Moronal Suspension: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Moronal Suspension wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Moronal Suspension wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Moronal Suspension traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Bauchkrämpfe (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Moronal Suspension wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Pilzinfektion100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Moronal Suspension

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Nystaderm67% (2 Bew.)
Nystatin33% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Moronal Suspension.

In Moronal Suspension kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nystatin

Fragen zu Moronal Suspension

Zu Moronal Suspension liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Moronal Suspension stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Moronal Suspension für Pilz im Mund mit Übelkeit, Schwindel, Bauchkrämpfe

Ich habe Moronal Suspesion nun schon 14 Tage angewandt,was mit der Pinpette wirklich leicht geht und nun ist der Pilz weg.Doch allerdings habe ich mit der Zeit mit den Nebenwirkungen kämpfen müssen,die da waren: Übelkeit,Schwindel und Bauchkrämpfe.Davon abgesehen würde ich das Medikament empfehlen.

Moronal Suspension bei Pilz im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Moronal SuspensionPilz im Mund14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Moronal Suspesion nun schon 14 Tage angewandt,was mit der Pinpette wirklich leicht geht und nun ist der Pilz weg.Doch allerdings habe ich mit der Zeit mit den Nebenwirkungen kämpfen müssen,die da waren: Übelkeit,Schwindel und Bauchkrämpfe.Davon abgesehen würde ich das Medikament empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 30918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moronal Suspension
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nystatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2010
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

grandmom
Subse
LungBued…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]