Fieberschübe

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Fieberschübe.

Die Nebenwirkung Fieberschübe trat bei folgenden Medikamenten auf

Prolia (1/78)
Remicade (1/115)
Rebif (1/127)
Doxycyclin (1/773)
Sertralin (1/1129)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Fieberschübe bei Prolia

Schmerzen in Gelenken, Fieberschübe, Unterbauchschmerzen, Halsentzündung, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Augentrockenheit, Muskelabbau bei Prolia für Osteoporose

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose-

Gespritzt am 27.12.16, am nächsten Tag starke Schmerzen in allen Gelenken und ehemaligen Knochenbrüchen, (als Tenager Sportler). Am 01.01.17 in die Notaufnahme. Eingestellt mit Morphin und 14 Tage Bettruhe. Kaum Besserung danach. Fieberschübe, starke Unterbauchbeschwerden, Sechs Wochen kontinuierlich Halsentzündung, Augentrockenheit, starke Müdigkeit, und weiterhin starke Schmerzen im Rücken und in den Beinen.Bis dahin drei Monate arbeitsunfähig. Jetzt noch Abbau der Muskulatur, Schwäche, Müdigkeit und starke Schmerzen. Also Prolia nie wieder. Weiss nicht, wie so ein Medikament in Deutschland die Zulassung bekommen konnte. Ich wusste um die Nebenwirkung des Medikaments, habe mich dafür entschieden weil ich auch dachte"hysterische Kranke". Aber jetzt noch kein Ende der Nebenwirkung abzusehen und niemand kann helfen.

Eingetragen am 01.04.2017 als Datensatz 76842

Prolia

Denosumab

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2017

Berichte über die Nebenwirkung Fieberschübe bei Remicade

Fieberschübe, Gelenkschmerzen bei Remicade für Morbus Crohn

HAbe seit 5 Jahren Morbus Crohn,bekam zuerst hochdosiert und dann später immer 15 mg Kortison.Das hatte zur Folge das mein Gewicht enorm angestiegen ist. NAch 2,5 Jahren wurde ich auf Imurek umgestellt. . .dies ging erst ganz gut aber nachdemich an Blutarmut auf Grund von Imurek litt wurde ich...

Remicade bei Morbus Crohn

RemicadeMorbus Crohn8 Wochen

NAch 2,5 Jahren wurde ich auf Imurek umgestellt. . .dies ging erst ganz gut aber nachdemich an Blutarmut auf Grund von Imurek litt wurde ich auf Remicade umgestellt. . .
Jetzt erhalte ich alle 8 Wochen eine Infusiondie unklompizeirt ist. .nur der Nachteil ist das ich danach immer Fieberschübe habe und müde bin, außerdem habe ich starke Gelenkschmerzen. . .
Dieser Zustand hält immer ca 2 Wochen nach jeder Infusion an. . .
Durch Remicade hat sich aber der Morbus crohn verbessert. . nur noch selten Schübe. .

Eingetragen am 13.10.2010 als Datensatz 28523

Remicade

Infliximab

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2010

Berichte über die Nebenwirkung Fieberschübe bei Rebif

Fieberschübe, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Infektionen bei Rebif für Multiple Sklerose

Fieberschübe Kopfschmerzen Abgeschlagenheit häufige Infektionen

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2011

Berichte über die Nebenwirkung Fieberschübe bei Doxycyclin

Durchfall, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Fieberschübe bei Doxycyclin für harnwegsinfekt

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt10 Tage

Die Einnahme von ciprofloxacin hatte nichts gebracht und so wurde mir nach 5 Tagen erfolgloser Behandlung Doxycyclin 100 verschrieben. Ca. 5 Stunden nach der ersten Einnahme hat mein Körper auf das Medikament reagiert. Ich bekam Fieber, Schüttelfrost und Schweissausbrüche. Am 2 Tag kamen starke Kopfschmerzen hinzu, welche ich die letzten 5 Jahre nicht mehr hatte. Am 3. Tag der Einnahme sind die vorangegangenen Symptome verschwunden und ich bekam Durchfall welcher 2 Tage anhielt. Ab dem 6. Tag gab es keine Nebenwirkungen mehr und ich habe die 10 tägige Behandlung beendet. Obwohl die Nebenwirkungen vorhanden waren, würde ich das Medikament wieder nehmen - denn die Schmerzen zuvor waren bei Weitem heftiger als die Nebenwirkungen.

Eingetragen am 27.04.2012 als Datensatz 43965

Doxycyclin

Doxycyclin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2012

Berichte über die Nebenwirkung Fieberschübe bei Sertralin

Fieberschübe, Taubheitsgefühl, Sehstörungen, Motorische Störungen, Tremor, Muskelzuckungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust bei Sertralin für Angststörungen, Abgeschlagenheit, Burnout, Depressive Episoden, Antriebsstörungen

Zu Anfang der Einnahme (50mg) Fieberschübe, Dauerschlaf (3 Tage), Gefühllosigkeit, Sehstörungen, Gangstörungen, Fein- und Grobmotorik eingeschränkt, Tremor und unwillkürliche Muskelzuckungen, extreme Mundtrockenheit. Dies legte sich nach ein paar Tagen bis Wochen, der Tremor dauerte länger wurde...

Sertralin bei Angststörungen, Abgeschlagenheit, Burnout, Depressive Episoden, Antriebsstörungen

SertralinAngststörungen, Abgeschlagenheit, Burnout, Depressive Episoden, Antriebsstörungen162 Tage

Dies legte sich nach ein paar Tagen bis Wochen, der Tremor dauerte länger wurde aber zunehmend schwächer.
War dann zunehmend Stimmungsaufhellend, keine Angstzustände mehr, keine Unruhezustände mehr.
Negativ ist die schleichende Gewichtszunahme, Verlust der Libido, der bis heute anhält. Stärkste Probleme zum Orgasmus zu kommen und dann ist der auch nur ein laues Lüftchen, anstelle eines Orkans. Trotzdem mehr positive Punkte.

Eingetragen am 10.10.2010 als Datensatz 28314

Sertralin

Sertralin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.10.2010

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Fieberschübe aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/5)
Taubheitsgefühl (1/5)
Muskelzuckungen (1/5)
Schüttelfrost (1/5)
Motorische Störungen (1/5)
Schmerzen in Gelenken (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Halsentzündung (1/5)