Pregabador: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Pregabador wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Pregabador wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Pregabador traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gedächtnisprobleme (1/6)
Gewichtszunahme (1/6)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/6)
Schwindel (1/6)

Wo kann man Pregabador kaufen?

Pregabador ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pregabador wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression33% (2 Bew.)
Trigeminusneuralgie33% (1 Bew.)
Diabetische Neuropathie33% (2 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Pregabador

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lyrica98% (858 Bew.)
Pregabalin beta2% (20 Bew.)
PregabaHexal<1% (2 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Pregabador.

In Pregabador kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Subutex für Depression, Süchtiger

Subutex bei Süchtiger; Pregabador bei Depression

SubutexSüchtiger888 Tage
PregabadorDepression10 Jahre

macht was es machen soll. Subutex ist besser als Polamidon wer keine Probleme damit hat klar im Kopf zu sein. Pregabalin hilft sehr gut gegen Restless Legs unruhige insgesamt für stark gegen Depressionen wird sich einfach was ist halt ich möchte es nicht wissen auch mal wenn es einem schlecht geht einem er hilft Unna was ich allerdings nicht empfehlen kann: es höherer Missbrauch ja das macht Spaß aber nein es ist die Sache nicht wert die meisten Drogentoten die wir in der letzten Zeit hier zu vermelden hatten hatten immer die Verbindungen mit Lyrica im Kopf was auch immer noch dazu kam recover immer drinne also man muss verdienen 2 Stuhl aufpassen soll ich würde die Dosis von ich sag mal einfach morgen zu 300.000 hp305a überschreiten sei denn du hast wirklich ein mega mega mega scheiß Tag und seit normale 300m aber mehr muss wirklich nicht sein ich persönlich nehme sogar nur 150 morgens und Hund ert 50 abends naja oder um ehrlich zu sein habe ich vorsichtshalber immer noch eine auf Bedarf im Hintergrund um gegebenenfalls die Nacht zu nehmen aber ich habe mir abgewöhnt so hohe Dosen zu machen das bringt gar nicht auf Dauer

Subutex

ich habe keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 15.06.2020

Pregabador für Schlafapnoe, Diabetische Neuropathie

Diagnose: Diabetische Polyneuropathie, Fibromyalgie, Schlafapnoe, Dystemia Ich habe Pregabalin 75 MG 2x täglich neu verordnet bekommen. Zusätzlich nehme ich morgens Sertralin 50 MG und zur Nacht Doxepin 50 MG seit 2014. Zunehmende Schmerzen haben mich bewegt zum Schmerztherapeuten zu gehen. Dort...

Pregabador bei Diabetische Neuropathie; Doxepin bei Schlafapnoe

PregabadorDiabetische Neuropathie2 Tage
DoxepinSchlafapnoe1 Tage

Diagnose: Diabetische Polyneuropathie, Fibromyalgie, Schlafapnoe, Dystemia
Ich habe Pregabalin 75 MG 2x täglich neu verordnet bekommen. Zusätzlich nehme ich morgens Sertralin 50 MG und zur Nacht Doxepin 50 MG seit 2014. Zunehmende Schmerzen haben mich bewegt zum Schmerztherapeuten zu gehen. Dort bekam ich Pregabalin verordnet. Von der Wirkung war ich angenehm überrascht. Gleich die erste Nacht durchgeschlafen und am Morgen konnte ich eine 2 in mein Schmerztagebuch schreiben. Vorher lag ich immer bei 6 bis 8. Am Tag darauf konnte ich Mal eine Null um die Mittagszeit eintragen. Das war ein ein wunderbares Gefühl Mal schmerzfrei zu sein. Seit dem bin ich nie höher als 2. Das zum Guten. Leider, wie so oft im Leben, Nebenwirkungen: unter Pregabalin nimmt die Reaktionszeit deutlich zu. Es geht alles ein wenig langsamer und man nickt auch Mal kurz ein. Man sollte deshalb den inneren Schweinehund überwinden und zumindest ein paar Stunden aktiv sein. Im Auto mit Pregabalin, nur auf dem Beifahrersitz. Ich bin mit der Medikation sehr zufrieden.

Doxepin

Pregabalin, Doxepin

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 15.06.2019

Pregabador für Depressionen und Panikstörung

Ich habe trotz Pregabador 50mg in Kombi mit Sulpirid Eine sehr starke Depressive Stimmung. Ich nehme 3x 100 MG Pregabador und 3x 100mg Sulpirid. Irgendwie hilft bei mir nichts.

Pregabador bei Depressionen und Panikstörung

PregabadorDepressionen und Panikstörung9 Monate

Ich habe trotz Pregabador 50mg in Kombi mit Sulpirid

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 09.09.2018

Pregabador für GBS und/oder CIDP

Ich kann vor Pregabdor nur erheblich und eindringlich warnen!!! Möglich, das ich eine gepanschte Charge abbekommen habe, aber mich hat dieses Teufelszeug total fertig gemacht. Leider darf man hier keinen Hersteller nennen. Im April 2o15 habe ich für ca. 2,5 Wochen Pregabador eingenommen, bis...

Pregabador bei GBS und/oder CIDP

PregabadorGBS und/oder CIDP17 Tage

Ich kann vor Pregabdor nur erheblich und eindringlich warnen!!!

Im April 2o15 habe ich für ca. 2,5 Wochen Pregabador eingenommen, bis ich an mir psychische Veränderungen wahr genommen hatte, und selbst sofort die weitere Einnahme gestoppt hatte. Insgesammt bin ich 4 Wochen wie ferngesteuert, wie ein Zombie rumgelaufen - totaler Kontrollverlust. Ich konnte nicht mehr zwischen Wachsein, Traum und Wunschdenken unterscheiden, und hab dabei bis zur Dispo-Grenze mein Konto leer geräumt.
Weiter erhebliche Nebenwirkungen waren:
- Amoklauf gefährdet
Konzentrations Probleme bei Wissenschaftssendungen, Krimis etc.
Meditations Probleme, bin um etliche Jahre zurückgeworfen worden
Gedächnisverlust
Gesichtsblindheit
Namensgedächnisverlust
fotographischer Gedächnisverlust
Schwierigkeiten im 3D-Sehen

Seit dem vertrag ich auch keinen Alkohol mehr. Falls ich doch mal Lust darauf verspüre, muß ich extrem aufpassen und langsam trinken mit Kaffeepausen dazwischen - Nebenbei, ich bin kein Alkoholiker, aber ich bin ein GenußMensch.

Ich habe das Medikament Pregabador zur Anzeige gebracht, aber es tut sich nichts.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 24.08.2018

Pregabador für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Gedächtnisprobleme, Schwindel, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe das Medikament langsam eingeschlichen. Nun nehme ich morgens mittags und abends jeweils 100mg. Anfangs habe ich erhebliche Nebenwirkungen verspürt, ich hatte das Gefühl betrunken zu sein und hatte Wortfindungsstörungen. Mir war sehr schwindelig und ich habe tagsüber viel geschlafen....

Pregabador bei Angststörungen

PregabadorAngststörungen-

Anfangs habe ich erhebliche Nebenwirkungen verspürt, ich hatte das Gefühl betrunken zu sein und hatte Wortfindungsstörungen. Mir war sehr schwindelig und ich habe tagsüber viel geschlafen. Mein Körper fühle sich bleischwer an.
Das Betrunkenheitsgefühl ist weggegangen, die Müdigkeit ist besser geworden. Ca. ein mal die Woche habe ich aber wieder das Bleigefühl und schlafe viel. Was mir Sorgen bereitet ist, dass ich erhebliche Gedächtnisstörungen entwickelt habe. Ich kann mich an vieles nicht erinnern, so als wäre ein Schredder in meinem Gehirn, der mein Erinnerungsvermögen auslöscht. Mein Kopf fühlt sich auch ganz schwer an.
Außerdem habe ich ca 2-3 kg zugenommen.

Meine Ängste sind durch das Medikament eingedämmt, allerdings hilft es nicht in Situationen, die ich am meisten fürchte. Da treten meine Ängste immer noch auf. Die Panikattaken haben sich hingegen gebessert.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 20.08.2017

Pregabador wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Doxepin, SUBUTEX

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von amanda
amanda
Wattebal…
Weizsaec…

alle 9 Benutzer zu Pregabador

Graphische Auswertung zu Pregabador

Graph: Altersverteilung bei Pregabador nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Pregabador nach Geschlecht