Orthomol arthroplus: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Orthomol arthroplus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Orthomol arthroplus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Orthomol arthroplus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Wirkungslosigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Orthomol arthroplus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Gelenk)100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Orthomol arthroplus.

In Orthomol arthroplus kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Vitamin C, Calcium, Vitamin D, Vitamin K, Magne, Zink, Mangan, Kupfer

Fragen zu Orthomol arthroplus

alle Fragen zu Orthomol arthroplus

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

orthomol arthroplus für Gelenkschmerzen mit Wirkungslosigkeit

Meine gelenkschmerzen im linken Oberschenkel Hüftgelenk als Ursache haben sich auch nach Monaten nicht verbessert eher verschlechtert muss jetzt wohl operieren lassen

orthomol arthroplus bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
orthomol arthroplusGelenkschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine gelenkschmerzen im linken Oberschenkel Hüftgelenk als Ursache haben sich auch nach Monaten nicht verbessert eher verschlechtert muss jetzt wohl operieren lassen

Eingetragen am  als Datensatz 62932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

orthomol arthroplus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitamin C, Calcium, Vitamin D, Vitamin K, Magne, Zink, Mangan, Kupfer

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2014
mehr
[]