Herpes simplex- (Virus-)Infektion

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Herpes simplex- (Virus-)Infektion.

Die Nebenwirkung Herpes simplex- (Virus-)Infektion trat bei folgenden Medikamenten auf

Qlaira (1/394)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Herpes simplex- (Virus-)Infektion bei Qlaira

Zwischenblutungen, Depression, Herzrasen, Übelkeit, Herpes simplex- (Virus-)Infektion bei Qlaira für angeblich bessere Verträglichkeit

Qlaira bei angeblich bessere Verträglichkeit

Qlairaangeblich bessere Verträglichkeit7 Monate

Ich kann nur jedem von qlaira abraten, ich nehme sie jetzt 6 Monate und habe mich immer gewundert wieso es mir seit dem Zeitraum denn so schlecht geht. Hab ständig Zwischenblutungen bekommen, unglaublich oft Lippenherpes, ungefähr 3 mal im Monat, Depressionen, Herzrasen, Übelkeit, etc. Ich könnte euch den ganzen Zettel mit den Nebenwirkungen vorlesen! Nie wieder fass ich diese Pille an. Ich habe auch sehr viele Berichte gelesen, dass Qlaira sehr gefährlich sein soll. Generell die Pillen von Bayer und Jenapharm. Also Vorsicht Mädels, so gut wie die Ärztin es sagt ist sie nicht!

Eingetragen am 08.11.2014 als Datensatz 64805

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Eingetragen am 08.11.2014

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herpes simplex- (Virus-)Infektion aufgetreten:

Übelkeit (1/1)
Zwischenblutungen (1/1)