Mundtrockenheit bei VALDOXAN

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 463 Einträge zu VALDOXAN. Bei 2% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei VALDOXAN.

VALDOXAN wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

VALDOXAN wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei VALDOXAN:

VALDOXAN für Depressionen, Panikattacken, Wahnpsychose, Wahnhafte Depression, Manische Zustände mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Gewichtszunahme

Bis auf am Anfang auftretende Müdig- und Mattigkeit nur geringe Nebenwirkungen wie teilweise Mundtrockenheit, leichte Gewichtszunahme (Seroquel), etwas Schwindel.

valdoxan bei Depressionen, Panikattacken, Wahnpsychose, Wahnhafte Depression, Manische Zustände

valdoxanDepressionen, Panikattacken, Wahnpsychose, Wahnhafte Depression, Manische Zustände14 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

VALDOXAN für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

seit mehreren jahren nehme ich morgens quilonum und venlafaxin 150mg. abends nehme ich quilonum, valdoxan 25 mg., lyrica 150 mg und bis vor wenigen monaten trimipramin. durch trimipramin habe ich innerhalb von ca. drei jahren 22,5 kg zugenommen. deshalb habe ich dieses medikament abgesetzt. außerdem hatte ich den ganzen tag ein sehr trockenes gefühl im mund. das einzig positive war, daß ich einigermaßen gut schlafen konnte. leider kann ich aber bis heute mein gewicht nicht reduzieren. das liegt möglicherweise an dem medikament valdoxsan. da ich ohne trimipramin aber nicht schlafen kann, nehme ich abends meistens noch eine 1/4 tablette. trotzdem schlafe ich nur 4-5 stunden und bin den ganzen tag über sehr müde. irgendwie ist es ein teufelskreis. aber ohne die medis geht es nicht. mein arzt hat gemeint, ich muß diese tabletten mein leben lang nehmen. meine leber ist jetzt schon stark angegriffen und ich weiß nicht, wie es weiter geht.

valdoxan bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

valdoxanDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen-

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

VALDOXAN für Major Depression mit Gewichtszunahme, Gleichgültigkeit, Reflux, Magenbeschwerden, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Libidoverlust

Cipralex: Gewichtszunahme, mehr als 10 Kilo innerhalb weniger Monate, dauert auch knapp 2 Jahren an. Keine Chance, das überflüssige Gewicht runter zu bekommen, trotz gleichbleibender gesunder Ernährung und viel Bewegung. Bei 20mg/Tag absolutes Gleichgültigkeitsgefühl. Keinerlei Emotionen mehr. Bei 10mg/Tag Emotionen nur gedämpft, aber fühlbar. Magenprobleme mit Reflux. Benommenheitsgefühl und Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, trockener Mund. Libidoverlust!! Bei 10mg/Tag leichte Besserung, aber nicht aufgehoben. Alle Nebenwirkungen durchgehend, seit 2 Jahren Einnahme. Valdoxan: Wirkung ausschließlich leichtes Sedativum, Wirkungseintritt nach ca. 30 Minuten.

valdoxan bei Major Depression

valdoxanMajor Depression1 Jahre

Cipralex:
Bei 20mg/Tag absolutes Gleichgültigkeitsgefühl. Keinerlei Emotionen mehr.
Bei 10mg/Tag Emotionen nur gedämpft, aber fühlbar.
Magenprobleme mit Reflux.
Benommenheitsgefühl und Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, trockener Mund.
Libidoverlust!! Bei 10mg/Tag leichte Besserung, aber nicht aufgehoben.
Alle Nebenwirkungen durchgehend, seit 2 Jahren Einnahme.

Valdoxan:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

VALDOXAN für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen

Valdoxan sollte den Schlaf verbesssern und die Stimmung aufhellen. - ständig total übel - Kopfschermz - vermehrter Schweiss insbesondere Nachts (wird ja auch Abends eingenommen) - keine Stimmungsaufhellung zu spüren - scheinbare Auswirkung auch auf die Augen (jedoch nicht eindeutig) - Mundtrockenheit Verbesserung des Schlafes kann ich feststellen, jedoch den ganzen Tag über, müde und erschöpft

valdoxan bei Depression, Angststörungen

valdoxanDepression, Angststörungen-

Valdoxan sollte den Schlaf verbesssern und die Stimmung aufhellen.

- ständig total übel
- Kopfschermz
- vermehrter Schweiss insbesondere Nachts (wird ja auch Abends eingenommen)
- keine Stimmungsaufhellung zu spüren
- scheinbare Auswirkung auch auf die Augen (jedoch nicht eindeutig)
- Mundtrockenheit

Geburtsjahr:1967

VALDOXAN für bei Depressionen mit Medikamentenüberhang, Mundtrockenheit, Hautausschlag, Lichtempfindlichkeit

ich habe jetzt einige Medikamente ausprobieren dürfen und kann berichten, welche Nebenwirkungen ich bemerkt habe. Das Mirtazapin habe ich sehr gut vertragen. Lediglich am Morgen ist es schwer aus dem Bett zu kommen, da es relativ gut bei Schlafproblemen hilft. Mundtrockenheit sehr stark empfunden, auch ab und an Schwindelgefühl und leider 2 x Alpträume gehabt. Erhöhter Appetit leider auch. Das neue Medikament Valdoxan habe ich sehr gut vertragen und keine Nebenwirkungen gespürt. Auch das wurde mir als Hilfe zum einschlafen verordnet, was doch eine längere Wirkzeit benötigt als das Mirtazapin. Ich meinte weniger Appetit zu verspüren. Bei mir hat es mit 50 mg zuletzt in Verbindung mit dem morgendlichen Trevilor 112,50 mg und 90 mg Equilibrin eine enorme Besserung erzielt. Leider habe ich in dieser Kombi einen Hautausschlag an den Armen, im Gesicht und Rücken bekommen. Das Hautbild hat sich enorm verschlechtert, woraufhin das Equilibrin und das Valdoxan komplett eingestellt wurde und nur noch Trevilor und Mirtazapin weiter gegeben werden. Der Ausschlag hat sich bereits am 3 Tag...

valdoxan bei bei Depressionen

valdoxanbei Depressionen30 Tage

Ich meinte weniger Appetit zu verspüren.
Bei mir hat es mit 50 mg zuletzt in Verbindung mit dem morgendlichen Trevilor 112,50 mg und 90 mg Equilibrin eine enorme Besserung erzielt. Leider habe ich in dieser Kombi einen Hautausschlag an den Armen, im Gesicht und Rücken bekommen. Das Hautbild hat sich enorm verschlechtert, woraufhin das Equilibrin und das Valdoxan komplett eingestellt wurde und nur noch Trevilor und Mirtazapin weiter gegeben werden. Der Ausschlag hat sich bereits am 3 Tag gebessert. Ich bin jedoch erheblich Lichtempfindlich durch das Trevilor geworden und neige bereits nach 20 min. Sonnen baden zu Hautrötungen und das obwohl ich ein dunkler Hauttyp bin und eigentlich nie Sonnenbrand bekomme.
Vielleicht hilft diese Info für den einen oder anderen weiter?!

Lg

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

VALDOXAN für Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Mundtrockenheit, Tagesmüdigkeit, Schläfrigkeit, panische Angst nach dem Aufwachen geblieben, Lustlosigkeit: nach dem Absetzen mehr Antrieb, fühle mich im Kopf heller

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression1 Jahre