Appetitstörungen

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Appetitstörungen.

Die Nebenwirkung Appetitstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Yasminelle (2/183)
Paracetamol (1/284)
Sertralin (1/1128)
Trevilor (1/1592)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Appetitstörungen bei Yasminelle

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, psychische Störungen, Pilzinfektion der Scheide, Appetitstörungen, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Yasminelle für Empfängnisverhütung

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung9 Jahre

Mit ca. 18 habe ich mit Yasminelle angefangen nachdem ich von der Valette Dehnungsstreifen und sehr dunkle Pigmentflecken bekommen habe. Wegen meiner problematischen Haut wurde mir auch die Yasminelle verschrieben. Ich nahm die Yasminelle 8 Jahre und mit meiner Gesichtshaut wurde es jedoch nicht wirklich besser. Vertragen habe ich sie mittelmäßig (wenig Zunahme über die lange Zeit aber Libido mit der Zeit sehr schwach geworden mit Trockenheit, Wasser in Beinen, spannendes Gefühl in den Beinen, gelegentlich starke Kopfschmerzen mit Erbrechen und auch psychische Probleme).. Nach den 8 Jahren habe ich über ein Jahr Pause gemacht. Hier kam die Lust allgemein etwas zurück, ich wurde lebensfroher, ich nahm etwas ab aber bekam mächtig Pickel. Ich nahm dann die Yasminelle erneut (wegen Verhütung) . Nach kürzester Zeit nahm ich 7kg zu, habe einen ungezügelten Appetit, leider nicht mehr auf meinen Freund (kaum noch Lust, obwohl er alles versucht) , bin völlig ohne Antrieb, habe nervöse Angstzustände kann nicht entspannen, meine soziale Phobie hat sich verstärkt und meine Beine spannen. Also ich habe mehr Nebenwirkungen innerhalb den 3 Monaten der neuen Einnahme nach der Unterbrechung bekommen, wie ich in den 8 Jahren zuvor insgesamt hatte. Also vorsicht! Ich werde es nun auf Rat meiner Ärztin mit der Belara versuchen und wenn es sich nicht bessert, lasse ich das mit den künstlichen Hormonen doch ganz.

Eingetragen am 05.11.2018 als Datensatz 86609

Yasminelle

Drospirenon, Ethinylestradiol

Eingetragen am 05.11.2018

Berichte über die Nebenwirkung Appetitstörungen bei Paracetamol

Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlafprobleme, verschwommene Wahrnehmung, Appetitstörungen bei Paracetamol für Kopfschmerzen

Seit meiner Angst Störungen und Depressionen wieder sehr verläuft eingetreten sind nehme ich Paracetamol und meine Antidepressiva Sertralin 50 mg 2 x täglich Als Nebenwirkungen habe ich Kopfschmerzen bekommen von Sertralin sowie auch Schlafstörungen, Lustlosigkeit , und Herzeasen vielleicht...

Sertralin 50 mg 2x täglich bei Depression, Angst- und Panikattacken; Paracetamol bei Kopfschmerzen

Sertralin 50 mg 2x täglichDepression, Angst- und Panikattacken2 Tage
ParacetamolKopfschmerzen2 Tage

Als Nebenwirkungen habe ich Kopfschmerzen bekommen von Sertralin sowie auch Schlafstörungen, Lustlosigkeit , und Herzeasen vielleicht weiß ja jemand ob es normal ist

Eingetragen am 02.04.2022 als Datensatz 110166

Sertralin 50 mg 2x täglich
Paracetamol

Paracetamol

Eingetragen am 02.04.2022

Berichte über die Nebenwirkung Appetitstörungen bei Sertralin

Müdigkeit, Durchfall, Sehstörungen, Tinnitus, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Euphorie, Orgasmusstörung, Bauchschmerzen, Libidostörungen, Aufgeregtheit, Appetitstörungen bei Sertralin für Depression

Zu Beginn Euphorie und viel Antrieb was aber sehr schnell nachlies. Ständig Durchfall und das schlimmste, nach dem Aufdosieren entwickelte sich ein extrem lauter Tinnitus der mir seither den Verstand raubt und auch eine Woche nach dem Absetzen nicht abgeklungen ist!

Sertralin bei Depression

Sertralin

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 05.12.2018

Berichte über die Nebenwirkung Appetitstörungen bei Trevilor

Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Nervosität, verlängerte Menstruationsblutungen, Unruhezustand, Aggression, Appetitstörungen bei Venlafaxin für Schwere Depression

Habe mich im stationären Setting von 40mg Citalopram bei zu geringe Wirkung & schwerer Depression auf 150mg Venla umstellen lassen. Anfangs vermehrt Nervosität, Agressionen und Unruhezustände, sowie Magenprobleme. Nach der Umstellung blieben diese Symptome aus. Seither vermehrt...

Venlafaxin bei Schwere Depression

VenlafaxinSchwere Depression140 Tage

Nach der Umstellung blieben diese Symptome aus. Seither vermehrt Schlafstörungen & eine nicht enden wollende Zwischenblutung & ausbleibende Menstruation. Allerdings im Tausch dazu ein Entkommen aus den depressiven Stimmungsschwankungen & Reduktion der Suizidgedanken.

Eingetragen am 17.08.2018 als Datensatz 85196

Venlafaxin

Venlafaxin

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 17.08.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Appetitstörungen aufgetreten:

Antriebslosigkeit (3/5)
Gewichtszunahme (3/5)
Lustlosigkeit (2/5)
Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen (2/5)
Pilzinfektion der Scheide (2/5)
psychische Störungen (2/5)
Libidoverlust (2/5)