Muskelbeschwerden bei xarelto

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament xarelto

Insgesamt haben wir 277 Einträge zu xarelto. Bei 1% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelbeschwerden bei xarelto.

xarelto wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

xarelto wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei xarelto:

xarelto für Vorhofflimmern mit Mundtrockenheit, Muskelbeschwerden

Ich bin 77 und nehme Blutdrucksenker und Bisoprolol gegen Arrhythmie. Vor 3 Monaten Vorhofflimmern, konnte medikamentös geregelt werden. Seitdem zusätzlich Xarelto 20 mg/Tag.

xarelto bei Vorhofflimmern

xareltoVorhofflimmern80 Tage

xarelto

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1938

xarelto für Thromboseprophylaxe mit Muskelbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Mundtrockenheit, Haarausfall, Blutungsneigung

Eigendlich habe ich Xarelto ganz gut vertragen, wusste aber nicht gleich die Nebenwirkungen richtig einzuordnen, da ich die vielen Erscheinungen auf die Wechseljahre und den Wechsel von Marcumar zu Xarelto geschoben habe.... Also Achtung bei der Einnahme!! denn Nebenwirkungen wie starke Blutungsneigung , Muskel-u. Gelenkbeschwerden bis zum totalen Anschwellen und Unvermögen meine Gelenke (insbesondere der Hände zu bewegen) muß ich warnen.... Meine Ärzte waren ratlos weil es so lange dauerte bis eine Besserung eintrat... Auch sehr starke Mundtrockenheit und Haarausfall kommt zu den Nebenwirkungen dazu......Jetzt habe ich das Medikament abgesezt und schon geht es mir besser.

xarelto bei Thromboseprophylaxe

xareltoThromboseprophylaxe-