Magen- oder Darmblutungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Magen- oder Darmblutungen.

Die Nebenwirkung Magen- oder Darmblutungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Xarelto (1/325)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magen- oder Darmblutungen bei Xarelto

Müdigkeit, Magen- oder Darmblutungen bei xarelto für Lungenembolie

xarelto bei Lungenembolie

xareltoLungenembolie4 Monate

Ich bin weiblich, 46 Jahre alt und nehme Xarelto nach Thrombose mit Lungenembolie und Rechtsherzvergrößerung und Schlaganfall vor 13 Jahren, Habe eine Faktor 8-Erhöhung und damit immer wieder das Risiko von Thrombosen. Marcumar ging gar nicht, Quick-Wert fuhr ständig Schlangenlinien, jeden 2. Tag Migräne, dann also Xarelto. Ist leicht anwendbar, aber für Frauen mit ganz anderen Nebenwirkungen belastet als für Männer. Periode ist so heftig, dass man tagelang das Haus nicht verlassen kann, Hb-Wert fällt immer weiter, kann mit Eisen nicht abgefangen werden.
Ich bin nur müde und kaputt, soll mich aber viel bewegen wg. Thromboserisiko usw., ein Kraftakt. Der Magen spielt in der Kombi beider Präparate völlig verrückt.Trotzallem ist der INR-Wert nicht im gewünschten Bereich nach Embolie. Unsicherheit bleibt, mein Hausarzt ist mit der neuen Generation von Gerinnungshemmern total überfordert, ich muss mich um alles selbst kümmern. Hatte im KH Mitpatientinnen mit massiven Magen- und Darmblutungen nach Xarelto. Die Statistik sagt von knapp 800 Zwischenfällen fast 1/ 10 Todesfälle im Zusammenhang mit diesem Präparat. Ich hab das Gefühl, wir sind alle Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie.

Eingetragen am 09.01.2018 als Datensatz 81225

xarelto

Rivaroxaban

Eingetragen am 09.01.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magen- oder Darmblutungen aufgetreten:

Müdigkeit (1/1)