Augenschwellungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Augenschwellungen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg083
Durchschnittliches Alter in Jahren038
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,06

Die Nebenwirkung Augenschwellungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Clopidogrel (1/57)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Augenschwellungen bei Clopidogrel

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Jucken der Augen, Augenschwellungen, Schüttelfrost, Nesselsuchtausschlag auf der Haut bei Clopidogrel für Schwellungen, Nesselsucht, Jukreiz

Starker, langanhaltender Juckreiz am ganzen Körper.Schüttelfrost. Nesselsucht auf der juckenden Haut. Ich habe es statt Acetylsalicylsäure enthaltendem Astrix 100 MG verschrieben bekommen habe, von dem ich unter starkem Sodbrennen gelitten habe. Es scheint es gäbe keine Lösung.

Clopidogrel bei Schwellungen, Nesselsucht, Jukreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelSchwellungen, Nesselsucht, Jukreiz7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starker, langanhaltender Juckreiz am ganzen Körper.Schüttelfrost. Nesselsucht auf der juckenden Haut. Ich habe es statt Acetylsalicylsäure enthaltendem Astrix 100 MG verschrieben bekommen habe, von dem ich unter starkem Sodbrennen gelitten habe. Es scheint es gäbe keine Lösung.

Eingetragen am 19.11.2017 als Datensatz 80338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Augenschwellungen aufgetreten:

Schüttelfrost (1/3)
33%
Nesselsuchtausschlag auf der Haut (1/3)
33%
Jucken der Augen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]