Herpes simplex- (Virus-)Infektion

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Herpes simplex- (Virus-)Infektion.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1860
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,500,00

Die Nebenwirkung Herpes simplex- (Virus-)Infektion trat bei folgenden Medikamenten auf

Qlaira (1/394)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Herpes simplex- (Virus-)Infektion bei Qlaira

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Zwischenblutungen, Depression, Herzrasen, Übelkeit, Herpes simplex- (Virus-)Infektion bei Qlaira für angeblich bessere Verträglichkeit

Ich kann nur jedem von qlaira abraten, ich nehme sie jetzt 6 Monate und habe mich immer gewundert wieso es mir seit dem Zeitraum denn so schlecht geht. Hab ständig Zwischenblutungen bekommen, unglaublich oft Lippenherpes, ungefähr 3 mal im Monat, Depressionen, Herzrasen, Übelkeit, etc. Ich könnte...

Qlaira bei angeblich bessere Verträglichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Qlairaangeblich bessere Verträglichkeit7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann nur jedem von qlaira abraten, ich nehme sie jetzt 6 Monate und habe mich immer gewundert wieso es mir seit dem Zeitraum denn so schlecht geht. Hab ständig Zwischenblutungen bekommen, unglaublich oft Lippenherpes, ungefähr 3 mal im Monat, Depressionen, Herzrasen, Übelkeit, etc. Ich könnte euch den ganzen Zettel mit den Nebenwirkungen vorlesen! Nie wieder fass ich diese Pille an. Ich habe auch sehr viele Berichte gelesen, dass Qlaira sehr gefährlich sein soll. Generell die Pillen von Bayer und Jenapharm. Also Vorsicht Mädels, so gut wie die Ärztin es sagt ist sie nicht!

Eingetragen am 08.11.2014 als Datensatz 64805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2014
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herpes simplex- (Virus-)Infektion aufgetreten:

Übelkeit (1/1)
100%
Zwischenblutungen (1/1)
100%
Herzrasen (1/1)
100%
Depression (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]