Herzklopfen zusammen mit Schwächegefühl

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Herzklopfen zusammen mit Schwächegefühl.

Die Nebenwirkung Herzklopfen zusammen mit Schwächegefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Clarithromycin (1/446)

Berichte über die Nebenwirkung Herzklopfen zusammen mit Schwächegefühl bei Clarithromycin

Durchfall, Schwindel, Schwäche, Angstgefühl, Übelkeit mit Durchfall, Herzklopfen zusammen mit Schwächegefühl bei Clarithromycin für Sinusitis

Wurde mir verschrieben, nachdem amoxicillin nicht wirkte. Hatte mehrere Stunden nach der dritten Tablette starken Durchfall. Habe zunächst keinen Bezug zum Medikament gesehen. Abends nach der vierten Tablette setzten Schüttelfrost, Schwindelgefühl und eine irgendwie verzerrte Wahrnehmung ein....

Clarithromycin bei Sinusitis

ClarithromycinSinusitis7 Tage

Habe zunächst keinen Bezug zum Medikament gesehen. Abends nach der vierten Tablette setzten Schüttelfrost, Schwindelgefühl und eine irgendwie verzerrte Wahrnehmung ein. Außerdem Angst davor, ins Bett zu gehen und nicht mehr aufzuwachen. Hatte noch nie nennenswerte Nebenwirkungen von irgendwas. Unfassbar, so körperlich schwach habe ich mich zuletzt bei einer Lebensmittelvergiftung gefühlt.

Eingetragen am 31.07.2018 als Datensatz 84920

Clarithromycin

Clarithromycin

Geburtsjahr:1980

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herzklopfen zusammen mit Schwächegefühl aufgetreten:

Durchfall (1/1)
Schwäche (1/1)
Angstgefühl (1/1)
Übelkeit mit Durchfall (1/1)