Gefühlsstörungen an den Beinen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gefühlsstörungen an den Beinen.

Die Nebenwirkung Gefühlsstörungen an den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Mirena (2/1633)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsstörungen an den Beinen bei Mirena

Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Panikattacken, Gefühlsstörungen an den Beinen, Gefühlsstörungen an den Händen bei Mirena für Empfängnisverhütungtung

Ich hab Mirena seit 3 Jahren. Das erste halbe Jahr hatte ich nur Dauerblutungen. Danach blieb meine Regel komplett weg bis vor paar Monaten wo ich mehrere Probleme bekam. 15 kg zugenommen, Schmierblutungen, Herzrythmusstörung, gefühlsStörungen in Hände und Beine, Angst und Panikattacken!...

Mirena bei Empfängnisverhütungtung

MirenaEmpfängnisverhütungtung-

Ich hab Mirena seit 3 Jahren.
Das erste halbe Jahr hatte ich nur Dauerblutungen.
Ich war bei sämtlichen Ärzten umd lag in diesem Jahr schon 4 x im Krankenhaus. Was für mich sehr schwierig ist da ich Mutter einer kleinen Tochter bin. .
Kann das alles wirklich von der Spirale kommen? ?
Kann das die Lösung für alle meine Probleme sein?
Ich hab vor sie mir am Montag ziehen zu lassen .. und hoffe sehr dann auf Besserung. Denn so fühle ich mich nicht wie eine 29 jahrige Frau sondern wie eine 70 jährige. . Ich fühle mich sehr sehr krank im Moment

Eingetragen am 09.08.2013 als Datensatz 55573

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2013

Schmierblutungen, Panikattacken, Brustschmerzen, Gefühlsstörungen an den Händen, Gefühlsstörungen an den Beinen, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen bei Mirena für Verhütung

Ich habe Panikattacken, Herzrythmusstörung , Brustschmerzen und GefühlsStörungen in Händen und Beinen.. dazu Schmierblutungen die jetzt immer wieder kehren! Und schlafSchwierigkeiten.. reicht oder? ! Ich bin duzende male im Krankenhaus und beim Arzt untersucht worden. Sie bestätigen alle meine...

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung-

Ich bin duzende male im Krankenhaus und beim Arzt untersucht worden. Sie bestätigen alle meine Symptome (herzrythmusstörungen nachweisbar auf EKG)
Kann es wirklich von der Spirale kommen?
Ich wäre froh wenn das die Lösung wäre. .
Ich hab vor am Montag mir die ziehen zu lassen! Nachdem ich das hier alles gelesen habe .

Eingetragen am 09.08.2013 als Datensatz 55572

Mirena

Levonorgestrel

Eingetragen am 09.08.2013

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gefühlsstörungen an den Beinen aufgetreten:

Schmierblutungen (2/2)
Herzrhythmusstörungen (2/2)
Panikattacken (2/2)
Gefühlsstörungen an den Händen (2/2)
Schlafstörungen (1/2)
Brustschmerzen (1/2)