REQUIP-MODUTAB: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament REQUIP-MODUTAB wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

REQUIP-MODUTAB wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von REQUIP-MODUTAB traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

REQUIP-MODUTAB wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
RLS50% (1 Bew.)
Morbus Parkinson50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in REQUIP-MODUTAB

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Requip81% (35 Bew.)
Adartrel19% (6 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu REQUIP-MODUTAB.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm162178
Durchschnittliches Gewicht in kg950
Durchschnittliches Alter in Jahren7582
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,200,00

In REQUIP-MODUTAB kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ropinirol

Fragen zu REQUIP-MODUTAB

alle Fragen zu REQUIP-MODUTAB

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Requip Modutab für Parkinson mit Gewichtszunahme

ich nehme seit über 1 jahr requip. z.zt.1omg pro tag. die wirkung ist soweit o k. habe allerdings in schüben in der zeit 10kg zugenommen bei gleichzeitiger kontrolle der ernährung. mein neurologe kannte auf nachfrage keine gewichtszunahme auf grund des medikamentes. ich wage aber auf grund...

Requip Modutab bei Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Requip ModutabParkinson1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme seit über 1 jahr requip. z.zt.1omg pro tag. die wirkung ist soweit o k. habe allerdings in schüben in der zeit 10kg zugenommen bei gleichzeitiger kontrolle der ernährung.
mein neurologe kannte auf nachfrage keine gewichtszunahme auf grund des medikamentes.
ich wage aber auf grund bestimmter überlegungen doch die behauptung daß es vom medikament kommt

Eingetragen am  als Datensatz 38200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Requip Modutab
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ropinirol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Reqip-Modutab für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkunng ist hervorragend in der richtigen Dosierung. Ich nehme 4mg abends und kann endlich wieder schlafen. Bis jetzt keine Nebenwirkungen

Reqip-Modutab bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Reqip-ModutabRestless-legs-Syndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkunng ist hervorragend in der richtigen Dosierung. Ich nehme 4mg abends und kann endlich wieder schlafen. Bis jetzt keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 17096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reqip-Modutab
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ropinirol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2009
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von hejoe
hejoe
mu123
ellli

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]