Gallenschmerzen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gallenschmerzen.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm173183
Durchschnittliches Gewicht in kg98122
Durchschnittliches Alter in Jahren5244
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,7136,43

Die Nebenwirkung Gallenschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Cefurax (1/214)
0%
L-Thyroxin (1/706)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gallenschmerzen bei Cefurax

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Magenkrämpfe, Darmschmerzen, Gallenschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit, Fieber (39 °C oder höher) bei cefurax für Blasenentzündung

Mir geht's viel schlechter als vorher. Nehme die Tabletten seit 3 Tagen und alles verschlechtert sich. Das schlimmste sind die Nebenwirkungen. Galle und Magenschmerzen, Magenkrämpfe. Darmschmerzen, Fieber, Extremes Schwitzen! Locker 2-3 Liter die Nacht. Blasenentzündung verschlimmert sich...

cefurax bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir geht's viel schlechter als vorher. Nehme die Tabletten seit 3 Tagen und alles verschlechtert sich. Das schlimmste sind die Nebenwirkungen.
Galle und Magenschmerzen, Magenkrämpfe. Darmschmerzen, Fieber, Extremes Schwitzen! Locker 2-3 Liter die Nacht. Blasenentzündung verschlimmert sich weiter, habe das Gefühl die Entzündung dehnt sich aus. Seit der Einnahme haben sich die schmerzen beim Pipi machen verschlimmert.

Eingetragen am 13.08.2021 als Datensatz 106181
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):122
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gallenschmerzen bei L-Thyroxin

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Blähungen, Durchfall, Aufstoßen, Leberschmerzen, Gallenschmerzen bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Die letzten Monate litt ich unter permanenten, furchtbaren Blähungen, Durchfall, Aufstoßen, ständigen Leber und Gallenschmerzen und allgemeinem schlechtem Befinden. Ich dachte an Laktoseunverträglichkeit, Gastritis und war bei zwei Ärzten des wegen, die schon was von Magen und Darmspiegelung...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die letzten Monate litt ich unter permanenten, furchtbaren Blähungen, Durchfall, Aufstoßen, ständigen Leber und Gallenschmerzen und allgemeinem schlechtem Befinden.
Ich dachte an Laktoseunverträglichkeit, Gastritis und war bei zwei Ärzten des wegen, die schon was von Magen und Darmspiegelung blabberten usw. bis ich vor 10 Tagen zufällig ein Wochende lang vergaß die L-Thyroxin zu nehmen. Plötzlich gings mir besser.
Dann fiel mir ein, dass ich das L-Thyroxin von meinem Arzt statt Rezept für mein bisheriges Thyronajod bekommen hatte. Ich hab sie einfach genommen und kam gar nicht auf die Idee, dass daraus solche Nebenwirkungen resultieren können.
Jetzt nehme ich wieder Thyronajod und all meine Magen/Darmbeschwerden sind wieder weg.
Nach dem ich die Bewertungen hier gelesen habe scheinen die Nebenwirkungen von L-Thyroxin ziemlich häufig zu sein. Ich werde das Zeug nie wieder nehmen.

Eingetragen am 26.11.2010 als Datensatz 30394
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2010
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gallenschmerzen aufgetreten:

Übelkeit (1/3)
33%
Herzrhythmusstörungen (1/3)
33%
Magenschmerzen (1/3)
33%
Völlegefühl (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
Blähungen (1/3)
33%
Aufstoßen (1/3)
33%
Leberschmerzen (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Abgeschlagenheit (1/3)
33%
Schwitzen (1/3)
33%
Magenkrämpfe (1/3)
33%
Darmschmerzen (1/3)
33%
Magenschmerzen mit Übelkeit (1/3)
33%
Fieber (39 °C oder höher) (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]