Nackenschmerzen bei Valdoxan

Nebenwirkung Nackenschmerzen bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Nackenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nackenschmerzen bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Nackenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Nackenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackenschmerzen bei Valdoxan:

Valdoxan für Schlafstörungen / Burn our / Deperssionen mit Schwindel, Nackenschmerzen, Depression, Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit

valdoxan bei Schlafstörungen / Burn our / Deperssionen

valdoxanSchlafstörungen / Burn our / Deperssionen5 Monate

Ich nehme Valdoxan seit 5 Monaten ein. Es fing alles mit 3 schlaflosen Nächten in Folge an. Depressionen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber als ich immer wieder nicht schlafen konnte, bekam ich Angst und war nicht mehr fröhlich. Nach einem Monat fing ich mit 25mg Valdoxan an. Einen Monat später, nach Rücksprache mit dem Psychater, erhöhte ich auf 50mg. Anfangs war mir viel schwindelig, ich hatte Nackenschmerzen, Depressionen (plötzliches grundloses Weinen. ein Gefühl von Leere und Sinnlosigkeit), Angstgefühle, innere Unruhe und immer wiederkehrende schlaflose Nächte (einmal wöchentlich). Der Schwindel und die Nackenschmerzen waren nach kurzer Zeit (ca. 2 Wochen) weg. Auch nach Dosiserhöhung hatte ich immer wieder Schlafprobleme, aber ganz schlaflose Nächte gibt es nicht mehr. Jetzt nach 5 Monaten habe ich ca. alle 1,5-2,5 Wochen eine Nacht, in der ich nicht gut schlafe und sehr unruhig bin. Ich arbeite an mir, versuche mehr Liebe in meinen Alltag zu bringen, lese viel, trinke Beruhigungstees, meditiere, gehe spazieren, joggen, rede mit Freunden, trinke nur noch selten und wenig Alkohol und versuche im Hier und Jetzt und dankbar zu sein. Dennoch gibt es immer wieder Tage, an denen es mir schlecht geht. Meine Therapeutin sagt, dass ich auf einem guten Weg bin, aber dass sich mein Stoffwechsel noch nicht normalisiert hat. Das kann bis zu einem Jahr dauern. Diese Krankheit haut mich wirklich um. Vorher war ich ein sehr lebenslustiger und fröhlicher Mensch und ich wünsche mir gerade nichts mehr als wieder richtig gesund zu werden. Allerdings erkenne ich auch, dass ich vorher zu wenig auf mich geachtet habe. Valdoxan alleine kann die Krankheit nicht wegzaubern. Es hilft mir bloß dabei, wieder schneller gesund zu werden.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 27.07.2016

Valdoxan für Depression, Stress, Schlafentzug mit Unruhe, Nackenschmerzen, Sodbrennen, Konzentrationsschwierigkeiten

Gestern verschrieben bekommen, als erste medikamentöse Behandlung meiner Depression, die mit Dauerstress, Schlafentzug, Zwangsverhalten und Verzweiflung einhergeht. Bin kurz nach der Einnahme ins Bett gefallen, leider war der Schlaf alles andere als ruhig. Hatte zum ersten Mal nach Jahren Nachtterror, mehrmals panisch aufgewacht und am Morgen starke Unruhe, Nackenschmerzen, Sodbrennen und Konzentrationsunfähigkeit verspürt, welche noch nicht nachgelassen haben. Mein erster Eindruck ist also ehr eine kontraproduktive Wirkung. Aber vielleicht wird es ja noch besser, habe erstmal 4 Tabletten bekommen und will dem Medikament schon für wenigstens diese 4 Tage eine Chance geben.

valdoxan bei Depression, Stress, Schlafentzug

valdoxanDepression, Stress, Schlafentzug-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2012

Valdoxan für Depression mit Nackenschmerzen, Unruhe, Magenschmerzen, Angstzustände, Suizidgedanken

habe schom mehrere jahre depressionen ,venlafaxin war sehr gut.Aber valdoxan hat nebenwirkungen die ich nicht kannte,nackenschmerzen,innere unruhe,oberbauchschmerzen,bis hinzu angstzustände,und selbstmordgedanken.

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression-