Lidocain-Pflaster: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Lidocain-Pflaster wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lidocain-Pflaster wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lidocain-Pflaster traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Antriebslosigkeit (1/2)
50%
Appetitsteigerung (1/2)
50%
Hitzewallungen (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Lidocain-Pflaster

Lidocain-Pflaster wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Trigeminusneuralgie50% (1 Bew.)
Nervenschädigung50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lidocain-Pflaster

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Posterisan85% (140 Bew.)
Versatis10% (17 Bew.)
Lidocain-Infusion4% (5 Bew.)
Dynexan<1% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lidocain-Pflaster.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,14

In Lidocain-Pflaster kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Lidocain

Fragen zu Lidocain-Pflaster

alle Fragen zu Lidocain-Pflaster

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Lidocain-Pflaster für Nervenschädigung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung

Müdigkeit,lustlos,Hitzewallungen,Kopfschmerz,Hunger

Lidocain-Pflaster bei Nervenschädigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidocain-PflasterNervenschädigung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit,lustlos,Hitzewallungen,Kopfschmerz,Hunger

Eingetragen am  als Datensatz 46583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lidocain-Pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lidocain-Pflaster für Trigeminusneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich bin 45, hatte erstmalig vor ca. 10 Jahren eine Trigeminusneuralgie im Bereich des 2 Trigeminusastes. (Damals bekam ich die Neuralgie nach einer ca. 14 tägigen Akupunkturbehandlung in den Griff und war nun 10 Jahre schmerzfrei. Vor einem Jahr trat die Neuralgie leider wieder auf....

Lidocain-Pflaster bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidocain-PflasterTrigeminusneuralgie10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich bin 45, hatte erstmalig vor ca. 10 Jahren eine Trigeminusneuralgie im Bereich des 2 Trigeminusastes. (Damals bekam ich die Neuralgie nach einer ca. 14 tägigen Akupunkturbehandlung in den Griff und war nun 10 Jahre schmerzfrei. Vor einem Jahr trat die Neuralgie leider wieder auf. Zunächst gelegentliche Stiche bis hin zu heftigsten Attacken die mich aus dem Schlaf rissen.War bereits bei Magnetresonanz , 4 Zahnärzten davon eine Kieferchirurgin, Neurologen und Osteopaten - alle Befundungen Trigeminusneuralgie). Liess mich wieder akupunktieren diesmal jedoch nur mit mäßigem Ergebnis. Was bei mir derzeit ausgzeichnet wirkt sind Lidocainpflaster. Bin nach rund einer Woche nahezu schmerzfrei !!! Lasse das Pflaster großflächig über den schmerzhaften Bereichen (Lippe / Oberlippenbereich / Backe / Oberkiefer) über Nacht einwirken. Anfänglich teilweise auch tagsüber kleinflächig getragen. Hoffe ich kann dem/der einen oder anderen mit dem Lidocainpflasterhinweis helfen. Grüsse Stefan

Eingetragen am  als Datensatz 41598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lidocain-Pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2012
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Daniela1980
Daniela1…
xcarla
Hans-Hei…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]