Ganzkörperschmerzen

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ganzkörperschmerzen.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm186186
Durchschnittliches Gewicht in kg9898
Durchschnittliches Alter in Jahren4267
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,3327,50

Die Nebenwirkung Ganzkörperschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Nebido (1/110)
0%
Arimidex (1/120)
0%
Femara (1/132)
0%
Amitriptylin (1/396)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Ganzkörperschmerzen bei Nebido

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Ganzkörperschmerzen, Schlafstörungen, Haarausfall, Depressive Verstimmungen, Thrombose, Konzentrationsschwäche bei Nebido für Testosteronmangel

Da wir Menschen, insbesondere die Klinefelter - Syndrom Betroffenen Männer sehr individuell sind, kann ich an dieser Stelle nur von mir sprechen. Zu Anfang der Therapie war ich noch zufrieden. Dann häuften sich die Nebenwirkungen. Innerhalb von nur zwei Jahren habe ich fast 60 Kilo zugenommen....

Nebido bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTestosteronmangel3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da wir Menschen, insbesondere die Klinefelter - Syndrom Betroffenen Männer sehr individuell sind, kann ich an dieser Stelle nur von mir sprechen. Zu Anfang der Therapie war ich noch zufrieden. Dann häuften sich die Nebenwirkungen. Innerhalb von nur zwei Jahren habe ich fast 60 Kilo zugenommen.
Zu den häufigsten Nebenwirkungen Ganzkörperschmerzen

Eingetragen am 17.02.2015 als Datensatz 66445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ganzkörperschmerzen bei Arimidex

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Haarausfall, Morgensteifigkeit, Ganzkörperschmerzen, Konzentrationsstörungen bei Arimidex für Brustkrebs

erste drei monate nur müdigkeit. danach massive haarausfall,ich war den Meinung das eventuell schilddrüse nicht in Ordnung ist, aber Untersuchung war alles o.b. über Nacht kommen schmerzen in ganzen Körper, Knochen Gelenkefinger morgens total steif, musste mich zuerst unter warmen Wasser stellen...

Arimidex bei Brustkrebs; Femara bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArimidexBrustkrebs1 Jahre
FemaraBrustkrebs7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

erste drei monate nur müdigkeit. danach massive haarausfall,ich war den Meinung das eventuell schilddrüse nicht in Ordnung ist, aber Untersuchung war alles o.b.
über Nacht kommen schmerzen in ganzen Körper, Knochen Gelenkefinger morgens total steif, musste mich zuerst unter warmen Wasser stellen damit ich die Finger überhaupt bewegen konnte. DA ICH EUN PFLEGEFALL ZU HAUSE HATTE; HABE MIT ARIMIDEX UNTERBROCHEN; STATDESEN BEKAMM ICH FEMARA:
ein weiteres halbes Jahr ohne Änderungen, sogar mein GEDACHNIS und konzentration rapide nachgelassen.mein Gesicht war morgens geschwollen wasseransammlungen. Da ich so nicht weiter leben wollte wie schwerstebehinderte habe alle beide Medikamente vor einem Jahr abgebrochen. mein Ernährung total umgestellt ich trinke grundsätzlich keine Safte, kein Alkohol, viel Brennnesseltee Pfefferminztee die frisch in Garten habe, kein Fleisch aus er Fisch. und seit einem Jahr nehme ich \\\"BERES TROPFEN\\\" die in Ungarn bekannt sind unter anderen als tumorhemmende. seit dem bin ich wieder leistungsfähig belastbar, und von Gelenken Probleme keine Spur.BERES TROPFEN haben nachgewiesen alle Spurelemente um immunsystem zu stärken. Sogar in USA-Österreich,Schweiz und Ungarn in jede Apotheke ohne Rezept. Nur in Deutschland nicht, ob wohl deutsche apothekerzeitung über Substanzen überzeugt ist, aber nicht wie Algemeine Ruf \\\"KREBS WUNDER TROPFEN\\\"

Grade heute habe CT Befunde bekommen die ich zweimal in Jahr mache:Befund KEINE METASTASEN. In Deutschland hat mir mein behandelte Arzt gesagt CT nureinmal in zwei Jahren, was ich hier in Ungarn nicht sagen kann, sehr fürsorglich.

Eingetragen am 28.06.2010 als Datensatz 25423
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arimidex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Anastrozol, Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.06.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ganzkörperschmerzen bei Amitriptylin

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Schmerzen, Kopfschmerzen, Entzugserscheinungen, Ohrenrauschen, Ganzkörperschmerzen, Schwindel - Benommenheit bei Amitriptylin für Muskelschmerzen

Ich habe Amitriptylin (25mg) nur 3 Tage eingenommen und dann wieder abgesetzt, weil es sich nicht mit meinen Escitalopram vertragen hat und ich Schweißausbrüche,Kopfschmerzen und Schwindel bekam. Außerdem war mit total übel und ich hatte das Gefühl eines Tunnelblicks. Nach dem Absetzen von...

Amitriptylin bei Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinMuskelschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Amitriptylin (25mg) nur 3 Tage eingenommen und dann wieder abgesetzt, weil es sich nicht mit meinen Escitalopram vertragen hat und ich Schweißausbrüche,Kopfschmerzen und Schwindel bekam. Außerdem war mit total übel und ich hatte das Gefühl eines Tunnelblicks.

Nach dem Absetzen von Amitriptylin kam es mir wie ein kalter Entzug vor. Zittern, kalter Schweiß, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufversagen, Herzrasen und Ohrgeräusche. Ich kann das Medikament definitiv nicht empfehlen.

Eingetragen am 12.11.2017 als Datensatz 80215
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ganzkörperschmerzen aufgetreten:

Haarausfall (2/4)
50%
Morgensteifigkeit (1/4)
25%
Müdigkeit (1/4)
25%
Konzentrationsstörungen (1/4)
25%
Entzugserscheinungen (1/4)
25%
Schwindel - Benommenheit (1/4)
25%
Ohrenrauschen (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Schmerzen (1/4)
25%
Gewichtszunahme (1/4)
25%
Depressive Verstimmungen (1/4)
25%
Schlafstörungen (1/4)
25%
Thrombose (1/4)
25%
Konzentrationsschwäche (1/4)
25%
Fieber (1/4)
25%
Herzrhythmusstörungen (1/4)
25%
Blähungen (1/4)
25%
Brustbeschwerden (1/4)
25%
Magenbrennen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]