Enthemmung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Enthemmung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg0105
Durchschnittliches Alter in Jahren048
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,94

Die Nebenwirkung Enthemmung trat bei folgenden Medikamenten auf

Avastin (1/23)
4%
Diazepam (1/216)
0%
Paroxetin (1/678)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Enthemmung bei Avastin

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Gedächtnisstörungen, Wesensveränderung, Appetitzunahme, Enthemmung bei Avastin für krebs

Hallo eine Erfahrung mit Avastin: in meiner Familie zeigt das Medikament ganz schreckliche Nebenwirkungen und zwar schon nach einer recht kurzen Einnahmedauer. Das Kurzzeitgedächtnis ist total blockiert, die Betroffene kann sich nichts mehr merken, stellt ein paar mal hintereinader die...

Avastin bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avastinkrebs-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
eine Erfahrung mit Avastin:
in meiner Familie zeigt das Medikament ganz schreckliche Nebenwirkungen und zwar schon nach einer recht kurzen Einnahmedauer.
Das Kurzzeitgedächtnis ist total blockiert, die Betroffene kann sich nichts mehr merken, stellt ein paar mal hintereinader die gleichen Fragen und verhält sich ungewohnt, verändert sich im Wesen und kann sich nicht mehr kontrollieren ( sagt was sie denkt ). Außerdem Appetitzunahme ( kann sich nicht bremsen ).
Sie war vorher ganz normal und jetzt sowas. Selbst wenn das Medikament gegen das Wachstum des Krebses wirkt... die Lebensqualität ist kaputt. Toll oder?
Ich hatte versucht, ihr von GNM (mal googeln) etwas zu vermitteln, aber es ist schon zu spät, weil sie alles gleich wieder vergisst. Tja so kann man sich selber zu Grunde richten.. und die Pharmafirma verdient...4000 Euro pro Infusion alle 3 Wochen ein Jahr lang......

Eingetragen am 02.01.2011 als Datensatz 31159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avastin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bevacizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.01.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Enthemmung bei Diazepam

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Enthemmung bei Diazepam für Borderline

Nebenwirkungen: Müdigkeit, kurzzeitige Gedächnislücken, Enthemmung

Diazepam bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamBorderline1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen: Müdigkeit, kurzzeitige Gedächnislücken, Enthemmung

Eingetragen am 31.03.2022 als Datensatz 110133
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Enthemmung bei Paroxetin

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Persönlichkeitsveränderung, Enthemmung bei Paroxetin für Depression, Angststörungen

es wirkt sehr gut !!!! ABER es wirkt stark Enthemmt !!! sehr stark Persönlichkeits verändert !!! Kein Alkohol !!!! 20mg reichen völlig aus...

Paroxetin bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression, Angststörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

es wirkt sehr gut !!!! ABER es wirkt stark Enthemmt !!! sehr stark Persönlichkeits verändert !!!
Kein Alkohol !!!! 20mg reichen völlig aus...

Eingetragen am 23.09.2014 als Datensatz 63964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.09.2014
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Enthemmung aufgetreten:

Müdigkeit (1/4)
25%
Wesensveränderung (1/4)
25%
Persönlichkeitsveränderung (1/4)
25%
Gedächtnisstörungen (1/4)
25%
Appetitzunahme (1/4)
25%
Gleichgültigkeit (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]