Kribbeln der Hände

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Kribbeln der Hände.

Die Nebenwirkung Kribbeln der Hände trat bei folgenden Medikamenten auf

Erythromycin (1/161)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln der Hände bei Erythromycin

Magenschmerzen, Erbrechen, Kribbeln der Hände, heiße Haut, Kreislaufbeschwerden, Stechen in der Brust bei Erythromycin für Streptokokken Angina

Ich sitze seit 3 Stunden ( es ist 0.45 Uhr ) neben meinem 15 jährigen Sohn, jetzt mut meiner Hand auf seiner Brust damit ich Herzschlag und Atem spüre. Ich habe nie erlebt, dass es einem Kind aufgrund eines Medikaments so schlecht gehen kann. Wir haben eben fast den Notarzt gerufen. Er hat...

Erythromycin bei Streptokokken Angina

ErythromycinStreptokokken Angina2 Tage

Wir haben eben fast den Notarzt gerufen. Er hat schreckliche Magenschmerzen, bricht mittlerweile Galle, es ist ihm heiss, der Kreislauf klappt weg, Lippen und Hände kribbeln, doe Brust sticht plötzlich. Ich bin so wütend, wenn ich hier die eindeutigen Bewertungen lese, dass die Kinderärztin ihm dieses Medikament verschrieben hat. Dieses Medikament ist in meinen Augen (mindestens für Kinder) lebensgefährlich!

Eingetragen am 13.10.2017 als Datensatz 79708

Erythromycin

Erythromycin

Geburtsjahr:1979
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 13.10.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln der Hände aufgetreten:

Erbrechen (1/1)
Magenschmerzen (1/1)
Kreislaufbeschwerden (1/1)
Stechen in der Brust (1/1)
heiße Haut (1/1)