Olynth: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Olynth wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Olynth wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Olynth traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Impotenz (1/4)
25%
Schleimhautschwellung (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Olynth wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sinusitis67% (1 Bew.)
Erkältung33%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Olynth

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
NasenSpray-ratiopharm100% (51 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Olynth.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,880,00

In Olynth kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Xylometazolin

Fragen zu Olynth

alle Fragen zu Olynth

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Olynth Nasenspray für Schnupfen

Sehr starke Halsschmerzen unmittelbar nach einmaliger Anwendung

Olynth Nasenspray bei Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Olynth NasenspraySchnupfen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr starke Halsschmerzen unmittelbar nach einmaliger Anwendung

Eingetragen am  als Datensatz 100244
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Olynth Nasenspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Xylometazolin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.10.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Olynth für Sinusitis

Schon beim ersten benutzen hatte ich wahnsinnig brennende Schmerzen. Ich sollte 3 Tropfen je Nasenloch nehmen und Kopf dabei überstrecken. Am 5. Tag war es dann so schlimm, dass ich das Gefühl hatte mir wurde meine Schleimhaut zerfressen. Vor allen in der Sirnhöhle. Die Schmerzen sind seit 5...

Olynth bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OlynthSinusitis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon beim ersten benutzen hatte ich wahnsinnig brennende Schmerzen. Ich sollte 3 Tropfen je Nasenloch nehmen und Kopf dabei überstrecken.
Am 5. Tag war es dann so schlimm, dass ich das Gefühl hatte mir wurde meine Schleimhaut zerfressen. Vor allen in der Sirnhöhle. Die Schmerzen sind seit 5 Tagen. Vorher hatte ich nie Probleme mit der Stirnhöhle

Eingetragen am  als Datensatz 96820
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Olynth
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Xylometazolin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Olynth Nasenspray für erkältung mit Schleimhautschwellung

Verdickung der Nasenschleimhaut, da Spray zu lange as angegeben angewand. Mußte aber sein, da die Nasenschleimhaut nur noch mit dem Spray abschwoll. Schleimhaut wurde nach 1 Jahr vom HNO Arzt geleasert, leider ohne langen Erfolg, nehme seit 1 Jahr erneut Spray, da ich sonst nur durch den Mund...

Olynth Nasenspray bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Olynth Nasensprayerkältung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verdickung der Nasenschleimhaut, da Spray zu lange as angegeben angewand. Mußte aber sein, da die Nasenschleimhaut nur noch mit dem Spray abschwoll.
Schleimhaut wurde nach 1 Jahr vom HNO Arzt geleasert, leider ohne langen Erfolg, nehme seit 1 Jahr erneut Spray, da ich sonst nur durch den Mund atmen könnte, nicht durch die Nase. Allerdings reicht nun Kindernasenspray.

Eingetragen am  als Datensatz 844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Xylometazolin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.04.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Olynth Nasenspray für Nasenschleimhautverengung mit Impotenz

Die Anwendung des Sprays zur Abschwellung der Nasenschleimhäute führt zu starken Erektionsstörungen. Die Beschwerden klingen erst nach Absetzung des Sprays langsam ab.

Olynth Nasenspray bei Nasenschleimhautverengung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Olynth NasensprayNasenschleimhautverengung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Anwendung des Sprays zur Abschwellung der Nasenschleimhäute führt zu starken Erektionsstörungen. Die Beschwerden klingen erst nach Absetzung des Sprays langsam ab.

Eingetragen am  als Datensatz 323
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Xylometazolin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2006
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

organ1967
Ralfonzo
Alexa2232

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Olynth

Graph: Altersverteilung bei Olynth nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Olynth nach Geschlecht 
[]