Brustschmerzen der in die Schulter ausstrahlen kann

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Brustschmerzen der in die Schulter ausstrahlen kann.

Die Nebenwirkung Brustschmerzen der in die Schulter ausstrahlen kann trat bei folgenden Medikamenten auf

Mirena (1/1631)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Brustschmerzen der in die Schulter ausstrahlen kann bei Mirena

Brustschmerzen der in die Schulter ausstrahlen kann, Hormonelle Störungen bei Mirena für Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheitszustand, Schwitzen, herzrassen

Vor 3 Wochen fing es an erst ein brennen im Nacken an einem Sonntag, Montag war ich schon wie benebelt. Schwindel , Übelkeit, Erbrechen... Kam nach 2 Tagen ins kh Verdacht auf gastroenteritis. 2 Tage stationär gewesen zwecks dem herzrassen. Das kam und des meistens nachts ... Hatte von...

Mirena bei Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheitszustand, Schwitzen, herzrassen; Novaminsulfon, Physio bei Kopfschmerzen, Übelkeit, nackenschmerzen, schwindelig

MirenaAbgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheitszustand, Schwitzen, herzrassen5 Jahre
Novaminsulfon, PhysioKopfschmerzen, Übelkeit, nackenschmerzen, schwindelig2 Wochen

Schwindel , Übelkeit, Erbrechen...
Kam nach 2 Tagen ins kh Verdacht auf gastroenteritis.
2 Tage stationär gewesen zwecks dem herzrassen.
Das kam und des meistens nachts ...
Hatte von radiologie bis hin zur Neurologie , internist alles hinter mir, die Spirale nahm ich selbst für ein ungutes Gefühl da musste sie raus mein Frauen Arzt nahm sie nach 5 Jahren und 6 Monaten raus da er sich weigerte ging ich zum anderen nun ist es 2 Wochen raus und ich bin Gott dankbar dafür ich werde es nie mehr tun geschweige jemanden empfehlen !
Es ist die Hölle für jede Frau danach !
Mein herzrassen ist immer noch da wie meine Rückenschmerzen und der Schwindel ich werde mirena verklagen sollte es keine Besserung geben.

Eingetragen am 20.09.2018 als Datensatz 85800

Mirena
Novaminsulfon, Physio

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 20.09.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustschmerzen der in die Schulter ausstrahlen kann aufgetreten:

Hormonelle Störungen (1/1)