Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/3)
67%
Albträume (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression33% (1 Bew.)
Schwindel33% (1 Bew.)
Gangstörungen33% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Sulpirid99% (72 Bew.)
Vertigo-neogama1%

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,640,00

In Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Sulpirid

Fragen zu Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg

alle Fragen zu Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für gangstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe auch Gangstörungen mit Leistungsabfall und unsicherem Gang. Nehme schon 12 Jahre Sulpirid ,habe keine Nebenwirkungen . Kann ich nur weiter empfehlen. Für den Leistungsabfall nehme ich noch zusätzlich Tiaprid und komme damit super klar!!

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg bei gangstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid-neuraxpharm® 50 mggangstörungen12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe auch Gangstörungen mit Leistungsabfall und unsicherem Gang. Nehme schon 12 Jahre Sulpirid ,habe keine Nebenwirkungen . Kann ich nur weiter empfehlen. Für den Leistungsabfall nehme ich noch zusätzlich Tiaprid und komme damit super klar!!

Eingetragen am  als Datensatz 68896
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für Depression mit Albträume

Bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Habe eine Zeit lang Morgens 50mg und Abends 50 mg genommen. Allerdings haben ich die Einnahme Abends weggelassen, da ich nicht richtig einschlafen konnte und sogar Albträume bekommen habe. Man kann sich das so vorstellen, dass ich jedes mal wenn ich...

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid-neuraxpharm® 50 mgDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Habe eine Zeit lang Morgens 50mg und Abends 50 mg genommen. Allerdings haben ich die Einnahme Abends weggelassen, da ich nicht richtig einschlafen konnte und sogar Albträume bekommen habe. Man kann sich das so vorstellen, dass ich jedes mal wenn ich weggenickt bin von einem leichten Herzrasen wach gemacht wurde, was mir psychisch und körperlich sehr zugesetzt hat. War den ganzen nächsten Tag platt, trotz der morgentlichen Einnahme von Sulpirid.
Meine depressiven Phasen wurden gedrückt, trotzdem ist und bleibt so ein Medikament keine Dauerlösung. Sollten Depressionen der Grund für die Einnahme sein, sollte man die Wurzeln suchen und bekämpfen. Alles Gute

Eingetragen am  als Datensatz 68356
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.06.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Keine. Nebenwirkung

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid-neuraxpharm® 50 mgSchwindel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine. Nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 56520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Fabian G…
Kamino
medic2

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]