Tamsu-astellas: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Tamsu-astellas wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tamsu-astellas wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Tamsu-astellas traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Ejakulationsprobleme (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tamsu-astellas.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0165
Durchschnittliches Gewicht in kg0115
Durchschnittliches Alter in Jahren049
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0042,24

In Tamsu-astellas kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Tamsulosin hydrochlorid

Fragen zu Tamsu-astellas

alle Fragen zu Tamsu-astellas

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Tamsu-astellas für Wasserlassen mit Ejakulationsprobleme

Nach Einnahme vom Medikament, hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr keine Eakulation. Gefolgt von starken Hodenschmerzen die 2 Tage andauerten. Diese Nebenwirkung wird im Beipackzettel nicht erwähnt! Da ich diese Beschwerden vorher nicht hatte, ging ich wieder zum Urologen. Der hat nach...

Tamsu-astellas bei Wasserlassen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamsu-astellasWasserlassen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme vom Medikament, hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr keine Eakulation. Gefolgt von starken Hodenschmerzen die 2 Tage andauerten. Diese Nebenwirkung wird im Beipackzettel nicht erwähnt! Da ich diese Beschwerden vorher nicht hatte, ging ich wieder zum Urologen. Der hat nach Schilderung von meinen Beschwerden sofort das Medikament abgesetzt. Diese Beschwerden sei nur auf dieses Medikament zurückzuführen.

Eingetragen am  als Datensatz 88938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsu-astellas
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2019
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Wijo45
Wijo45
Benutzerbild von bettini99
bettini99

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]