Sildenafil Zentiva: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Sildenafil Zentiva wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sildenafil Zentiva wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Sildenafil Zentiva traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

verstopfte Nase (2/5)
40%
Herzklopfen (1/5)
20%
keine Nebenwirkungen (1/5)
20%
Muskelbeschwerden (1/5)
20%
Nasenbluten (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Sildenafil Zentiva

Sildenafil Zentiva wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Erektionsstörungen100% (5 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Sildenafil Zentiva

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Kamagra47% (97 Bew.)
Viagra42% (83 Bew.)
Sildenafil Pfizer2% (5 Bew.)
Sildenafil ratiopharm2% (4 Bew.)
Lovegra1% (3 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sildenafil Zentiva.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg077
Durchschnittliches Alter in Jahren064
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,65

In Sildenafil Zentiva kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Sildenafil

Fragen zu Sildenafil Zentiva

alle Fragen zu Sildenafil Zentiva

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Sildenafil Zentiva für Erektionsstörungen mit verstopfte Nase, Muskelbeschwerden

Nebenwirkungen Dauer: ca. 8-16 Stunden -Verstopfte Nase -leichte Kopfschmerzen -warmes und rotes Gesicht -nach etwa 6 Stunden kommen Muskelschmerzen dazu -bläuliches Sehen Pro: - selbst bei 12,5mg Wirkung, die allerdings nicht allzu lange anhält, vielleicht so 2-3 Stunden und...

Sildenafil Zentiva bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sildenafil ZentivaErektionsstörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen

Dauer: ca. 8-16 Stunden

-Verstopfte Nase
-leichte Kopfschmerzen
-warmes und rotes Gesicht
-nach etwa 6 Stunden kommen Muskelschmerzen dazu
-bläuliches Sehen

Pro:

- selbst bei 12,5mg Wirkung, die allerdings nicht allzu lange anhält, vielleicht so 2-3 Stunden und auch nicht so steif
- bei 25mg Wirkung locker 4-5 Stunden und die Erektion ist 100% da und sehr hart
- Eintritt bis zur Wirkung meist ab 15 Minuten

Nebenwirkungen waren gleich stark, egal ob 12,5mg oder 25mg. Ich finde das man es sich gut überlegen sollte, ob einem das Wert ist. Denn der Tag ist erstmal gelaufen. Auf der anderen Seite hat man einen wirklich schönen steifen Penis und kann ausdauernd damit arbeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 119096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sildenafil Zentiva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Sildenafil Zentiva für Erektionsstörungen mit verstopfte Nase

Hallo, ca 1 Stunden vor dem GV eine 50mg genügt vollkommen und man bekommt eine hervorragende Errektion, allerdings man natürlich erregt werden oder es von sich aus sein. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man ausdauernder ist und die nachfolgenden Nacht- oder Morgenerrektion deutlich...

Sildenafil Zentiva bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sildenafil ZentivaErektionsstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ca 1 Stunden vor dem GV eine 50mg genügt vollkommen und man bekommt eine hervorragende Errektion, allerdings man natürlich erregt werden oder es von sich aus sein. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man ausdauernder ist und die nachfolgenden Nacht- oder Morgenerrektion deutlich heftiger ausfallen. Mich stört das aber nicht, ganz im Gegenteil und meine Freundin mag es auch. Ich habe auch den Eindruck das der Penis etwas dicker aussieht. Aber das kann auch daran liegen das ich ohne Sildenafil nicht eine so ausgeprägt Erektion erlange.
Ich kann Sildenafil 50 mg Kautabletten von Zentiva nur empfehlen. Schmecken wie ein ein kleines Pfefferminz.
Auf (fast) nüchternen Magen tut es auch eine halbe Tablette und wenn du Abends erst reichlich gegessen hast auf jedenfall eine ganze Tablette.
Zu den Nebenwirkungen, es kommt vor (nicht immer), dass ich das Gefühl einer leicht verstopften Nase habe, aber wirklich nicht tragisch und wenn ich das erstemal schniefe, weiss meine Freundin auch schon bescheid das die Wirkung nun da ist.... ;-)
Preis: die 4er Packung 18,95€ die 12er Packung 28,95€ also beim Artz schon darauf hinweisen die 12er Packung zu verschreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 67461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sildenafil Zentiva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Sildenafil Zentiva 50mg für Erektionsstörungen mit Herzklopfen, Nasenbluten

Hatte leichtes Herzklopfen .. Tag danach Nasenbluten

Sildenafil Zentiva 50mg bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sildenafil Zentiva 50mgErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte leichtes Herzklopfen .. Tag danach Nasenbluten

Eingetragen am  als Datensatz 66041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sildenafil Zentiva 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Sidenafil Zentiva für Erektionsstörungen mit starke Muskelschmerzen

Nebenwirkung sind starke Muskelschmerzen

Sidenafil Zentiva bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sidenafil ZentivaErektionsstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung sind starke Muskelschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 56067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sidenafil Zentiva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Sildenafil Zentiva für Erektionsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach Prostataausschälung Erektionsstörungen, mein Arzt verschrieb mir 4 Sildenafil Zentiva 100mg. Einnehmen sollte ich 1-2Std vorm GV eine halbe Tablette, nach Einnahme erfolgte erst mal bis auf leicht verstopfter Nase nichts, erst als ich durch meine Frau erregt wurde bekam ich eine...

Sildenafil Zentiva bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sildenafil ZentivaErektionsstörungen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nach Prostataausschälung Erektionsstörungen, mein Arzt verschrieb mir
4 Sildenafil Zentiva 100mg. Einnehmen sollte ich 1-2Std vorm GV eine halbe Tablette,
nach Einnahme erfolgte erst mal bis auf leicht verstopfter Nase nichts, erst als ich durch
meine Frau erregt wurde bekam ich eine Erektion wie als 20jähriger, nach dem ersten GV
(der über eine 1/2 Std. dauerte) hätte ich nach einer kurzen Pause wieder neu anfangen können.
Auch hatte ich am nächste Morgen noch eine starke Erektion. Positive Nebenwirkung der
Bluthochdruck sank für 1Tag um 20mmHg, und das alles für ca.2 Euro für eine 1/2 Tablette

Eingetragen am  als Datensatz 55642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sildenafil Zentiva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

JH1977
toubiV
Jettst

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Sildenafil Zentiva

Graph: Altersverteilung bei Sildenafil Zentiva nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Sildenafil Zentiva nach Geschlecht 
[]