Kopfschmerzen.

Wir haben 43 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kopfschmerzen..

Prozentualer Anteil 85%15%
Durchschnittliche Größe in cm168184
Durchschnittliches Gewicht in kg6682
Durchschnittliches Alter in Jahren4148
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,4124,38

Die Nebenwirkung Kopfschmerzen. trat bei folgenden Medikamenten auf

Tabex (1/14)
7%
Medivitan (1/22)
4%
Norfloxacin (1/35)
2%
Tebonin (1/53)
1%
Xolair (1/56)
1%
Methotrexat (1/66)
1%
Triam (1/69)
1%
AscoTop (1/72)
1%
Naproxen (1/83)
1%
Trazodon (1/100)
1%
Aciclovir (1/145)
0%
Clindasol (1/222)
0%
Lasea (1/225)
0%
Paracetamol (1/282)
0%
Elontril (2/639)
0%
Gabapentin (1/347)
0%
Ciprofloxacin (2/849)
0%
Clarithromycin (1/512)
0%
Mirena (3/1631)
0%
Bisoprolol (1/544)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 36 Medikamente mit Kopfschmerzen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Tabex

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Kopfschmerzen. bei Tabex für sucht

Habe Tabex, wie vorgeschlagen eingenommen. Konnte in der ersten Nacht nicht schlafen und hatte starke Kopfschmerzen. In der zweiten Nacht ebenso. Habe Tabex abgesetzt. Schade

Tabex bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tabexsucht2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Tabex, wie vorgeschlagen eingenommen. Konnte in der ersten Nacht nicht schlafen und hatte starke Kopfschmerzen. In der zweiten Nacht ebenso. Habe Tabex abgesetzt. Schade

Eingetragen am 03.09.2023 als Datensatz 117518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tabex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cytisin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Medivitan

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen. bei Medivitan für Vitamin B-Mangel

Ich merkte schnell, dass ser Antrieb, die Konzentration wie versprochen, steigt. Leider habe ich auch sehr starke Kopfschmerzen bekommen. Von den 8 Spritzen konnte ich nur 2 nehmen, da die Kopfschmerzen je Spritze zugenommen haben.

Medivitan bei Vitamin B-Mangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedivitanVitamin B-Mangel1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich merkte schnell, dass ser Antrieb, die Konzentration wie versprochen, steigt.
Leider habe ich auch sehr starke Kopfschmerzen bekommen. Von den 8 Spritzen konnte ich nur 2 nehmen, da die Kopfschmerzen je Spritze zugenommen haben.

Eingetragen am 06.12.2021 als Datensatz 108246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medivitan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pyridoxin, Cyanocobalamin, Folsäure, Mononatriumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Norfloxacin

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Druckgefühl in der Brust, Schwächegefühl, Müdigkeit, Kopfschmerzen. bei Norfloxacin für Blasenentzündung

Sollte Norfloxacin aufgrund einer Blasenentzündung einnehmen. Bereits nach der zweiten Tablette hatte ich ein seltsames, starkes Druckgefühl auf der Brust. Schwächegefühl, Müdigkeit, Druckkopfschmerzen, Schwindel kamen ebenfalls ab der zweiten Tablette hinzu. Nach der dritten Tablette kamen zu...

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sollte Norfloxacin aufgrund einer Blasenentzündung einnehmen. Bereits nach der zweiten Tablette hatte ich ein seltsames, starkes Druckgefühl auf der Brust. Schwächegefühl, Müdigkeit, Druckkopfschmerzen, Schwindel kamen ebenfalls ab der zweiten Tablette hinzu.
Nach der dritten Tablette kamen zu den Symptomen noch stechende Schmerzen in den Fingerkuppen hinzu, danach stechende Schmerzen an beinahe dem ganzen Körper.

Alle Symptome verstärkten sich nach Einnahme der vierten Tablette so sehr, dass ich die Behandlung mit Norfloxacin aus großer Angst abgebrochen habe.

Eingetragen am 27.04.2017 als Datensatz 77203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Tebonin

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Hörsturz, Kopfschmerzen, Gefühl von Benommenheit, Kopfschmerzen. bei Tebonin für Hörsturz mit Tinnitus

Nach einem Hörsturz mit darauf folgendem Tinnitus habe ich Tebonin für eine bessere Durchblutung erhalten. Meine Beschwerden besserten sich tatsächlich von Tag zu Tag, jedoch kann ich schwer abschätzen ob nicht auch ohne das Medikament Besserung eingetreten wäre. Leider hatte ich sofort nach dem...

Tebonin bei Hörsturz mit Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TeboninHörsturz mit Tinnitus14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Hörsturz mit darauf folgendem Tinnitus habe ich Tebonin für eine bessere Durchblutung erhalten. Meine Beschwerden besserten sich tatsächlich von Tag zu Tag, jedoch kann ich schwer abschätzen ob nicht auch ohne das Medikament Besserung eingetreten wäre. Leider hatte ich sofort nach dem ersten Tag starke Kopfschmerzen. Als ich statt 2 Tabletten nur noch 1 nahm, besserten sich zwar die Kopfschmerzen, jedoch hatte ich in den ersten Tagen ein Gefühl von Benommenheit. Bevor ich Tebonin nach 14 Tagen absetzte kamen dann auch noch Bauchschmerzen und Durchfall dazu. Es hilft vermutlich im Einzelfall nur ausprobieren!

Eingetragen am 13.06.2022 als Datensatz 111270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tebonin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.06.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Xolair

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen. bei Xolair für Nesselsucht

Leide seit mehreren Jahren unter Nesselsucht, die in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr auszuhalten war. Mir wurden verschiedenste Antihistaminika in 4-fach Dosis verschrieben. Zuletzt 20 mg x 4 pro Tag und zusätzlich Kortisontabletten. Nichts half. Besonders in den Abendstunden und nachts war...

Xolair bei Nesselsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XolairNesselsucht15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide seit mehreren Jahren unter Nesselsucht, die in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr auszuhalten war. Mir wurden verschiedenste Antihistaminika in 4-fach Dosis verschrieben. Zuletzt 20 mg x 4 pro Tag und zusätzlich Kortisontabletten. Nichts half. Besonders in den Abendstunden und nachts war die Juckerei die Hölle, die optische Unansehlichkeit war mir schon völlig egal. Es gab keine Stelle an meinem Körper, die nicht juckte - nicht immer zeitgleich, das tröstete mich aber auch nicht. Habe vor 2 Jahren Darmkrebs gehabt und bin mit unerschütterlichem Optimismus durch diese Erkrankung gerauscht. Die Urtikaria aber ließ mich verzweifeln.
Vor 15 Tagen habe ich nun endlich in der MHH Hannover die ersten beiden Xolairspritzen bekommen. Zusätzlich nehme ich nach wie vor das Antihistaminikum (4 x 20 mg). Zunächst war ich enttäuscht, weil ich glaubte und hoffte, die Plage endlich los zu sein. Das war leider nicht so. Nachlesen in dem Beipackzettel klärte mich auf, dass eine Wirkung in der Regel nach 14 Tagen einsetzt. Und siehe da: Seit Montag (Tag 11) verspüre ich eine mehr als deutliche Milderung der Juckerei. Es sind nur noch wenige Quaddeln vorhanden und es juckt nur noch an wenigen Stellen - und dieses Jucken ist aushaltbar.
Ich habe grosse Hoffnung, dass die schlimme Leidenszeit nun vorbei ist. Obwohl ich bei Spritzen immer zum Kleinkind mutiere (und diese Spritzen taten tatsächlich nicht weh), freue ich mich wie Bolle auf meinen nächsten Termin in knapp 2 Wochen. Vielleicht geht der Mist ja damit ganz weg. Wenn nicht, kann ich so, wie es jetzt ist, gut leben. Vielen Dank an die Forschung. Habe das gute Gefühl, ich bekomme mein Leben zurück.

Eingetragen am 03.05.2019 als Datensatz 89959
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xolair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Methotrexat

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Kopfschmerzen., Erbrechen, Infektanfälligkeit, Kreislaufbeschwerden, Brennen an der Einstichstelle, Rötungen an der Injektionsstelle, grippeähnliche Symptome, Magen und Darm betreffende Symptome, psoriasiformer Ausschlag bei Methotrexat für Psoriasis-Arthritis

Metex Pen, leicht zu handhaben aber die Nebenwirkungen, autsch. Nach dem spritzen 24-36 Stunden lang Übelkeit, Erbrechen, Grippe Symptome, Kopfschmerzen. Langfristig Haarausfall, Verstärkung der psoriasis und sogar neubildungen, Magen Beschwerden, Kreislauf Probleme, Kopfschmerzen,...

Methotrexat bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethotrexatPsoriasis-Arthritis10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Metex Pen, leicht zu handhaben aber die Nebenwirkungen, autsch. Nach dem spritzen 24-36 Stunden lang Übelkeit, Erbrechen, Grippe Symptome, Kopfschmerzen. Langfristig Haarausfall, Verstärkung der psoriasis und sogar neubildungen, Magen Beschwerden, Kreislauf Probleme, Kopfschmerzen, Infekt Anfälligkeit ist hoch, Rückfälle bei Infekten... Ich bin nicht sicher ob ich das Medikament als langzeit Medikament einnehme.

Eingetragen am 21.10.2017 als Datensatz 79851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methotrexat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Triam

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen., Schwindel, Schwitzen bei Triam für Schmerzen (akut)

Am nächsten Tag nach der Spritze: Blutdruckspitzen 210/101 Puls auch sehr hoch, rotes,warmes Gesicht, Schwitzen, Schwindel, Kopfschmerzen. Mehrmals Notaufnahme/Arzt gerufen. Das ging so über ca.9Tage . Wirkung: Schmerzen in Schulter noch da - leider. Fazit: Nie wieder!!!

Triam bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am nächsten Tag nach der Spritze:
Blutdruckspitzen 210/101 Puls auch sehr hoch, rotes,warmes Gesicht, Schwitzen, Schwindel, Kopfschmerzen. Mehrmals Notaufnahme/Arzt gerufen.
Das ging so über ca.9Tage .
Wirkung: Schmerzen in Schulter noch da - leider.
Fazit: Nie wieder!!!

Eingetragen am 26.10.2023 als Datensatz 118158
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei AscoTop

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen., Benommenheit, Schluckbeschwerden bei AscoTop für Migräne

ca. 15 Minuten nach Einnahme folgte starke Müdigkeit, Benommenheit, leichter schwindel, Schluckbeschwerden/Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Zwar keine Migränekopfschmerzen aber die die vom Ascotop kamen waren genau so schlimm.

AscoTop bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscoTopMigräne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ca. 15 Minuten nach Einnahme folgte starke Müdigkeit, Benommenheit, leichter schwindel, Schluckbeschwerden/Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Zwar keine Migränekopfschmerzen aber die die vom Ascotop kamen waren genau so schlimm.

Eingetragen am 20.12.2017 als Datensatz 80904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AscoTop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Naproxen

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Gesichtsschwellung, Kopfschmerzen. bei naproxen für Schmerzen (akut)

Nach zwei Tagen Einnahme Gesicht stark geschwollen und starke Kopfschmerzen.

naproxen bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zwei Tagen Einnahme Gesicht stark geschwollen und starke Kopfschmerzen.

Eingetragen am 03.07.2022 als Datensatz 111580
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Trazodon

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Schwindel, Unruhe, Übelkeit, Schwäche, Magenschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen. bei Trazodon für Angst- und Panikattacken

Habe gegen Panik und Angst Trazodon verschrieben bekommen. Habe alle Nebenwirkungen die man haben kann: Kopfschmerzen, Übelkeit, angeschwollene Nasenschleimhaut und Druckgefühl im Kopf, starke Unruhe besonders Abends was auch meine chronische Gastritis verschlimmert, dazu noch ständiger...

Trazodon bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrazodonAngst- und Panikattacken21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe gegen Panik und Angst Trazodon verschrieben bekommen.
Habe alle Nebenwirkungen die man haben kann: Kopfschmerzen, Übelkeit, angeschwollene Nasenschleimhaut und Druckgefühl im Kopf, starke Unruhe besonders Abends was auch meine chronische Gastritis verschlimmert, dazu noch ständiger Schwindel und bin den ganzen Tag totmüde und habe keine Kraft.
Ich denke ich kann die Einnahme nicht fortführen.

Eingetragen am 24.11.2023 als Datensatz 118467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trazodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Aciclovir

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit (Erschöpfung), Kopfschmerzen. bei Aciclovir für Gürtelrose

Aufgrund von Gürtelrose Ausschlag am Bauch und gleichzeitigen Nervenschmerzen am Bauch / Rücken soll ich Aciclo Basic 400 mg, alle 4 Stunden für 7 Tage einnehmen. Ich bin nun bei Tag 6. Ausschlag geht seit Tag 4 deutlich zurück. Nervenschmerzen sind seit Tag 4 oder 5 weg. Was noch leicht da...

Aciclovir bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirGürtelrose6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von Gürtelrose Ausschlag am Bauch und gleichzeitigen Nervenschmerzen am Bauch / Rücken soll ich Aciclo Basic 400 mg, alle 4 Stunden für 7 Tage einnehmen.
Ich bin nun bei Tag 6.
Ausschlag geht seit Tag 4 deutlich zurück.
Nervenschmerzen sind seit Tag 4 oder 5 weg.
Was noch leicht da ist ist ein Juckreiz am Auschlag. Dagegen nehme ich ab und zu Aloe Vera Gel.

Nebenwirkungen sind nicht so toll aber auszuhalten.

Täglich : Starker Harndrang
ab und zu Durchfall , Kopfschmerzen
Übelkeit / Unwohlsein / Müdigkeit

Nebenwirkungen sind nicht durchgehend da sondern kommen ab und zu.
Es ist auszuhalten. Ich fühle mich lieber 7 Tage wie bei einer leichten Magen Darm Grippe, als solche Nervenschmerzen zu haben die bei jeder Berührung schmerzen.
Mittlerweile bin ich glücklich dass ich dass Medikament genommen habe.
Schlucken konnt ich die Tabletten leider nur halb aufgelöst im Mund mit Cola.
Soll aber wohl nicht schlimm sein wenn aufgelöst. Es hilft trotzdem !

Eingetragen am 15.06.2022 als Datensatz 111300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.06.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Clindasol

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen. bei Clindasol für Vorschlag:Zahnbehandlung

Der Geschmack ist lange im Mund

Clindasol bei Vorschlag:Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolVorschlag:Zahnbehandlung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Geschmack ist lange im Mund

Eingetragen am 11.12.2023 als Datensatz 118632
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.12.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Lasea

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen. bei Lasea für Angst- und Panikattacken

Ich hatte die lasea über 1jahr eingenommen , seit ca 3 Monaten unerklärliche Kopfschmerzen ,ich habe dann die lasea abgesetzt und bin auf laif 900 umgestiegen ,so richtig haben die lasea bei mir auch nicht gewirkt, seit dem absetzen vor 2wochen begleiten mich noch heftige Kopfschmerzen,die jetzt...

Lasea bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaAngst- und Panikattacken1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte die lasea über 1jahr eingenommen , seit ca 3 Monaten unerklärliche Kopfschmerzen ,ich habe dann die lasea abgesetzt und bin auf laif 900 umgestiegen ,so richtig haben die lasea bei mir auch nicht gewirkt, seit dem absetzen vor 2wochen begleiten mich noch heftige Kopfschmerzen,die jetzt allmählich nachlassen ! das leichte aufstoßen vom Lavendel hat mich überhaupt nicht gestört, allerdings haben die Lasea auch nicht richtig geholfen ohne meine Rescue Tropfen bin ich nicht außer Haus gegangen ! somit ist die Wirkung von der lasea auch ein wenig umstritten, ich hoffe dass ich mit der laif900 besser klar komme , nehmen diese jetzt seit einer Woche und hoffe dass die Wirkung eintrifft wobei ich hier zuversichtlicher bin ,da über Johanniskraut Studien vorliegen was bei der lasea bzw Lavendel nicht der Fall ist, schade ums Geld

Eingetragen am 16.02.2018 als Datensatz 82011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Paracetamol

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Hitzewallungen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen. bei Paracetamol für Grippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft

Ich nehme Paracetamol aufgrund eines Grippalen Infekts mit sehr starken Kopfschmerzen und weil es die einzig mögliche Behandlung zu meiner Schwangerschaftsphase ist. Die Dauer der Wirkung würde ich auf 8 Stunden schätzen. Nach zwei Stunden traten extreme Hitzewallungen auf, so das wirklich alles...

Paracetamol bei Grippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolGrippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Paracetamol aufgrund eines Grippalen Infekts mit sehr starken Kopfschmerzen und weil es die einzig mögliche Behandlung zu meiner Schwangerschaftsphase ist. Die Dauer der Wirkung würde ich auf 8 Stunden schätzen. Nach zwei Stunden traten extreme Hitzewallungen auf, so das wirklich alles klitschnass war. Das Fieber ging direkt runter. Dann hatte ich drei Stunden ohne Kopfschmerzen und ohne Fieber. Danach kam der Schüttelfrost und das Fieber begann wieder zu steigen. Bei den Nebenwirkungen in der Packungsbeilage habe ich davon nichts gelesen...

Eingetragen am 13.07.2017 als Datensatz 78375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Elontril

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen. bei Elontril für Nikotinsucht

Habe damit meine Nikotinsucht Überwunden, nach 35 Jahren das einzigste was wirkt , es ist das gleiche wie zyban, ich habe mit 150 MG am Tag angefangen weiter geraucht bis zum 12 Tag, dann aufgehört zu rauchen und auf 300 MG erhöht und es funktioniert keinen Entzug oder lust auf eine Zigarette...

Elontril bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilNikotinsucht70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe damit meine Nikotinsucht Überwunden, nach 35 Jahren das einzigste was wirkt , es ist das gleiche wie zyban, ich habe mit 150 MG am Tag angefangen weiter geraucht bis zum 12 Tag, dann aufgehört zu rauchen und auf 300 MG erhöht und es funktioniert keinen Entzug oder lust auf eine Zigarette gehabt, dieses Mittel ist ein Wunder , hatte schon alles probiert ,wie Hypnose ,Pflaster und so weiter sogar spritzen viel Geld ausgegeben , die Nebenwirkungen sind bei mir gering OK leichte Kopfschmerzen die ersten Tage ,einwenig Schwindel aber das geht vorbei, also wenn sie aufhören wollen oder müssen schaffen auch sie das mit dieser kleinen Tablette, werde sie noch einmpasr Wochen nehmen, fühle mich einfach sehr gut mit dieser Tablette , es schubst dich gut durch den Tag .

Eingetragen am 05.04.2022 als Datensatz 110210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen. bei Elontril für Depression

Also ich merke keine positiven Veränderungen. Ich fing mit 150 mg an und bin nach 3 Wochen auf 300 mg. Seitdem habe ich nur noch Kopfschmerzen! Werde Elontril absetzen.

Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich merke keine positiven Veränderungen.
Ich fing mit 150 mg an und bin nach 3 Wochen auf 300 mg.
Seitdem habe ich nur noch Kopfschmerzen!
Werde Elontril absetzen.

Eingetragen am 14.04.2017 als Datensatz 77024
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Gabapentin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Kopfschmerzen. bei Gabapentin für Neuralgie Borrelien

Aufgrund von Nervenschmerzen durch Borrelien verschieb mit Neurologe Gabapentin. Nehme es nun 4 Wochen und habe keine Besserung. Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme all inclusive.

Gabapentin bei Neuralgie Borrelien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinNeuralgie Borrelien-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von Nervenschmerzen durch Borrelien verschieb mit Neurologe Gabapentin.
Nehme es nun 4 Wochen und habe keine Besserung. Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme all inclusive.

Eingetragen am 02.11.2018 als Datensatz 86550
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.11.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen., leichte Übelkeit bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Das Medikament wurde mir auf Grund einer Zystitis / Blasenentzündung verordnet. Entgegen meiner Erwartung schlimmer Nebenwirkungen hatte ich lediglich leichte Übelkeit und Kopfschmerzen. Medikament gut vertragen. 2x am Tag 1 Tablette á 250 mg. Die Schmerzen verschwanden bereits 4 Stunden nach...

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wurde mir auf Grund einer Zystitis / Blasenentzündung verordnet. Entgegen meiner Erwartung schlimmer Nebenwirkungen hatte ich lediglich leichte Übelkeit und Kopfschmerzen. Medikament gut vertragen. 2x am Tag 1 Tablette á 250 mg. Die Schmerzen verschwanden bereits 4 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette. Ich würde das Antibiotikum wieder nehmen.

Eingetragen am 25.10.2021 als Datensatz 107471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Armbeschwerden, Kopfschmerzen., Gelenkbeschwerden bei Ciprofloxacin für Klebsiella im Abstrich

Hab vor 1.5 wochen nach fünf Tagen abgesetzt... hab grässliches ziehen in den Armen seit dem AB und meine Fingergelenke schmerzen mein linkes Knie ebenfalls sowie mein Kopf und mein Rücken. und meine Beine. Gelenke knacken alle schlimm. Was kann ich dagegen tun???

Ciprofloxacin bei Klebsiella im Abstrich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinKlebsiella im Abstrich5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab vor 1.5 wochen nach fünf Tagen abgesetzt... hab grässliches ziehen in den Armen seit dem AB und meine Fingergelenke schmerzen mein linkes Knie ebenfalls sowie mein Kopf und mein Rücken. und meine Beine. Gelenke knacken alle schlimm. Was kann ich dagegen tun???

Eingetragen am 27.09.2017 als Datensatz 79474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Clarithromycin

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen., Magenkrämpfe, Schlaflosigkeit, Magenschmerzen mit Übelkeit bei Clarithromycin für Diagnose wurde nicht gestellt

Mir wurde dieses Antibiotikum verschrieben, ohne dass überhaupt geklärt wurde, ob es sich wirklich um eine bakterielle Infektion handelt. Ob das Medikament wirklich etwas gebracht hat, wage ich zu bezweifeln, meine Symptome von stark geschwollenen Lymphknoten auf der linken Seite des Halses,...

Clarithromycin bei Diagnose wurde nicht gestellt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinDiagnose wurde nicht gestellt9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde dieses Antibiotikum verschrieben, ohne dass überhaupt geklärt wurde, ob es sich wirklich um eine bakterielle Infektion handelt. Ob das Medikament wirklich etwas gebracht hat, wage ich zu bezweifeln, meine Symptome von stark geschwollenen Lymphknoten auf der linken Seite des Halses, Fieber und starken Husten wurden nicht wirklich gelindert.
Stattdessen habe ich von den Nebenwirkungen eine ganze Menge abbekommen: Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwindel, leichter Hautausschlag auf den Armen, Durchfall, Magenschmerzen und -krämpfe und damit verbunden Übelkeit.
Ich hatte dieses Jahr schon zweimal Antibiotika verschrieben bekommen, obwohl ich eine virale Infektion hatte, die haben trotzdem irgendwie geholfen und die habe ich vor allem besser vertragen! Und normalerweise bin ich nicht so zimperlich bei Nebenwirkungen.

Eingetragen am 24.11.2017 als Datensatz 80457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Mirena

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Übelkeit, Unruhe, Kopfschmerzen. bei Mirena für Empfängnisverhütung

Anfang 2015 habe ich mir die Spirale legen lassen. Die ersten 3 Jahre hatte ich keine Probleme und war sehr zufrieden. Nach 3 Jahren fing es schleichend an, vor der Periode litt ich plötzlich unter Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlafstörungen, Unruhe und Angstzustände (alle Symptome erst in milder...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfang 2015 habe ich mir die Spirale legen lassen. Die ersten 3 Jahre hatte ich keine Probleme und war sehr zufrieden. Nach 3 Jahren fing es schleichend an, vor der Periode litt ich plötzlich unter Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlafstörungen, Unruhe und Angstzustände (alle Symptome erst in milder Form). Nach fast 4 Jahren Liegezeit haben sich die Symptome extrem verschlimmert. Es kamen Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Müdigkeit hinzu. Die Symptome waren jetzt während des gesamten Zyklus vorhanden, vor der Periode jedoch schlimmer. Ich erinnerte mich dann an eine Reportage über die Hormonspirale im Fernsehen. Ich habe im Internet recherchiert und konnte nicht glauben, wie oft ich meine Geschichte gelesen habe. Ich bin dann zu meinem Hausarzt gegangen und habe ihm alles erzählt, dieser hat auch eine hormonelle Ursache vermutet und mich zum Gynäkologen überweisen. Der Gyn konnte meine Probleme nicht verstehen, von der Spirale kann es nicht kommen, diese wirkt nur lokal. Er hat mir dann Hormonpflaster verschrieben, um meine Beschwerden zu lindern. Ok, ich war für alles bereit, Hauptsache ich bekomme Linderung. Es handelte sich um das „Fem7 sequi“ – Pflaster (4 Pflaster die jeweils für eine Woche aufgeklebt werden). Die ersten beiden Pflaster (Wirkstoff:Estradiol) vertrug ich recht gut, dann habe ich das 3. Pflaster (Wirkstoff: Levonorgestrel) aufgeklebt. Drei Tage später bin ich total „durchgedreht“, schlimmer als bisher litt ich unter extremer Unruhe, Angstzuständen, Panikattacken, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen. Ich bin wieder zu meinem Gyn, dieser hat mir geraten das Pflaster weiter draufzulassen, sonst würde mein Zustand sich nie besser. Mein Mann hat mich dann ins Auto gepackt und wir sind in die Gyn-Notfall Ambulanz in Krankenhaus gefahren. Dort haben wir eine junge nette Ärztin angetroffen. Sie hat mir empfohlen Spirale und Pflaster sofort zu entfernen, sie kennt mehrere Frauen, die gleiche Symptome hatten und die Spirale nicht vertagen haben. Zumal das Pflaster ja scheinbar, die Symptome verstärkt und somit ein klarer Hinweis auf die Unverträglichkeit von Levonorgestrel gegeben ist. Einige Tage nach dem Entfernen des Pflasters und der Spirale gingen Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen weg. Unruhe, Schlafstörungen, Angst und Panik gingen auch zurück, verschwanden aber nicht ganz. Mein Hausarzt hat mir Opipram gegen die Schlafstörungen, Unruhe und Ängste verschrieben, dieses nehme ich nun seit 3 Wochen (50 mg am Abend). Mir geht es wieder gut. Die Spirale ist nun 5 Wochen raus. Außerdem nehme ich Magnesium, Vitamin B-Komplex, Zink, AgnusCastus. Bei einem Psychologen habe ich auch vorgesprochen, dieser konnte keinen anderen Grund (außer Levonorgestrell) finden, der meine Unruhe und Angstzustände auslösen könnte

Beschwerden waren:
- Übelkeit
- Schwindel
- Kopfschmerzen
- Unruhe
- Schlafstörungen
-Angstzustände und Panik
- Schweißausbrüche
- Abgeschlagenheit
-Müdigkeit

Eingetragen am 26.03.2019 als Datensatz 89155
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen. bei Mirena für Empfängnisverhütung

Leider einige da ich aber leider kein anderes Verhütungsmittel Vertrage bleibt mir nur das Sterilisation darf ich noch nicht

Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider einige da ich aber leider kein anderes Verhütungsmittel Vertrage bleibt mir nur das Sterilisation darf ich noch nicht

Eingetragen am 26.11.2017 als Datensatz 80497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2017
mehr
Mehr für Mirena

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Bisoprolol

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen., Müdigkeit bei Bisoprolol für Bluthochdruck

Nach der Einnahme bekam ich Kopfschmerzen und wurde schnell müde..

Bisoprolol bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme bekam ich Kopfschmerzen und wurde schnell müde..

Eingetragen am 17.04.2017 als Datensatz 77046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Sertralin

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Schlafstörungen, Übelkeit, Suizidgedanken, Appetitlosigkeit, Albträume, Nachtschweiss, Kopfschmerzen. bei Sertralin für Depression, Sozialphobie, Angst- und Panikattacken

Nebenwirkungen sind bei mir abundzu Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Schlappheit, Schwindel, Albträume, Appetitlosigkeit. Am Anfang Suizidgedanken

Sertralin bei Depression, Sozialphobie, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression, Sozialphobie, Angst- und Panikattacken3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen sind bei mir abundzu Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Schlappheit, Schwindel, Albträume, Appetitlosigkeit.
Am Anfang Suizidgedanken

Eingetragen am 28.11.2018 als Datensatz 86914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

starker Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen., Konzentrationsschwierigeiten, Zuckungen, Sehschwäche, Gewichtszunahme bei Sertralin für Depre

Ich nehme seit 6 Monaten das Sertralin (50mg) ein. Einstellung war äusserst belastend. Habe lange (ca.12 Wochen) unter den NW gelitten. Starker Schwindel, konstante Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Zuckungen in den Extremitäten,Sehschwäche, Blähungen usw....

Sertralin bei Depre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepre-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 6 Monaten das Sertralin (50mg) ein.
Einstellung war äusserst belastend. Habe lange (ca.12 Wochen) unter den NW gelitten.
Starker Schwindel, konstante Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Zuckungen in den Extremitäten,Sehschwäche, Blähungen usw.
Gewichtszunahme von ca.4kg.
Nun geht es viel besser, kaum noch NW.

Eingetragen am 22.11.2017 als Datensatz 80431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Pantozol

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Unwohlsein, Brustkorbschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen. bei Pantoprazol für Magen-Darm-Infekt

Erst sehr gut vertragen, dann wären sie leer nach drei Tagen sehr doll Nebenwirkung davon gehabt. Dann würden sie mir wieder verschrieben, dann bekam ich sehr viele Nebenwirkungen davon. Extrem Kopfschmerzen, Windel, und Brustkorb Schmerzen und Unwohlsein

Pantoprazol bei Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolMagen-Darm-Infekt35 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erst sehr gut vertragen, dann wären sie leer nach drei Tagen sehr doll Nebenwirkung davon gehabt. Dann würden sie mir wieder verschrieben, dann bekam ich sehr viele Nebenwirkungen davon. Extrem Kopfschmerzen, Windel, und Brustkorb Schmerzen und Unwohlsein

Eingetragen am 19.11.2023 als Datensatz 118408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Ortoton

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

niedriger Blutdruck, Kopfschmerzen., Durchfall, Ausschlag bei Ortoton für Schmerzen (Muskel)

Ich habe direkt nach erster Einnahme sehr niedrigen Blutdruck gehabt, der lange anhielt. Starke Kopfschmerzen und etwas Durchfall am 5 Tag, sowie Ausschlag (Bläschen an den unterschiedlichsten Stellen).

Ortoton bei Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchmerzen (Muskel)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe direkt nach erster Einnahme sehr niedrigen Blutdruck gehabt, der lange anhielt. Starke Kopfschmerzen und etwas Durchfall am 5 Tag, sowie Ausschlag (Bläschen an den
unterschiedlichsten Stellen).

Eingetragen am 10.07.2017 als Datensatz 78317
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Cerazette

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Akne, Weinerlichkeit, Aggression, Kopfschmerzen. bei Cerazette für Schmerzen (Menstruation) Verhütung

Einnahme gegen Regelschmerzen und starke Blutung, dagegen effektiv, aber stattdessen starke psychische Nebenwirkungen nach zwei Wochen

Cerazette bei Schmerzen (Menstruation) Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteSchmerzen (Menstruation) Verhütung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme gegen Regelschmerzen und starke Blutung, dagegen effektiv, aber stattdessen starke psychische Nebenwirkungen nach zwei Wochen

Eingetragen am 17.09.2018 als Datensatz 85737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Tilidin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Kopfschmerzen., Übelkeit bei Tilidin für Depression, Schmerzen (Gelenk)

Überlkeit und Schwindelgefühl,ähnlich wie bei zu hohem Alkoholkonsum.Vertraglichkeit von deutlich mehr Alkohol während des high seins

Tilidin bei Depression, Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinDepression, Schmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Überlkeit und Schwindelgefühl,ähnlich wie bei zu hohem Alkoholkonsum.Vertraglichkeit von deutlich mehr Alkohol während des high seins

Eingetragen am 17.04.2022 als Datensatz 110391
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Fluoxetin

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Unruhe, Übelkeit, Kopfschmerzen., Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Kreislaufprobleme, Gewichtsabnahme, Angstgefühle bei Fluoxetin für Depression, Angst- und Panikattacken

Meine Erfahrung mit Fluoxetin war leider negativ. Wegen einer Depression aber auch seit neuestem auftretenden Panikattacken und Angst wollte ich Fluoxetin ausprobieren, da man nicht so sehr an Gewicht zunimmt wie bei anderen ADs. Mein Arzt meinte zu Anfang, dass ich mind. 3 Wochen Geduld haben...

Fluoxetin bei Depression, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression, Angst- und Panikattacken15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrung mit Fluoxetin war leider negativ. Wegen einer Depression aber auch seit neuestem auftretenden Panikattacken und Angst wollte ich Fluoxetin ausprobieren, da man nicht so sehr an Gewicht zunimmt wie bei anderen ADs.
Mein Arzt meinte zu Anfang, dass ich mind. 3 Wochen Geduld haben muss (10mg) morgens, jedoch waren die NW nach 2 Wochen so stark, dass ich es keinen Tag länger ausgehalten hätte Fluoxetin zu nehmen. Ich habe in 2 Wochen 3 Kilo abgenommen da der Appetit komplett weg ist und meine Panik ist 100x schlimmer geworden, ich konnte nicht mehr schlafen und bin noch depressiver gewesen als vor Fluoxetin! Ich will hier keinem Angst machen, es mag anderen bestimmt helfen, aber ich habe dann das Medikament von heute auf morgen gewechselt (Paroxetin 10mg) und schon nach einer Tablette war die Angst sofort besser! Die Panik fast weg!
Mit Fluoxetin muss man wirklich Geduld haben, aber wenn man das Gefühl hat es wird nur noch schlimmer und nicht besser, dann wechselt bitte das Medikament.

Eingetragen am 29.09.2017 als Datensatz 79508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen., Abgeschlagenheit, Atemnot, asthmaähnliche Symptome bei Ramipril für Bluthochdruck

Nehme seit 6 Jahren 15mg Ramipril täglich und habe ganz soll mit Atemnot zu kämpfen

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 6 Jahren 15mg Ramipril täglich und habe ganz soll mit Atemnot zu kämpfen

Eingetragen am 20.02.2018 als Datensatz 82102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Angstzustände, Gaumenschwellungen, Gangunsicherheit, Mundbrennen, Rachenschleimhautschwellung, Rachenentzündung, Augenjuckreiz, Mundschleimhautentzündung, zitternde Bewegungen, Kopfschmerzen. bei Amoxicillin für Zahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat

Ein Teufelszeug. Ich musste vor der Zahn OP schon zwei Tabletten schlucken. Am Tag drei bekam ich Durchfall. Man könnte es auch eine Darmentleerung nennen. Das dann jeden weiteren Tag. Am fünften und letzten Tag,ich habe es beendet denn ich konnte nicht mehr..... Totale...

Amoxicillin bei Zahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnbehandlung, Knochenaufbau, Implantat5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein Teufelszeug. Ich musste vor der Zahn OP schon zwei Tabletten schlucken. Am Tag drei bekam ich Durchfall. Man könnte es auch eine Darmentleerung nennen. Das dann jeden weiteren Tag. Am fünften und letzten Tag,ich habe es beendet denn ich konnte nicht mehr.....
Totale Gangunsicherheit,Schwindel, Kopfschmerzen, Angstzustände und mein ganzer Mundraum bis hin zum Hals brannte wie Feuer. Selbst Wasser trinken tat weh. Zudem hat sie die Mundschleimhaut teilweise gelöst. Also dieses Antibiotikum nenne ich pures Gift.
Man nimmt was für den Mundraum und gerade da entsteht eine Entzündung? Sehr sinnvoll!!

Eingetragen am 03.09.2023 als Datensatz 117526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, RestlessLegs-Syndrom, Kopfschmerzen. bei Citalopram für Überlastung und Probleme

Ich bin weiblich und 50 Jahre Aufgrund extrem viel Arbeitspensum, Trennung und Krebsdiagnose des Partners empfahl meine Hausärztin citalopram 20g mit dem Hinweis, es sei unbedenklich und mache nicht abhängig und ich solle aber besser nicht die möglichen Nebenwirkungen lesen. Nun nach 6 Monaten...

Citalopram bei Überlastung und Probleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramÜberlastung und Probleme6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin weiblich und 50 Jahre
Aufgrund extrem viel Arbeitspensum, Trennung und Krebsdiagnose des Partners empfahl meine Hausärztin citalopram 20g mit dem Hinweis, es sei unbedenklich und mache nicht abhängig und ich solle aber besser nicht die möglichen Nebenwirkungen lesen.
Nun nach 6 Monaten bin ich wieder stabil und würde gern absetzen , entgegen dem Rat der Ärztin.
Da ich Beschwerden wie restlegg legs, häufige Kopfschmerzen und trockene scheide zeitweise Antriebslosigkeit hatte, googlete ich fand die Zusammenhänge mit citalopram.
Ich werde versuchen monatlich 25% zu reduzieren und werde berichten.
Wer kann mir Empfehlungen geben
Danke und beste Grüße
Ina

Eingetragen am 20.07.2018 als Datensatz 84756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kopfschmerzen. aufgetreten:

Schwindel (8/43)
19%
Übelkeit (7/43)
16%
Gewichtszunahme (6/43)
14%
Müdigkeit (6/43)
14%
Durchfall (3/43)
7%
Libidoverlust (3/43)
7%
Stimmungsschwankungen (3/43)
7%
Schlafstörungen (3/43)
7%
Kopfschmerzen (3/43)
7%
Unruhe (3/43)
7%
Schwindel - Benommenheit (3/43)
7%
Akne (2/43)
5%
Benommenheit (2/43)
5%
Schlaflosigkeit (2/43)
5%
Appetitlosigkeit (2/43)
5%
Reizhusten (1/43)
2%
Muskelschmerzen (1/43)
2%
starke Muskelschmerzen (1/43)
2%
Gelenkschmerzen (1/43)
2%
Juckreiz (1/43)
2%
Mundschleimhautentzündung (1/43)
2%
Gesichtsschwellung (1/43)
2%
Unwohlsein (1/43)
2%
Gangunsicherheit (1/43)
2%
Zuckungen (1/43)
2%
Gelenkbeschwerden (1/43)
2%
Ausschlag (1/43)
2%
zitternde Bewegungen (1/43)
2%
Mundbrennen (1/43)
2%
Sehschwäche (1/43)
2%
niedriger Blutdruck (1/43)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 84 Nebenwirkungen in Kombination mit Kopfschmerzen.
[]