Mizollenen für Allergisches Asthma Bronchiale

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Allergisches Asthma Bronchiale. Bei 1% wurde Mizollenen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergisches Asthma Bronchiale in Verbindung mit Mizollenen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,41

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mizollenen für Allergisches Asthma Bronchiale auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Mizollenen für Allergisches Asthma Bronchiale liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Mizollenen für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Eine echte Erleichterung. Mein Mann reagiert auf viele Substanzen allergisch. Auch gegen die allgemeinen Klassiker. Allgemeine Symptome von Rhinitis, Augenjucken, Asthma und starke Abgeschlagenheit begleiten ihn ständig in den Frühjahrs- Sommermonaten. Hyposensibilisierungen brachten wenig. Die üblichen frei verkäuflichen Antihistaminika brachten auch nur noch wenig Linderung, Asthmasprays waren ständige Begleiter. Nun wurde ihm als Alternative Mizollen 10mg empfohlen. Er nimmt es seit einigen Tagen und ist sehr erleichtert. Die Symptome nahmen rasant ab, das stark eingeschränkte Allgemeinbefinden bessert sich täglich enorm. Die Asthmasprays benötigt er deutlich seltener und nimmt weiter ab. Nebenwirkungen keine im Gegensatz zu Cetirizin und Fenistil. Sehr seltsam, dass Mizollen keine verbesserte Wirkung gegenüber Cetirizin, Loratadin, Desloratadin im Feld bescheinigt wurde, obwohl eine zusätzliche Wirkung über die Antihistaminwirkung nachgewiesen wurde.

Mizollenen bei Allergisches Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MizollenenAllergisches Asthma Bronchiale-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine echte Erleichterung. Mein Mann reagiert auf viele Substanzen allergisch. Auch gegen die allgemeinen Klassiker. Allgemeine Symptome von Rhinitis, Augenjucken, Asthma und starke Abgeschlagenheit begleiten ihn ständig in den Frühjahrs- Sommermonaten. Hyposensibilisierungen brachten wenig. Die üblichen frei verkäuflichen Antihistaminika brachten auch nur noch wenig Linderung, Asthmasprays waren ständige Begleiter. Nun wurde ihm als Alternative Mizollen 10mg empfohlen. Er nimmt es seit einigen Tagen und ist sehr erleichtert. Die Symptome nahmen rasant ab, das stark eingeschränkte Allgemeinbefinden bessert sich täglich enorm. Die Asthmasprays benötigt er deutlich seltener und nimmt weiter ab. Nebenwirkungen keine im Gegensatz zu Cetirizin und Fenistil. Sehr seltsam, dass Mizollen keine verbesserte Wirkung gegenüber Cetirizin, Loratadin, Desloratadin im Feld bescheinigt wurde, obwohl eine zusätzliche Wirkung über die Antihistaminwirkung nachgewiesen wurde.

Eingetragen am 17.07.2022 als Datensatz 111759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mizollenen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2022
mehr
[]