Gaumenschwellungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gaumenschwellungen.

Die Nebenwirkung Gaumenschwellungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Diclofenac (1/480)
Clarithromycin (1/512)
Amoxicillin (1/1302)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gaumenschwellungen bei Diclofenac

Hautblutungen, offene Wunden, Gaumenschwellungen, Kehlkopfschwellungen, Schlafstörungen bei Diclofenac für HWS-Syndrom, BWS-Syndrom

Ich bekam Hautbluten, Offene Wunden im Mund und bei der letzen Einnahme sind bei mir Gaumen und Kehlkopf angeschwollen. Habe laut meinem Arzt eine Allergie gegen diesen Wirkstoff entwickelt. Habe Schlafstörungen bekommen, die aber noch nicht behoben sind.Ob das auch mit dem Wirkstoff was zu...

Diclofenac bei HWS-Syndrom, BWS-Syndrom

DiclofenacHWS-Syndrom, BWS-Syndrom14 Tage

was zu tun hat kann mir keiner beantworten.

Eingetragen am 17.02.2007 als Datensatz 500

Diclofenac

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2007

Berichte über die Nebenwirkung Gaumenschwellungen bei Clarithromycin

Geschmacksverlust, Panikattacken, Gaumenschwellungen, Schweißausbrüche, Brustschmerzen, Bauchschmerzen, Zittern bei Clarithromycin für Bronchitis

Bin ein Angstpatient und nehme seit knapp 8 Jahren Paracetamol. Allerdings habe ich seit 1,5 Wochen Erkältung und Bronchitis. Nach dem Arztbesuch habe ich Clarithronycin verschrieben bekommen mit der Dosierung von 2 Tabletten täglich. Nach dem ersten Tag bekam ich Geschmacksstörungen, am zweiten...

Clarithromycin bei Bronchitis

ClarithromycinBronchitis5 Tage

Nach dem ersten Tag bekam ich Geschmacksstörungen, am zweiten Tag bekam ich Panikattacken, am dritten Tag hatte ich einen komplett entzündeten Gaumen und seit dem 4ten Tag habe ich ständig Panikattacken: zugeschnürte Brust, Kälte in der Herzgegend, Druck im Oberbauch, Schweißausbrüche und Zittern am ganzen Körper. Muss nun morgen wieder zum Arzt und hoffe, dass es wirklich "nur" die Nebenwirkungen sind, da das Druckgefühl im Oberbauch (Herzgegend) immer noch anhält. Nun habe ich auch wieder Angst und meine Erkältung und Bronchitis sind immer noch da.

Eingetragen am 02.08.2007 als Datensatz 2746

Clarithromycin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2007

Berichte über die Nebenwirkung Gaumenschwellungen bei Amoxicillin

Schwindel, Angstzustände, Gaumenschwellungen, Gangunsicherheit, Mundbrennen, Rachenschleimhautschwellung, Rachenentzündung, Augenjuckreiz, Mundschleimhautentzündung, zitternde Bewegungen, Kopfschmerzen. bei Amoxicillin für Zahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat

Ein Teufelszeug. Ich musste vor der Zahn OP schon zwei Tabletten schlucken. Am Tag drei bekam ich Durchfall. Man könnte es auch eine Darmentleerung nennen. Das dann jeden weiteren Tag. Am fünften und letzten Tag,ich habe es beendet denn ich konnte nicht mehr..... Totale...

Amoxicillin bei Zahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat

AmoxicillinZahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat5 Tage

Totale Gangunsicherheit,Schwindel, Kopfschmerzen, Angstzustände und mein ganzer Mundraum bis hin zum Hals brannte wie Feuer. Selbst Wasser trinken tat weh. Zudem hat sie die Mundschleimhaut teilweise gelöst. Also dieses Antibiotikum nenne ich pures Gift.
Man nimmt was für den Mundraum und gerade da entsteht eine Entzündung? Sehr sinnvoll!!

Eingetragen am 03.09.2023 als Datensatz 117526

, , , , , , , , , ,

Amoxicillin

Amoxicillin

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.09.2023

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gaumenschwellungen aufgetreten:

Kopfschmerzen. (1/3)
Augenjuckreiz (1/3)