Gelenksteifigkeit

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gelenksteifigkeit.

Die Nebenwirkung Gelenksteifigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Letrozol biomo (1/12)
Levofloxacin AL (1/131)
Femara (1/132)
Zeldox (1/156)
Amisulprid (1/210)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteifigkeit bei Letrozol biomo

Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Schmerzen, Gelenksteifigkeit, Schmerzen im ganzen Körper bei Letrozol biomo für Brustkrebs

Nach meiner Brust Amputation Letrozol 2,5 mg bekommen. Ich habe sie von März bis September genommen und hetzt abgesetzt. Die Muskel- Knochen und extrem srarken Gelenkschmerzen mit Gelenksteifigkeit und starker Gewichtszunahme mut ständiger Müdigkeit. Meinw Schmerzen waren nicht mehr zum...

Letrozol biomo bei Brustkrebs

Letrozol biomoBrustkrebs-

Meinw Schmerzen waren nicht mehr zum aushalten ich konnte nur nich liegen weil die Schmerzen im ganzen Körper so scglmm waren das ich bald unmächtig davon wurde. Die Schmerzhölle im ganzen Körper würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen.
Nie wieder Antihormontherapie. Da riskiere ich lueber das der Krebs zurück kommt und habe aber bis dahin ein Keben ohne diese Schmerzhölle. Nie wieder! Nicht zu empfehlen.

Eingetragen am 07.10.2021 als Datensatz 107179

Letrozol biomo

Letrozol

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 07.10.2021

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteifigkeit bei Levofloxacin AL

Gelenkschmerzen, Gedächtnisprobleme, Schleimhauttrockenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Blähungen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Gelenksteifigkeit, Unruhe, Kopfschmerzen bei Levofloxacin 500mg für Divertikulitis

Levofloxacin 500mg bei Divertikulitis

Levofloxacin 500mgDivertikulitis10 Tage

Hatte Levofloxacin vor zwei Jahren wegen Divertikulitis. Zwei Monate davor bereits ein anderes Fluorchinolon (Ciprofloxacin). Daraus resultierend sich einschleichende NW: signifikante Verschlechterung von LWS- Syndrom und Knieschmerzen. Vergesslichkeit und Unkonzentriertheit. Starke Blähungen. Sinnesüberempfindlichkeiten (Licht, Geräusche, Reizüberflutung). Trockene Schleimhäute. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen und -entzündungen (Hüfte, Sitzbein, Handgelenke, Patella). Steifigkeit in den Gelenken, insbesondere Beckenbereich. Muskelschwäche, Missempfindungen, Erschöpfung, Konditionsabfall. Herzstolpern, innere Unruhe. Kopfschmerzen. Gelenkknacken (Knie, Füße, Ellbogen, Handgelenke). Nackenschmerzen und -verspannungen. Wurde vom Arzt nicht darauf hingewiesen, dass es sinnvoll wäre: im Anschluss an die Behandlung Probiotika zu nehmen. Zeitversetzt oder im Anschluss Magnesium zu supplementieren. Keine NSAR wie Ibuprofen oder Diclofenac zu nehmen. Kein Hinweis auf mögliche Wechselwirkungen mit Kortison, welches ich inhalativ nehmen muss. All das musste ich mir selbst "ergoogeln"- und von dieser Sorte gibt es tausende im Netz! Ärzte sind unwissend und oftmals abweisend, verleugnen mögliche Nebenwirkungen obwohl es sogar mittlerweile einen Rote- Hand- Brief gibt und Fluorchinolone nur noch als Reserve- AB eingesetzt werden sollten. Kann hier nur eine deutliche Warnung vor diesem Chemogift aussprechen- es zerstört Bindegewebsstrukturen und schädigt Mitochondrien! Räumt die Nährstoffspeicher des Körpers leer. Kann Leben für immer verändern. Seid vorsichtig!

Eingetragen am 06.11.2014 als Datensatz 64776

Levofloxacin 500mg

Levofloxacin

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 06.11.2014

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteifigkeit bei Femara

Hitzewallungen, Gelenkschmerzen, Gelenksteifigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen bei Femara für Brustkrebs

Hitzewallungen, massive Gelenkschmerzen in bereits vorgeschädigten Gelenken, Versteifung der Finger und Handgelenke kamen bereits nach kurzer Einnahmezeit hinzu, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen

Femara bei Brustkrebs

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 26.02.2015

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteifigkeit bei Zeldox

Antriebslosigkeit, Gelenksteifigkeit bei Zeldox für Psychose

Ich nehme 20mg zeldox am Abend und Vertrage es sehr gut, kann gut schlafen. Es schützt vor erneuter Psychose, ich konnte schon 5 kg abnehmen. Nebenwirkungen sind leichte Steifheit der Gliedmaßen und Faulheit am Vormittag, Antriebslosigkeit und depressive Verstimmung. Ein großer Nachteil ist die...

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose16 Monate

Nebenwirkungen sind leichte Steifheit der Gliedmaßen und Faulheit am Vormittag, Antriebslosigkeit und depressive Verstimmung. Ein großer Nachteil ist die Einnahme mit einer Mahlzeit, was ich nicht so extrem genau nehme.
Als ich noch 2mal 20mg nehmen sollte, nahm ich die 2mal20mg am Abend. Am Vormittag vertrug ich das Medikament schlechter.
Mit Abilify konnte ich nach 3 Wochen nicht mehrschlafen und war sehr unruhig. Ich nahm wieder Zeldox.
Ich kann das Medikent sehr empfehlen. Mit ein paar Nebenwirkungen zur Psychoseprophylaxe muss ich leben.

Eingetragen am 07.06.2016 als Datensatz 73316

Zeldox

Ziprasidon

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 07.06.2016

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteifigkeit bei Amisulprid

Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Wassereinlagerung, Ausbleiben der Regelblutung, Gelenksteifigkeit bei Amisulprid für Depression, schizophrenie, soziale Phobie, stimmen hören 100mg 1x täglich für Psychose

Amisulprid bei Depression, schizophrenie, soziale Phobie, stimmen hören; 100mg 1x täglich bei Psychose

AmisulpridDepression, schizophrenie, soziale Phobie, stimmen hören4 Jahre
100mg 1x täglichPsychose4 Jahre

Nehme Amisulprid schon 4 Jahre, erst 500 mg und bis heute runtergefahren auf 100mg. Alles in allem, hat sich mein Gesamtzustand was die Psyche betrifft gebessert. Als Nebenwirkung sind aufgetreten, Appetitsteigerung mit Gewichtszunahme von 30kg. Wassereinlagerungen, ausbleiben der Menstruation und Gelenksteifigkeit.

Eingetragen am 29.10.2018 als Datensatz 86483

Amisulprid
100mg 1x täglich

Amisulprid

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 29.10.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gelenksteifigkeit aufgetreten:

Gelenkschmerzen (3/5)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/5)
Gedächtnisprobleme (1/5)
Stimmungsschwankungen (1/5)
Hitzewallungen (1/5)
Schmerzen im ganzen Körper (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Schmerzen (1/5)
Wassereinlagerung (1/5)
Appetitsteigerung (1/5)
Ausbleiben der Regelblutung (1/5)