Errektionsstörungen

Wir haben 18 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Errektionsstörungen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren045
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,41

Die Nebenwirkung Errektionsstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Testogel (1/57)
1%
Propecia (1/60)
1%
Diane (1/89)
1%
Androcur (1/95)
1%
Solian (1/130)
0%
Johanniskraut (1/155)
0%
Ramipril (3/756)
0%
Doxepin (1/404)
0%
Bisoprolol (1/544)
0%
Citalopram (3/1683)
0%
Cipralex (2/1247)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Testogel

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerz, Errektionsstörungen, Stimmungsänderung bei testogel für Testosteronmangel

Starke Nebenwirkungen

testogel bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTestosteronmangel2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Nebenwirkungen

Eingetragen am 13.10.2018 als Datensatz 86191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

testogel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Propecia

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Libidostörungen, Errektionsstörungen, Orgasmusstörungen bei Propecia für Haarausfall

Ich habe für 6 Tage 1.25mg/Tag Finasterid eingenommen und es heute sofort abgesetzt nachdem ich starke Nebenwirkungen erlebt habe. Meine Lust auf Sex oder Selbstbefriedigung ist wie erloschen und es ist sehr schwer eine Erektion zu bekommen und zu behalten. Ich habe die Tabletten von meinem...

Propecia bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropeciaHaarausfall6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe für 6 Tage 1.25mg/Tag Finasterid eingenommen und es heute sofort abgesetzt nachdem ich starke Nebenwirkungen erlebt habe. Meine Lust auf Sex oder Selbstbefriedigung ist wie erloschen und es ist sehr schwer eine Erektion zu bekommen und zu behalten.

Ich habe die Tabletten von meinem Hausarzt erhalten, der mich über die möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt hat, jedoch meinte er diese verschwinden beim Absetzen des Medikaments. Ich habe jetzt viele Artikel und Beiträge gefunden, die von irreversiblen oder Jahrzehnte lang anhaltenden Nebenwirkungen berichten und ich bin dadurch ziemlich in Panik geraten.

Aufgrund meiner extremen Nebenwirkungen nach nur 1 1/2 Tabletten(!) würde ich jedem dringendst davon abraten Finasterid einzunehmen !

Eingetragen am 14.04.2022 als Datensatz 110341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propecia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Finasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Diane

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Errektionsstörungen, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Diane für Transsexualität

Hi ich nenne mich Jasmin und bin transsexuell, ich habe meine erste Hormonbehandlung zu Geschlechtsangleichung mit Diane35 gemacht. Es ist eine Selbstmedikation gewesen. Ich muss sagen Diane35 wirkt sofort. Ich fand es schön das es so schnell wirkt. Das habe ich schon nach paar Tagen gemerkt das...

Diane bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DianeTranssexualität30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hi ich nenne mich Jasmin und bin transsexuell, ich habe meine erste Hormonbehandlung zu Geschlechtsangleichung mit Diane35 gemacht. Es ist eine Selbstmedikation gewesen. Ich muss sagen Diane35 wirkt sofort. Ich fand es schön das es so schnell wirkt. Das habe ich schon nach paar Tagen gemerkt das die Spermienproduktion zurückgegangen ist. In der ersten Woche habe ich noch vernünftige Erektionen gehabt aber der Orgasmus verändert sich stark und schnell und dadurch das die Produktion des Spermas schnell abnimmt verändert sich das Ejakulat zu einer relativ klaren Flüssigkeit. Ich konnte das Fortschreiten nicht abwarten und habe denke ich zu schnell die Dosis erhöht wodurch ich Nebenwirkungen wie starke Müdigkeit und Erschöpfung bekam. Auch habe ich Stimmungsschwankungen bekommen. Ich rate anderen so eine Therapie nicht ohne Ärztliche Begleitung durchzuführen. Ich hatte die Behandlung nach einen Monat beendet da ich anscheinend noch nicht bereit war für eine dauerhafte Veränderung. Nach nur einen Monat hatte es trotzdem ein halbes bis dreiviertel Jahr gedauert bis ich wieder normale Orgasmen und Erektionen hatte wobei ich glaube das die Menge an Ejakulat ab da dauerhaft geringer war. Aber diese Therapie hatte mich schon geprägt und ich musste in den darauffolgenden Jahren immer wieder Zeitweise von der Pille naschen und nahm mir immer vor es durchzuziehen ich wollte auch aber hab die Disziplin nicht gehabt und bedenken wegen der Nebenwirkungen ohne ärztliche Betreuung. Ich fange jetzt wieder mit einer Therapie an und bin guter Dinge.

Eingetragen am 06.04.2019 als Datensatz 89393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Androcur

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Aggressives Verhalten, Errektionsstörungen bei Androcur für Transsexualität

Ich nehme aktuell täglich 2,5mg Andocur und 1 Hub Gynokadin Gel. Eigentlich sollte ich täglich 10mg nehmen, ich wurde jedeoch sehr agressiv. So habe ich jedenzweiten Tag 2,5 mg genommen. In der aktuellen Dosis, ist der Drang den Weg der Transsexulität stark gesunken. Ich bin sehr zufrieden und...

Androcur bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurTranssexualität6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme aktuell täglich 2,5mg Andocur und 1 Hub Gynokadin Gel.
Eigentlich sollte ich täglich 10mg nehmen, ich wurde jedeoch sehr agressiv. So habe ich jedenzweiten Tag 2,5 mg genommen.
In der aktuellen Dosis, ist der Drang den Weg der Transsexulität stark gesunken. Ich bin sehr zufrieden und denke ich könnte mich damit abfinden nur mit meiner weichen leichten weiblichen Persönlichkeit aber im Männerkörper zu leben.
Ich habe die Medikation drei mal abgesetzt, nach mindestens Drei Tagen stieg der Drang den Weg weiter zu gehen.

Auch wenn es schwieriger geworden ist sexuell akti zu sein, bin ich es noch. Allerdings bin ich am nächten Tag sehr aggressiv. Vermute da der daraus folgende Testoschub nirgends andocken kann.

Eingetragen am 20.11.2017 als Datensatz 80362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Solian

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Errektionsstörungen bei Solian für Halluzinationen

Nehme seit einem Jahr Solian, da ich nach dem goldenen LSD-Trip konstant weiterhin haarsträubende Halluzinationen hatte. Akustisch und optisch, sowie emotional (starke introvertiertheit). Nachdem ich 7 verschiedene neuroleptika ausprobiert habe, war solian das einzige medikament, das meine...

Solian bei Halluzinationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianHalluzinationen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit einem Jahr Solian, da ich nach dem goldenen LSD-Trip konstant weiterhin haarsträubende Halluzinationen hatte. Akustisch und optisch, sowie emotional (starke introvertiertheit).
Nachdem ich 7 verschiedene neuroleptika ausprobiert habe, war solian das einzige medikament, das meine Symptome therapieren konnte.
dummerweise leise ich unter errektionsstörungen mit 400 mg pro tag. sprich, ich bekomme einfach keine Errektion mehr.
ansonsten ein sehr gutes Medikament

Eingetragen am 01.04.2019 als Datensatz 89282
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Johanniskraut

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Errektionsstörungen, Sonnenbrand bei Johanniskraut für Depression

Schnell Sonnenbrand errektionsstörungen

Johanniskraut bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautDepression4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schnell Sonnenbrand
errektionsstörungen

Eingetragen am 10.05.2022 als Datensatz 110755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.05.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Errektionsstörungen, Wassereinlagerung in den Beinen bei Ramipril für Bluthochdruck

Etwas Wasser in die beine, aber schlimmer sind die Errektionsstörungen, Er belibt nicht lange Einsatzbereit und kommt nicht zum Sch(l)uss. Dafür sind die Atemnotsanfälle beim Akt weg, es kam zu Wasseransammlungen in der Lunge bei Anstrengung, folge Hustenanfälle

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Etwas Wasser in die beine, aber schlimmer sind die Errektionsstörungen, Er belibt nicht lange Einsatzbereit und kommt nicht zum Sch(l)uss. Dafür sind die Atemnotsanfälle beim Akt weg, es kam zu Wasseransammlungen in der Lunge bei Anstrengung, folge Hustenanfälle

Eingetragen am 11.01.2024 als Datensatz 118933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Errektionsstörungen, Libidoverlust bei Ramipril für Bluthochdruck

Ich bin 56 und habe Ramipril 5g täglich morgens eingenommen. Der Blutdruck hat sich spürbar abgesenkt. Das Medikament habe ich gut vertragen, aber bereits nach 3 Tagen Einnahme ließ die Erektionsfähigkeit nach und nach 1 Woche verschwand sie auch vollständig. Da auch die Libido vollständig...

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 56 und habe Ramipril 5g täglich morgens eingenommen. Der Blutdruck hat sich spürbar abgesenkt. Das Medikament habe ich gut vertragen, aber bereits nach 3 Tagen Einnahme ließ die Erektionsfähigkeit nach und nach 1 Woche verschwand sie auch vollständig. Da auch die Libido vollständig verschwand, machte es mir zunächst nichts aus und habe es zwei Monate weiter genommen. Dann habe ich aber die Ernährung umgestellt und 17 kg abgenommen. Ich komme jetzt ohne Ramipril aus, die Libido und volle Erektionsfähogkeit sind dann Gott sei Dank nach einiger Zeit wieder vollständig zurück gekommen.

Eingetragen am 13.04.2022 als Datensatz 110325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2022
mehr
Mehr für Ramipril

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Doxepin

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Errektionsstörungen bei Doxepin für Sucht Cannabis

In den ersten 2-3 Tagen Müdigkeit von doxipin 50mg die mir wegen der Nervosität und Aggression und Angstgefühle sehr geholfen haben und ich Nachts durchschlafen könnte hat es mich stabilisiert die Müdigkeit kam mir zu gute nach Tag 7-14 wirkten sie aufhälend ich hatte gute Laune bin klar gekommen...

Doxepin bei Sucht Cannabis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinSucht Cannabis2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten 2-3 Tagen Müdigkeit von doxipin 50mg die mir wegen der Nervosität und Aggression und Angstgefühle sehr geholfen haben und ich Nachts durchschlafen könnte hat es mich stabilisiert die Müdigkeit kam mir zu gute nach Tag 7-14 wirkten sie aufhälend ich hatte gute Laune bin klar gekommen hilft einem auf jeden Fall beim Entzug alleine schon wegen dem Appetit und das du schlafen kannst wegen doxipin und keine Angstgefühle hast also genau das richtige war ein heftiger kiffer 3-5 Gramm am Tag habe den Entzug auch mal ohne doxipin gemacht die Hölle 1-2 Wochen kein Appetit vllt ein Brötchen mehr ging nicht und das hab ich kaum runtergekriegt Übelkeit ich habe in den ersten 2-3 Tagen garnicht schlafen können vllt 3stunden es erleichtert den Entzug auf jeden Fall und nach 2wochen konnte ich es wieder absetzen ohne Problem und nähme die nur noch über ein 2 Tage wenn es mir schlecht geht und Ängste und innere Unruhe zurück kommt

Eingetragen am 06.03.2018 als Datensatz 82371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Bisoprolol

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Durchblutungsstörungen, Antriebslosigkeit, Potenzstörungen, Errektionsstörungen bei Bisoprolol für Herzinsuffizienz durch Lungenentzündung

Libidoverlust, potenzstörungen, Müdigkeit, Antriebslos, Gewichtszunahme

Bisoprolol bei Herzinsuffizienz durch Lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzinsuffizienz durch Lungenentzündung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Libidoverlust, potenzstörungen, Müdigkeit, Antriebslos, Gewichtszunahme

Eingetragen am 01.07.2018 als Datensatz 84404
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.07.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Blähungen, Errektionsstörungen bei Citalopram für Depression

Anfangs war ich immer total müde und musste immer schlafen, das ging bis zu 16 Stunden. Am dritten Tag bekam ich starke Blähungen, die knapp zwei Wochen anhielten. Nach 6 Tagen hab ich dann eine Errektionsstörung bekommen, die bis heute anhält. Ich würde das Medikament an sich ansetzten, aber...

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs war ich immer total müde und musste immer schlafen, das ging bis zu 16 Stunden. Am dritten Tag bekam ich starke Blähungen, die knapp zwei Wochen anhielten. Nach 6 Tagen hab ich dann eine Errektionsstörung bekommen, die bis heute anhält. Ich würde das Medikament an sich ansetzten, aber leider bin ich darauf angewiesen, durch meinen Hirntumor, da es durch den sehr schwer ist andere Antidepressiva einzunehmen, da diese nicht kompatibel mit dem Tumor sind. Doch nach 3 Wochen haben die Tabletten angefangen positiv zu wirken, so das ich wieder Motivatin hatte, am normalen Alltag teilzunehmen und mich wieder mit Freunden und Familie zu treffen. Insgesamt ist die Wirkung gut, aber die Errektionsstörung ist doch sehr belastend.

Eingetragen am 02.02.2022 als Datensatz 109163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Benommenheit, Errektionsstörungen, Kopfbeschwerden bei Citalopram für Depression

Dauer Schwindel Kopfdruck Benommenheit Da ich zusätzlich Pramipexol und Levodoba einnehmen muss kann das aber auch eine Kombination aller Medikamente zusammen sein Ich habe Errektionsprobleme

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression184 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dauer Schwindel Kopfdruck Benommenheit
Da ich zusätzlich Pramipexol und Levodoba einnehmen muss kann das aber auch eine Kombination aller Medikamente zusammen sein
Ich habe Errektionsprobleme

Eingetragen am 15.01.2022 als Datensatz 108849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.01.2022
mehr
Mehr für Citalopram

Berichte über die Nebenwirkung Errektionsstörungen bei Cipralex

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Rastlosigkeit, Errektionsstörungen bei Cipralex für Depression

Ich habe wegen Depression und Burnout Cipralex genommen. Nur eine halbe Tablette und ich hab nach ca. 3 Tagen schon den Unterschied gemerkt. Nach 2 Monaten auf eine Viertel Tablette reduziert. Nebenwirkungen am Anfang Ruhelosigkeit, dann sehr tiefer Schlaf und viele Träume. Sexuelle Lust war...

Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe wegen Depression und Burnout Cipralex genommen. Nur eine halbe Tablette und ich hab nach ca. 3 Tagen schon den Unterschied gemerkt. Nach 2 Monaten auf eine Viertel Tablette reduziert.

Nebenwirkungen am Anfang Ruhelosigkeit, dann sehr tiefer Schlaf und viele Träume. Sexuelle Lust war am Anfang fast nicht mehr vorhanden.

Positiv, Soziale Ängste, und Gedankenspiralen sind ganz weg. Depression auch... Alles ist positiver geworden!

Eingetragen am 30.03.2019 als Datensatz 89254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Orgasmusstörungen, sexuelle Funktionsstörung, Errektionsstörungen, Störungen beim Wasserlassen bei Cipralex für Depression

Sexualfunktionssstörungen wie Orgasmusprobleme, Erektionsstörungen, verändertes sexuelles erleben. Wirkte nicht ausreichend gegen die Angststörung, etwas antriebssteigernd. Heftige Nebenwirkung sowohl beim Aufdosieren als auch beim Ausschleichen.

Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sexualfunktionssstörungen wie Orgasmusprobleme, Erektionsstörungen, verändertes sexuelles erleben. Wirkte nicht ausreichend gegen die Angststörung, etwas antriebssteigernd. Heftige Nebenwirkung sowohl beim Aufdosieren als auch beim Ausschleichen.

Eingetragen am 22.08.2017 als Datensatz 78954
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.08.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Errektionsstörungen aufgetreten:

Müdigkeit (4/18)
22%
Libidoverlust (4/18)
22%
Orgasmusstörungen (2/18)
11%
Schwindel (2/18)
11%
Antriebslosigkeit (2/18)
11%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/18)
6%
Kopfschmerzen (1/18)
6%
Kopfbeschwerden (1/18)
6%
Wassereinlagerung in den Beinen (1/18)
6%
Stimmungsänderung (1/18)
6%
Sonnenbrand (1/18)
6%
Kopfschmerz (1/18)
6%
Aggressives Verhalten (1/18)
6%
Blähungen (1/18)
6%
Benommenheit (1/18)
6%
Libidostörungen (1/18)
6%
Störungen beim Wasserlassen (1/18)
6%
sexuelle Funktionsstörung (1/18)
6%
Ejakulationsprobleme (1/18)
6%
Depression (1/18)
6%
Mundtrockenheit (1/18)
6%
Kreislaufprobleme (1/18)
6%
Depressionen (1/18)
6%
Rastlosigkeit (1/18)
6%
Durchblutungsstörungen (1/18)
6%
Potenzstörungen (1/18)
6%
Gewichtszunahme (1/18)
6%
geschwollene Zunge (1/18)
6%
Wassereinlagerungen (1/18)
6%
Durchschlafstörungen (1/18)
6%
Lippenschwellung (1/18)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]