Augenausfluss mit Rötung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Augenausfluss mit Rötung.

Die Nebenwirkung Augenausfluss mit Rötung trat bei folgenden Medikamenten auf

Cipro Basics (1/49)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Augenausfluss mit Rötung bei Cipro Basics

Sodbrennen, Gelenkbeschwerden, Ausschlag, Selbstmordgedanken, Halluzinationen, Übelkeit mit Appetitverlust, migräneartige Kopfschmerzen, Benommenheit mit Drehschwindel, Augenausfluss mit Rötung bei CIPRO BASICS für harnwegsinfekt

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt4 Tage

Habe das Medikament wegen einem bakteriellen Harnweginfekt verschrieben bekommen. Erster Tag war nichts zu merken. Bereits am zweiten Tag merkte ich unheimliche Übelkeit, war total schlapp. In der Nacht hatte ich bereits extreme Schlafstörungen, Unruhe und Gefühl zum Erbrechen. Am dritten Tag war ich teilweise gar nicht mehr ansprechbar, apathisch. Der vierte Tag war dann der Höhepunkt: extreme Migräne, Gelenkschmerzen und in der Nacht habe ich Stimmen gehört. Ich hatte zum ersten Mal Selbstmordgedanken, obwohl ich ein fröhlicher Mensch bin und eigentlich nur “ eine Blasenentzündung“ hatte. Ich dachte ich werde verrückt! Leider war die Einnahme über ein Wochenende und ich konnte mich nicht wirklichan eine Arztpraxis wenden. Der Blasenentzündung hat es geholfen aber bei solchen Nebenwirkungen sollte das Zeug verboten werden! Zumal ich noch nie in meinen Leben Probleme hatte mit einer Antibiotika Einnahme. Schlimm...ich hoffe das der Wirkstoff so schnell wie möglich Körper abgebaut wird.

Eingetragen am 08.01.2018 als Datensatz 81205

CIPRO BASICS

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 08.01.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Augenausfluss mit Rötung aufgetreten:

Halluzinationen (1/1)
Sodbrennen (1/1)
Gelenkbeschwerden (1/1)
Ausschlag (1/1)
Selbstmordgedanken (1/1)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/1)
migräneartige Kopfschmerzen (1/1)
Benommenheit mit Drehschwindel (1/1)