Krampanfälle

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Krampanfälle.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,580,00

Die Nebenwirkung Krampanfälle trat bei folgenden Medikamenten auf

MCP (3/315)
0%
Dulcolax (2/252)
0%
Bella HEXAL (1/158)
0%
Gardasil (1/320)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Krampanfälle bei MCP

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Schlaflosigkeit, Dyskinesie, Krampanfälle bei MCP für DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen

Der Grund warum ich hier eine Bewertung abgebe, ist das ich andere vor diesem Medikament warnen möchte. Ich hatte mir ein Magen-Darm Virus eingefangen und mein Arzt verschrieb mir drauf hin MCP Tabletten 10 mg. Am ersten Tag habe ich die 3x täglich genommen die Nacht dadrauf habe ich kein Auge...

MCP bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Grund warum ich hier eine Bewertung abgebe, ist das ich andere vor diesem Medikament warnen möchte.
Ich hatte mir ein Magen-Darm Virus eingefangen und mein Arzt verschrieb mir drauf hin MCP Tabletten 10 mg.
Am ersten Tag habe ich die 3x täglich genommen die Nacht dadrauf habe ich kein Auge zubekommen. Ich fühlte mich als wenn irgendwas in mir versucht dagegen anzukämpfen.
Am nächsten Morgen nahm ich auf Grund stärker Überkeit noch eine Tablette.
Nach ein paar Stunden fing es auf einmal an das ich nur noch nach oben geschaut habe. Ich hatte das Gefühl unter Drogen zu stehen. Auf dem Weg zum Arzt würde es immer schlimmer. Angekommen in der Arzt Praxis rief dieser auch sofort den Krankenwagen.
Im Krankenhaus wusste zum Glück der Arzt sofort was mit mir los war und ich bekam als Infusion 2,5 mg Akineton.
Ich hatte eine Metoclopramid induzierte Dyskinesie und Okkulomotorikstörung.
Ich empfehle niemandem dieses Medikament zu nehmen. Das ist der reinste Horror.

Eingetragen am 09.12.2018 als Datensatz 87119
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Gliederschmerzen, Übelkeitsgefühl, Krampanfälle bei MCP für Übelkeit

Ich habe MCP von meinem Hausarzt gegen immerwieder auftretende Übelkeit verschrieben bekommen . Ich habe es dann 2 Tage genommen wie vom Arzt geraten (eine Tablette am Tag) . Am 2. Tag habe ich am Abend schwere Krampfanfälle bekommen und bin dann mit Notarzt ins KH gekommen , und habe dort 2 Tage...

MCP bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPÜbelkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe MCP von meinem Hausarzt gegen immerwieder auftretende Übelkeit verschrieben bekommen . Ich habe es dann 2 Tage genommen wie vom Arzt geraten (eine Tablette am Tag) . Am 2. Tag habe ich am Abend schwere Krampfanfälle bekommen und bin dann mit Notarzt ins KH gekommen , und habe dort 2 Tage verbracht da nicht sofort klar war das es vom verschriebenen MCP kam . Ich habe mit diesem Medikament sehr schlechte Erfahrung gemacht daher kann ich leider nichts über Wirkung o.ä sagen .

Eingetragen am 02.06.2018 als Datensatz 83869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2018
mehr
Mehr für MCP

Berichte über die Nebenwirkung Krampanfälle bei Dulcolax

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Kreislaufprobleme, Übelkeit mit Durchfall, Krampanfälle bei Dulcolax für Verstopfung

Es klappt sehr gut

Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es klappt sehr gut

Eingetragen am 06.12.2021 als Datensatz 108247
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Krampanfälle, Kreislaufkollaps, Ohnmacht, Übelkeit mit Erbrechen bei Dulcolax für Verstopfung

Hallo ich nahm gestern abend 2 Dragees ,nach 6h heftige Krämpfe das ich kaum noch atmen konnte ,mit Kreislaufzusammenbrüche und Übelkeit. Erbrechen fast 6 mal , und war Kreislauf mäßig am Boden ,das ich nicht mehr aufstehen konnte im Bad,ich lag da halb bewusstlos . Nie mehr werde ich diese...

Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich nahm gestern abend 2 Dragees ,nach 6h heftige Krämpfe das ich kaum noch atmen konnte ,mit Kreislaufzusammenbrüche und Übelkeit. Erbrechen fast 6 mal , und war Kreislauf mäßig am Boden ,das ich nicht mehr aufstehen konnte im Bad,ich lag da halb bewusstlos . Nie mehr werde ich diese Dinger einnehmen .

Eingetragen am 18.03.2018 als Datensatz 82612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Krampanfälle bei Bella HEXAL

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Depression, Kopfschmerz, Krampanfälle, sexuelle Störungen bei Bella Hexal für Hormonstörung

Nicht zu empfehlen!

Bella Hexal bei Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalHormonstörung44 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nicht zu empfehlen!

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Krampanfälle bei Gardasil

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Krampanfälle, Epilepsie bei Gardasil für Gebärmutterhalskrebs

Guten Tag zusammen, Kurz nachdem ich die erste HPV Impfung bekommen habe, hab ich aus dem nichts mehrere Krampfanfälle erlitten. MRT zeigte nichts was darauf hindeuten könnte. In der Familie (auch weitergehend nach hinten), hatte keiner jemals irgendwas in der Art von Epilepsie. Ich bin...

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilGebärmutterhalskrebs1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Guten Tag zusammen,
Kurz nachdem ich die erste HPV Impfung bekommen habe, hab ich aus dem nichts mehrere Krampfanfälle erlitten.
MRT zeigte nichts was darauf hindeuten könnte.
In der Familie (auch weitergehend nach hinten), hatte keiner jemals irgendwas in der Art von Epilepsie.
Ich bin täglich am Medikamente in mich reinzustopfen, wegen so einer dummen Impfung!!!

Eingetragen am 17.11.2021 als Datensatz 107911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2021
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Krampanfälle aufgetreten:

Übelkeit (2/7)
29%
sexuelle Störungen (1/7)
14%
Stimmungsschwankungen (1/7)
14%
Kopfschmerz (1/7)
14%
Angst (1/7)
14%
Depression (1/7)
14%
Dyskinesie (1/7)
14%
Schlaflosigkeit (1/7)
14%
Kreislaufprobleme (1/7)
14%
Übelkeit mit Durchfall (1/7)
14%
Gliederschmerzen (1/7)
14%
Übelkeitsgefühl (1/7)
14%
Epilepsie (1/7)
14%
Kreislaufkollaps (1/7)
14%
Ohnmacht (1/7)
14%
Übelkeit mit Erbrechen (1/7)
14%
Herzrasen (1/7)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]