Fructose-Intoleranz

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Fructose-Intoleranz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,680,00

Die Nebenwirkung Fructose-Intoleranz trat bei folgenden Medikamenten auf

Metoprolol (1/237)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Fructose-Intoleranz bei Metoprolol

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Lactose-Intoleranz, Fructose-Intoleranz bei Meteoprolol für Migräneprofilaxe

ich habe hier schon mal geschrieben, seit 2010 nehme ich die Migräneprofilaxe, da helfen die prima, allerdings habe ich eine Lactose/Fructoseintoleranz entwickelt, bzw. deren Symptomatik.

Meteoprolol bei Migräneprofilaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MeteoprololMigräneprofilaxe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe hier schon mal geschrieben, seit 2010 nehme ich die Migräneprofilaxe, da helfen die prima, allerdings habe ich eine Lactose/Fructoseintoleranz entwickelt, bzw. deren Symptomatik.

Eingetragen am 02.02.2012 als Datensatz 41461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Meteoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2012
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Fructose-Intoleranz aufgetreten:

Lactose-Intoleranz (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]