Abszess

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Abszess.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg830
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,710,00

Die Nebenwirkung Abszess trat bei folgenden Medikamenten auf

Eligard (1/6)
16%
Ovestin (1/13)
7%
Gynatren (1/43)
2%
Doxepin (1/405)
0%
Mirena (2/1633)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Abszess bei Eligard

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Hitzewallungen, Abszess bei Eligard für Prostatakarzinom

Langzeitanwendung mit einigen Nebenwirkungen. Insgesamt tolerierbares Medikament.

Eligard bei Prostatakarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EligardProstatakarzinom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Langzeitanwendung mit einigen Nebenwirkungen. Insgesamt tolerierbares Medikament.

Eingetragen am 08.06.2012 als Datensatz 45013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eligard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leuprorelin-Acetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Abszess bei Ovestin

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Brennen der Scheide, Abszess bei Ovestin für Scheidentrockenheit, Schmerzen Blase

Wegen Scheidentrockenheit nach den Wechseljahren und das Gefühl einer Blasenentzündung bekam ich Ovestin Zäpfchen. Extremes brennen die halbe Nacht durch die Zäpfchen, es entwickelte sich tief in der Scheide ein Abzess welcher sich selbstständig öffnete was mich sehr erschrocken hat. Nach...

Ovestin bei Scheidentrockenheit, Schmerzen Blase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OvestinScheidentrockenheit, Schmerzen Blase3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen Scheidentrockenheit nach den Wechseljahren und das Gefühl einer Blasenentzündung bekam ich Ovestin Zäpfchen. Extremes brennen die halbe Nacht durch die Zäpfchen, es entwickelte sich tief in der Scheide ein Abzess welcher sich selbstständig öffnete was mich sehr erschrocken hat. Nach Abheilung bin ich auf Ovestin Creme umgestiegen und vertrage sie gut 2 x wöchentlich. Zur Unterstützung Creme ich täglich mit Vagisan.

Eingetragen am 10.04.2022 als Datensatz 110277
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ovestin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estriol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Abszess bei Gynatren

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Abszess bei Gynatren für Vaginalpilz

Hatte nach der Impfung eine heftige Infektion mit höllischen Schmerzen. Danach bildung eines tiefen und breiten Abszess! Da ich dies bereits schon mehrmals im Internet gelesen hab, sollte man sich überlegen ca. 60€ dafür auszugeben und noch mehr wenn man dann einen Abszess hat.

Gynatren bei Vaginalpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenVaginalpilz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nach der Impfung eine heftige Infektion mit höllischen Schmerzen. Danach bildung eines tiefen und breiten Abszess! Da ich dies bereits schon mehrmals im Internet gelesen hab, sollte man sich überlegen ca. 60€ dafür auszugeben und noch mehr wenn man dann einen Abszess hat.

Eingetragen am 27.02.2014 als Datensatz 59731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Abszess bei Doxepin

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Schlafprobleme, Angstzustände, Albträume, Abgeschlagenheit, Speichelfluß, Schleimhauttrockenheit, Abszess bei Doxepin für schmerzen (neuropathische)

nach Morphium, Lyrica, Tilidin etc habe ich endlich etwas gegen die Schmerzen, was hilft: 25mg Doxepin. Durch die starken Nebenwirkungen traue ich mich jedoch nur selten an Doxepin ran. 5 Tage waren das längste was ich aushielt. Nebenwirkungen: Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht...

Doxepin bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxepinschmerzen (neuropathische)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach Morphium, Lyrica, Tilidin etc habe ich endlich etwas gegen die Schmerzen, was hilft: 25mg Doxepin. Durch die starken Nebenwirkungen traue ich mich jedoch nur selten an Doxepin ran. 5 Tage waren das längste was ich aushielt.
Nebenwirkungen:
Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht unbedingt unangenehm. Dann kann ich schnell schlafen, wache jedoch sehr schnell wieder auf, dan beginnt eine Horrornacht. Schlaflos, unruhig, ängstlich bis paranoid, wenn ich einschlafen kann, schlafe ich nur im Minutentakt, mit schlimmsten Albträumen.

Am Folgetag bin ich matschig und lustlos, irgendwie "breit".

Meine Nase ist so trocken, dass sie wehtut, ich fühle mich als bekäme ich eine Grippe.

Vermehrter Speichelfluss, finde ich gut.

Bis jetzt sind mir nach jeder Einnahme kleine Abzesse in der Leiste gewachsen, die nach Absetzen schnell aufgehen (Eiter oder Wundwasser) oder einfach verschwinden.

Mehr entzündete Pickel im Gesicht.

Gewichtszunahme kann ich nicht beurteilen, dazu nehme ich die Tabletten zu selten denk ich.

Habs heute mal mit 12,5 mg probiert, bin nicht so benommen, Nase ist trocken und tut weh, hilft immernoch gut gegen die Schmerzen. Mal schauen wie die Nacht wird..

Die Nebenwirkungen scheinen bei diesem Medikament von Person zu Person sehr verschieden.

Eingetragen am 28.02.2014 als Datensatz 59751
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Abszess bei Mirena

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Menstruationsschmerzen, Pickel, Abszess, Gewichtszunahme bei Mirena für Empfängnisverhütung

Hallo, ich habe 2005 meine erste Hormonspirale bekommen. Habe ein erhötes Thrombose Risiko und die Spirale ist das einzigtse Verhütungsmittel was ich gebrauchen darf. Super war das damals, sofort keine Menstruation mehr, keine Schmerzen, super Vertragen. 2010 musste ich sie dann entfernen, denn...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich habe 2005 meine erste Hormonspirale bekommen. Habe ein erhötes Thrombose Risiko und die Spirale ist das einzigtse Verhütungsmittel was ich gebrauchen darf. Super war das damals, sofort keine Menstruation mehr, keine Schmerzen, super Vertragen. 2010 musste ich sie dann entfernen, denn die 5 Jahre waren vorbei. Habe dann 1 Jahr Pause gemacht und mir im Januar 2011 wieder eine neue Einsetzen lassen, aber diesmal war alles anders. Riesige Schmerzen während dem einsetzen und danach. Regelschmerzen wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte, meine Menstruation habe ich bis fast Juni 2011 noch bekommen, aber stärker als vorher. Dann passierte eins nach dem anderen. Zuerst bekam ich 2 Monate nach dem einsetzen Pickel ( hauptsächlich am Kinn) wie ich sie während meiner ganzen Pubertät nicht bekommen habe, dann folgte ein riesen Abszess in der Leiste, der mich eine Woche ans Bett fesselte und zu guter Schluss, das stetig steigende Gewicht obwohl ich mein Essverhalten nicht geändert habe und auch während meiner Arbeit Tag ein Tag aus auf den Beinen bin. So dieses war bzw. ist meine Geschichte, hat jemand vorshläge, ideen oder Ratschläge?
Ich würde mich riessig freuen
Anna

Eingetragen am 07.10.2011 als Datensatz 38073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Akne, Haarausfall, Abszess, Depressionen, Gewichtszunahme bei Mirena Spirale für Depressionen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Abszess

Kopfschmerzen,Akne,Haarausfall,Abszess,Depresion,Gewichtszunahme

Mirena Spirale bei Depressionen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirena SpiraleDepressionen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Abszess2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen,Akne,Haarausfall,Abszess,Depresion,Gewichtszunahme

Eingetragen am 27.03.2011 als Datensatz 33362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena Spirale
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2011
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Abszess aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/6)
33%
Pickel (1/6)
17%
Menstruationsschmerzen (1/6)
17%
Brennen der Scheide (1/6)
17%
Hitzewallungen (1/6)
17%
Abgeschlagenheit (1/6)
17%
Angstzustände (1/6)
17%
Schleimhauttrockenheit (1/6)
17%
Benommenheit (1/6)
17%
Albträume (1/6)
17%
Schlafprobleme (1/6)
17%
Speichelfluß (1/6)
17%
Haarausfall (1/6)
17%
Depressionen (1/6)
17%
Kopfschmerzen (1/6)
17%
Akne (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]