metex pen: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament metex pen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

metex pen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu metex pen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,840,00

Fragen zu metex pen

alle Fragen zu metex pen

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

metex pen für Rheuma mit leichte Kopfschmerzen

Ich werde seit fast 7 Jahren mit MTX in Spritzenform behandelt (1x wöchentlich). Ich habe bisher keine nennenswerten Nebenwirkungen festgestellt, ab und zu - etwa 1-2 x im Quartal mal leichte Kopfschmerzen, die mit einer einfachen Schmerztablette verschwinden. Meine Laborwerte sind durchweg im...

metex pen bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
metex penRheuma6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich werde seit fast 7 Jahren mit MTX in Spritzenform behandelt (1x wöchentlich).
Ich habe bisher keine nennenswerten Nebenwirkungen festgestellt, ab und zu - etwa 1-2 x im Quartal mal leichte Kopfschmerzen, die mit einer einfachen Schmerztablette verschwinden.
Meine Laborwerte sind durchweg im Normbereich - ich bin sehr froh, dass es das Medikament gibt.

Eingetragen am  als Datensatz 89822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

metex pen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

metex pen für Rheuma mit Übelkeit

Besonders die Übelkeit habe ich gut in den griff bekommen. Esse noch etwas, setz mir die spritze und geh ins Bett. Am nächsten Tag ist mir dann nur etwas flau.

metex pen bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
metex penRheuma-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Besonders die Übelkeit habe ich gut in den griff bekommen. Esse noch etwas, setz mir die spritze und geh ins Bett. Am nächsten Tag ist mir dann nur etwas flau.

Eingetragen am  als Datensatz 76764
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

metex pen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2017
mehr
[]