Noscapin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Noscapin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Noscapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Noscapin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Reizhusten100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Noscapin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Capval100% (389 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Noscapin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165191
Durchschnittliches Gewicht in kg57102
Durchschnittliches Alter in Jahren3953
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,9427,96

In Noscapin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Noscapin

Fragen zu Noscapin

Zu Noscapin liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Noscapin stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

noscapin für Reizhusten

Aufgrund von Reizhusten hab ich den Capvalsaft meiner Kinder eingenommen. Der Husten war sofort weg. Etwa 3h nach Einnahme bin ich aus dem Schlaf aufgewacht mit krampfartigen Oberbauchschmerzen. Wechselnd trat retrosternaler Druck auf. Begleitend etwas Übelkeit. Wirklich schlimmer Zustand,...

noscapin bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
noscapinReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von Reizhusten hab ich den Capvalsaft meiner Kinder eingenommen. Der Husten war sofort weg. Etwa 3h nach Einnahme bin ich aus dem Schlaf aufgewacht mit krampfartigen Oberbauchschmerzen. Wechselnd trat retrosternaler Druck auf. Begleitend etwas Übelkeit.
Wirklich schlimmer Zustand, wusste nicht wohin mit mir.

Eingetragen am  als Datensatz 112810
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

noscapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

noscapin für Reizhusten

Konnte nicht glauben, dass ich wie meine Vorredner nach der Einnahme ca. 2 Stunden später krampfartige Bauchschmerzen bekommen sollte.... Nie wieder! Heiße Milch mit Honig und gut ist!

noscapin bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
noscapinReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Konnte nicht glauben, dass ich wie meine Vorredner nach der Einnahme ca. 2 Stunden später krampfartige Bauchschmerzen bekommen sollte.... Nie wieder! Heiße Milch mit Honig und gut ist!

Eingetragen am  als Datensatz 87595
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

noscapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2019
mehr
[]