Muskelkrämpfe bei Aerius

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Aerius. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Aerius.

Wo kann man Aerius kaufen?

Aerius ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aerius wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Aerius:

Aerius für Heuschnupfen, allerg. Beschwerden mit Muskelkrämpfe

Ich habe Procoralan 5mg für ca. 8 Wochen regelmäßig 2x tägl. eingenommen. Medikament wurde verordnet nach einem Infekt der Bronchien, höheren Gaben von Kortison per Infusion. Mein Puls hat sich danach erhöht, so dass ich 120-130 Schläge die Minute in Ruhe hatte. Das Medikament hat sehr schnell den Puls gesenkt, aber die Nebenwikungen nahmen zu. ich hatte Häufiger Lichtblitze und zum Schluss nicht mehr akzeptable Muskelkrämpfe im ganzen Körper. Allerdings ist mein Puls nach dem Absetzen, heute 1 Woche... auch ohne das Medikaent wieder im Normbereich.

Aerius 5mg bei Heuschnupfen, allerg. Beschwerden

Aerius 5mgHeuschnupfen, allerg. Beschwerden5 Jahre