Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker.

Die Nebenwirkung Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker trat bei folgenden Medikamenten auf

Amlodipin (1/319)

Berichte über die Nebenwirkung Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker bei Amlodipin

Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker, Rachenbeschwerden, Ohrenschmerzen, Brustvergrößerung bei Amlodipin für Bluthochdruck

Ich nehme Amlotopin 10mg. Ich habe Hustenanfaelle , Rachenschmerzen, Ohrenschmerzen, Wasserbauch Gewicht ist gleich geblieben, Brustvergroeserung. Ich habe es auf 5mg reduziert. Da waren die Rachenschmerzen weg und die Hose hat wieder gepasst. Ich moechte es nocheinmal mit der Ärztin abklären....

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck-

Ich moechte es nocheinmal mit der Ärztin abklären.
Ich bewege mich jeden Tag, mache Entspannungsuebungen, habe meine Ernährung umgestellt. Habe 138/84. Manchmal tiefer. Unter bestimmten sind Ausreisser dabei.

Eingetragen am 21.06.2017 als Datensatz 78032

Amlodipin

Amlodipin

Geburtsjahr:1960

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker aufgetreten:

Brustvergrößerung (1/1)
Ohrenschmerzen (1/1)