Arthritis

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Arthritis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Die Nebenwirkung Arthritis trat bei folgenden Medikamenten auf

Gynokadin (1/50)
2%
Amlodipin (1/366)
0%
Prednisolon (1/1087)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Arthritis bei Gynokadin

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Arthritis bei gynokadin für Hormonersatztherapie

Nach einer Totaloperation bekam ich Depressionen, Haarausfall und trockene Haut, deswegen verschrieb mir meine Frauenärztin Gynokadin Gel. Meine Beobachtungen waren, weil ich das Gel in meinen rechten Oberarm einreiben soll, dass ich Arthritis in genau diesem Arm bekam, ich konnte meinen Arm...

gynokadin bei Hormonersatztherapie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
gynokadinHormonersatztherapie12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Totaloperation bekam ich Depressionen, Haarausfall und trockene Haut, deswegen verschrieb mir meine Frauenärztin Gynokadin Gel. Meine Beobachtungen waren, weil ich das Gel in meinen rechten Oberarm einreiben soll, dass ich Arthritis in genau diesem Arm bekam, ich konnte meinen Arm einen Monat nicht ohne Starke Schmerzen heben. Deswegen muss ich mich jetzt einer Operation unterziehen.

Eingetragen am 05.09.2011 als Datensatz 37330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

gynokadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Arthritis bei Amlodipin

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Blutdruckabfall, Psoriasis, Arthritis, Magen-Darm-Beschwerden bei Amlodipin für Bluthochdruck

Dieses Medikament hätte mir fast das Leben gekostet. Starke Blutdruckabfälle, Psoriasis Arthritis , Magen Darm Beschwerden usw usw ... Seit absetzen dieses Medikaments Besserung der o.g. Symptome...

Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament hätte mir fast das Leben gekostet. Starke Blutdruckabfälle, Psoriasis Arthritis , Magen Darm Beschwerden usw usw ... Seit absetzen dieses Medikaments Besserung der o.g. Symptome...

Eingetragen am 13.09.2017 als Datensatz 79238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.09.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Arthritis bei Prednisolon

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Arthritis, Depressionen, Müdigkeit, Schmerzen bei Prednisolon für Rheuma

Ich habe Prednisolon 5mg gegen meine schmerzhafte Arthritis verschrieben bekommen. Zuerst 20 mg, dann abdosiert auf 5 und schließlich sogar auf 2,5mg. Die Arthritis verschwand fast, Nebenwirkungen tolerierbar. Nach vier Monaten musste die Dosis auf 5mg täglich erhöht werden und trotzdem traten...

Prednisolon bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonRheuma6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Prednisolon 5mg gegen meine schmerzhafte Arthritis verschrieben bekommen. Zuerst 20 mg, dann abdosiert auf 5 und schließlich sogar auf 2,5mg. Die Arthritis verschwand fast, Nebenwirkungen tolerierbar. Nach vier Monaten musste die Dosis auf 5mg täglich erhöht werden und trotzdem traten die Schmerzen wieder auf, dazu wurde mein vorher unauffälliger Tinnitus unerträglich, Müdigkeit tagsber, nachts schlaflisigkeit, Depressionen, die ich nie zuvor hatte. Muss es absetzen, habe aber von meinem Arzt noch keinen NW-verträgliche Alternative bekommen.

Eingetragen am 27.04.2022 als Datensatz 110559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Arthritis aufgetreten:

Müdigkeit (1/3)
33%
Schmerzen (1/3)
33%
Depressionen (1/3)
33%
Blutdruckabfall (1/3)
33%
Magen-Darm-Beschwerden (1/3)
33%
Psoriasis (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]