Gemütsveränderung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gemütsveränderung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg0185
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0056,47

Die Nebenwirkung Gemütsveränderung trat bei folgenden Medikamenten auf

Palexia (1/233)
0%
Tilidin (1/719)
0%
Trevilor (1/1592)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gemütsveränderung bei Palexia

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel), Gemütsveränderung bei Palexia für Balanitis

Ohne kann ich nicht sitzen, stehen, oder allein zur toilette gehen. Bin abhängig von Rollstuhl und kan nicht länger als drei minuten stehen. Und das nur von Palexia 100mg Retard 2xtäglich. Nachteilen ist das man es nicht absetzten kann das mir 2x passiert ist. Durch erbrechen kam es nicht zur...

Palexia bei Balanitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaBalanitis4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ohne kann ich nicht sitzen, stehen, oder allein zur toilette gehen. Bin abhängig von Rollstuhl und kan nicht länger als drei minuten stehen. Und das nur von Palexia 100mg Retard 2xtäglich. Nachteilen ist das man es nicht absetzten kann das mir 2x passiert ist. Durch erbrechen kam es nicht zur Einsatz und ich bekam ein "cold-turkey". Weiter hin sind meine zähnen sehr schlecht geworden wodurch ich meine 48 jähriges Hobbys, trompeten spielen, an der Nagel hängen kann. Auch meine soziale fähigkeiten sind auf niedrig kurs.

Eingetragen am 20.07.2022 als Datensatz 111792
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):185
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gemütsveränderung bei Tilidin

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Übelkeit, Agressivität, Gemütsveränderung bei Tilidin für Schmerzen (Rücken)

Schwindel, Übelkeit, schlechte Laune,und Aggressivität

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel, Übelkeit, schlechte Laune,und Aggressivität

Eingetragen am 21.04.2017 als Datensatz 77102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gemütsveränderung bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Gemütsveränderung, Juckreiz, Schwitzen, Schlafprobleme bei Venlafaxin für Depression

Hallo, ich nehme Venlafaxin jetzt seit 3 Wochen, habe eine leichte Gemütsverbesserung bemerkt, vielleicht wird es noch besser. Was mich aber tierisch nervt ist, dass mir seit der ersten Einnahme Hände, Füße und Gesicht jucken, ich hoffe das gibt sich irgendwann wieder. Zudem wache ich nachts...

Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme Venlafaxin jetzt seit 3 Wochen, habe eine leichte Gemütsverbesserung bemerkt, vielleicht wird es noch besser. Was mich aber tierisch nervt ist, dass mir seit der ersten Einnahme Hände, Füße und Gesicht jucken, ich hoffe das gibt sich irgendwann wieder. Zudem wache ich nachts häufig auf und schwitze sehr viel mehr als sonst.

Eingetragen am 24.07.2017 als Datensatz 78538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gemütsveränderung aufgetreten:

Schwindel (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%
Agressivität (1/3)
33%
Juckreiz (1/3)
33%
Schwitzen (1/3)
33%
Schlafprobleme (1/3)
33%
Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]