übermäßiger Haarwuchs

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung übermäßiger Haarwuchs.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,270,00

Die Nebenwirkung übermäßiger Haarwuchs trat bei folgenden Medikamenten auf

Jaydess (1/200)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung übermäßiger Haarwuchs bei Jaydess

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Haarausfall, Brustschmerzen, Libidostörungen, Atemnot, Bauchschmerz, Pickel, fettige Haare, Niedergeschlagenheit, Panikgefühl, übermäßiger Haarwuchs bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Hatte die Jaydess 1,5 Jahre... Anfangs noch sehr zufrieden, doch nach einem Jahr schlichen sich untenstehende Nebenwirkungen ein. Habe die Jaydess vorgestern entfernen lassen und hoffe auf baldige Besserung!

Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte die Jaydess 1,5 Jahre... Anfangs noch sehr zufrieden, doch nach einem Jahr schlichen sich untenstehende Nebenwirkungen ein. Habe die Jaydess vorgestern entfernen lassen und hoffe auf baldige Besserung!

Eingetragen am 24.11.2017 als Datensatz 80460
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit übermäßiger Haarwuchs aufgetreten:

Haarausfall (1/1)
100%
Brustschmerzen (1/1)
100%
Atemnot (1/1)
100%
Pickel (1/1)
100%
Libidostörungen (1/1)
100%
fettige Haare (1/1)
100%
Niedergeschlagenheit (1/1)
100%
Panikgefühl (1/1)
100%
Bauchschmerz (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]