Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang.

Die Nebenwirkung Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang trat bei folgenden Medikamenten auf

Remifemin (1/122)
Aspirin Complex (1/129)
Dulcolax (1/185)
Paracetamol (1/229)
Sinupret (1/307)

Berichte über die Nebenwirkung Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Remifemin

Gewichtszunahme, Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Remifemin für Wechseljahresbeschwerden

Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

RemifeminWechseljahresbeschwerden100 Tage

Die Wechseljahrsbeschwerden ließen nach kurzer Zeit nach. Allerdings habe ich 5 Kilo zugenommen, bin dauernd müde, habe keinen regelmäßigen Stuhlgang und bin nicht mehr leistungsfähig. Zudem fühle ich mich wie aufgepumpt. Trotz Sport und gesunder Ernährung nehme ich nur zu statt ab und habe jeden Tag Bauchschmerzen. Habe das Medikament sofort abgesetzt und ertrage dann lieber die Wechseljahrsbeschwerden.

Eingetragen am 13.01.2018 als Datensatz 81314

Remifemin

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Berichte über die Nebenwirkung Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Aspirin Complex

Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Aspirin Complex für Kopfschmerzen

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage

Ich hatte starke Kopfschmerzen. War ja schön und gut, dass diese dann auch verschwunden sind, aber dann hätte ich plötzlich starke Bauchschmerzen. Vor der Einnahme habe ich gegessen und während der Einnahme reichlich viel getrunken. Ich hatte alle 10 Minuten den Drang die Toilette zu besuchen, wo (Entschuldigung, aber) immer nur heiße Luft und nicht mehr dabei war. Und die Bauchschmerzen hielten mich die ganze Nacht wach.

Eingetragen am 06.11.2017 als Datensatz 80097

Aspirin Complex

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Dulcolax

Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang, Hyperventilation, Verstopfung, Wirkungslosigkeit bei Dulcolax für Verstopfung

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung-

Um 20:00 eingenommen und um 2:00 die Krämpfe meines Lebens gehabt, habe mich unter schmerzen zur Toilette geschleppt, doch nichts! Ich hatte so starke schmerzen das ich mich auf den Badezimmer boden legen musste, ich habe hyperventiliert und geheult vor schmerzen. So was schlimmes habe ich noch nie erlebt. Nach 1 std schmerzvoller qualen konnte ich dann endlich den Stuhl leeren. Danach waren die Krämpfe schwächer aber immer noch present. Trotz der entleerung an dem Abend, habe ich immernoch verstopfung. Das Medikament ist nicht zu empfehlen. Die schmerzen waren so unerträglich schlimm, dass ich schon überlegt habe den Notarzt zu rufen. Nie wieder!

Eingetragen am 30.06.2017 als Datensatz 78179

Dulcolax

Bisacodyl

Berichte über die Nebenwirkung Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Paracetamol

Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang, Übelkeit bei Paracetamol für Grippe und fieber

Paracetamol bei Grippe und fieber

ParacetamolGrippe und fieber-

Hey ich liege seit 3 Tagen mit sehr hohen Fieber im Bett.......meine schwiegermutti brachte mir Paracetamol da ich aber seit 3 tage nix essen kann ging es mir so schon nicht gut , sie meinte ich solle mir doch gleich 2 davon rein werfen ,also gesagt getan nun sind schon 7 Stunden vergangen ich habe unerträgliche Bauchschmerzen mir ist übel und ich habe sehr stark mit kreislauf zu Kämpfen.....also ich kann es einfach nicht emphfeln denn die Nebenwirkung sind echt schlecht ...habe ja so schon chronisch was mit dem Magen und die Tabletten machen es einfach nicht besser grade mit dem Kreislauf!!.

Eingetragen am 09.02.2018 als Datensatz 81832

Paracetamol

Paracetamol

Berichte über die Nebenwirkung Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Sinupret

Durchfall, Schwindel, Migräne, Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Sinupret für erkältung

Nach ein zwei Tagen bekam ich Durchfall, habe dann die Dosis runtergesetzt. Dann bekam ich Bauchschmerzen, Migräneanfälle, Gliederschmerzen, Schwindel und Kraftlosigkeit. Mein Magen tat nach jedem Bissen weh, es fühlte sich an wie Steine im Bauch. Nehme die Tabletten nicht mehr und schimpfe mich...

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung-

Nehme die Tabletten nicht mehr und schimpfe mich selber dafür das ich sie nicht nach dem Durchfall abgesetzt habe.

Eingetragen am 06.11.2017 als Datensatz 80100

Sinupret

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Apotheker

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang aufgetreten:

Verstopfung (1/5)
Durchfall (1/5)