cosentyx +mtx: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament cosentyx +mtx wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

cosentyx +mtx wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu cosentyx +mtx.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,640,00

Fragen zu cosentyx +mtx

Zu cosentyx +mtx liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu cosentyx +mtx stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

cosentyx +mtx für Psoriasis-Arthritis

Nebenwirkungen anfangs nur beim MTX (Übelkeit, Kopfschmerzen). Wirkeintritt nach ca.6 Wochen, stetige Verbesserung aber nie ganz schmerzfrei für ca 7 Monate. Dann kam der nächste Schub und Schmerzen und Morgensteifigkeit sind wieder wie vor der Behandlung. Hat also nicht lange angehalten.

cosentyx +mtx bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cosentyx +mtxPsoriasis-Arthritis9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen anfangs nur beim MTX (Übelkeit, Kopfschmerzen). Wirkeintritt nach ca.6 Wochen, stetige Verbesserung aber nie ganz schmerzfrei für ca 7 Monate. Dann kam der nächste Schub und Schmerzen und Morgensteifigkeit sind wieder wie vor der Behandlung.
Hat also nicht lange angehalten.

Eingetragen am  als Datensatz 93886
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cosentyx +mtx
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2019
mehr
[]