Lovegra: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Lovegra wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lovegra wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lovegra traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Wirkungslosigkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Lovegra wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Erektionsstörungen100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lovegra

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Kamagra46% (97 Bew.)
Viagra42% (83 Bew.)
Sildenafil Pfizer2% (5 Bew.)
Sildenafil Zentiva2% (5 Bew.)
Sildenafil ratiopharm2% (4 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Lovegra.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,980,00

In Lovegra kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Sildenafil

Fragen zu Lovegra

alle Fragen zu Lovegra

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Lovegra für keine Nebenwirkungen

Ich verwende Lovegra mehr als 5 Monaten. Sehr selten, wenn ich bessere Empfindungem im Bett erleben will. Die Einnahme ist gewöhnlich. Eine Pille wird mit viel Wasser eingenommen. Die Wirkung tritt 30 Minuten nach der Einnahme auf. Ich bestelle Lovegra Pillen online, hier kann man mehr...

Lovegra bei keine Nebenwirkungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lovegrakeine Nebenwirkungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich verwende Lovegra mehr als 5 Monaten. Sehr selten, wenn ich bessere Empfindungem im Bett erleben will. Die Einnahme ist gewöhnlich. Eine Pille wird mit viel Wasser eingenommen. Die Wirkung tritt 30 Minuten nach der Einnahme auf. Ich bestelle Lovegra Pillen online, hier kann man mehr Erfahrungen finden https://www.potenzmittelgenerika.com/lovegra-erfahrungen. Ich habe keine Nebeneffekte, ich habe gehört, dass viele Frauen sehr oft Kopfschmerzen haben. Das Medikament erhöht deutlich den Blutfluß im Körper, und kann z.B. den Blutdruck steigern.

Eingetragen am  als Datensatz 98746
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lovegra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Lovegra für sexuelle Funktionsstörung mit Wirkungslosigkeit

Ich hab mal die Lovegra Pille getestet und bei mir wirkt sie null. Mal nehme ich eine, dann noch mal zwei auf einmal - auch nichts. Allerdings hatte ich auch gar keine Nebenwirkungen. Die Pillchen habe ich online bestellt, Mindestbestellung 20 Stück deswegen hab ich die Bestellung mit meiner...

Lovegra bei sexuelle Funktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lovegrasexuelle Funktionsstörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab mal die Lovegra Pille getestet und bei mir wirkt sie null. Mal nehme ich eine, dann noch mal zwei auf einmal - auch nichts. Allerdings hatte ich auch gar keine Nebenwirkungen. Die Pillchen habe ich online bestellt, Mindestbestellung 20 Stück deswegen hab ich die Bestellung mit meiner Freundin geteilt. Sie war begeistert - oder zumindest so sagt sie (dann später bekam sie die übrigen Pillen von mir). Also, am besten probieren, Jetzt weiss ich schon bei mir es nichts tun und bin nicht mehr neugierig :-)

Eingetragen am  als Datensatz 65470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lovegra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Lovegra für sexuelle Funktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Falls ich es gut verstehe, soll Lovegra nur eine Durchblutung in Genitalien erhöhen und damit es leichter machen dass eine Frau Orgasmus erreicht. Vielleicht war es ein Placebo Effek,t aber bei mir war die Wirkung ziemlich stark. Trotzdem ich gewöhnlich eher weniger Sex will, ich glaube wenn man...

Lovegra bei sexuelle Funktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lovegrasexuelle Funktionsstörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Falls ich es gut verstehe, soll Lovegra nur eine Durchblutung in Genitalien erhöhen und damit es leichter machen dass eine Frau Orgasmus erreicht. Vielleicht war es ein Placebo Effek,t aber bei mir war die Wirkung ziemlich stark. Trotzdem ich gewöhnlich eher weniger Sex will, ich glaube wenn man es fühlt dass die Wirkung kommt, wird man automatisch geiler : ) Allerdings hatte ich keine Nebenwirkungen, aber muss behaupten dass ich die Pille halbierte. D. h. 50mg Sildenafil.

Eingetragen am  als Datensatz 63352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lovegra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2014
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von El Moursy
El Moursy
stern77

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]