Krämpfe im Unterleib

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Krämpfe im Unterleib.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg920
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,960,00

Die Nebenwirkung Krämpfe im Unterleib trat bei folgenden Medikamenten auf

Budesonid (1/62)
1%
Soledum (1/160)
0%
Xarelto (1/326)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Krämpfe im Unterleib bei Budesonid

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Husten, Heiserkeit, Räuspern, Oberbauchschmerzen, Krämpfe im Unterleib, leichte Übelkeit, Durchfall bei Budesonid für Asthma

Seit 4 Tagen eingenommen, bis dahin alles gut. Morgens 2 Hübe und Abends 2 Hübe , am vierten Tag Abends dann Oberbauchschmerzen und Krämpfe und Geräusche vom Darm gehabt sowie leichte Übelkeit. Am 5ten Tag Abends nach 1 Stunde ( nach der Inhalierung) dann wieder Krämpfe und starken Durchfall...

Budesonid bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 4 Tagen eingenommen, bis dahin alles gut. Morgens 2 Hübe und Abends 2 Hübe , am vierten Tag Abends dann Oberbauchschmerzen und Krämpfe und Geräusche vom Darm gehabt sowie leichte Übelkeit.
Am 5ten Tag Abends nach 1 Stunde ( nach der Inhalierung) dann wieder Krämpfe und starken Durchfall bekommen. Gehe morgen zum Arzt um es abzuklären.

Eingetragen am 09.11.2021 als Datensatz 107765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budesonid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Krämpfe im Unterleib bei Soledum

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Durchfall, Krämpfe im Unterleib bei Soledum für Sinusitis

Wahnsinn, hab das Medikament eingenommen und nach 1-2 Stunden ging es los. Krämpfe im Unterleib, Schweißausbrüche, leichter Durchfall.

Soledum bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumSinusitis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wahnsinn, hab das Medikament eingenommen und nach 1-2 Stunden ging es los. Krämpfe im Unterleib, Schweißausbrüche, leichter Durchfall.

Eingetragen am 29.11.2017 als Datensatz 80554
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Krämpfe im Unterleib bei Xarelto

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Krämpfe im Unterleib bei xarelto für Vorhofflimmern

ich bekam xerelto nachdem ich 2 wochen im koma lag .nach einer doppelseitigen lungenentzündung seitdem geht gar nichts mehr ich habe krämpfe im ganzen körper meine schilddrüsenwerte sind enorm hoch ich weiss mir keinen rat mehr ich hab vor 4 jahren die schilddrüse mit nebenschilddrüsen entfernt...

xarelto bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoVorhofflimmern3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bekam xerelto nachdem ich 2 wochen im koma lag .nach einer doppelseitigen lungenentzündung seitdem geht gar nichts mehr ich habe krämpfe im ganzen körper meine schilddrüsenwerte sind enorm hoch ich weiss mir keinen rat mehr ich hab vor 4 jahren die schilddrüse mit nebenschilddrüsen entfernt bekommen hatte es die ganze zeit im griff bis das mit dem koma kam und dem xarelto wer weiss einen rat

Eingetragen am 14.08.2013 als Datensatz 55673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):121
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Krämpfe im Unterleib aufgetreten:

Durchfall (2/3)
67%
Heiserkeit (1/3)
33%
Husten (1/3)
33%
Oberbauchschmerzen (1/3)
33%
Räuspern (1/3)
33%
leichte Übelkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]