Magengeräusche

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magengeräusche.

Die Nebenwirkung Magengeräusche trat bei folgenden Medikamenten auf

Silomat (1/133)
ZacPac (1/213)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magengeräusche bei Silomat

Durchfall, Magenkrämpfe, Magengeräusche, Kreislaufbeschwerden, Blähungen bei Silomat für erkältung

Silomat bei erkältung

Silomaterkältung2 Tage

Ein Arzt hat mir diese Kapseln empfohlen, da ich seit 5 Tagen extremen Reizhusten habe und kaum mehr schlafen oder atmen kann. Ich nahm gestern abend 2 Tabletten mit einem Abstand von 6h (wie im Beipackzettel angegeben). Die einzige Wirkung, die ich schon nach einer Stunde feststellen konnte, waren starke und furchtbar abnormale, laute Bauchgeräusche mit direkt darauf folgendem, kurzem Durchfall. Diese Erfahrung war mir noch nicht Warnung genug, und so nahm ich heute morgen nach dem Aufwachen noch eine Kapsel Silomat, was nun mit seit 5h anhaltenden Bauchkrämpfen, lauten Geräuschen und starkem Durchfall dafür sorgt, dass es mir einfach nur noch schrecklicher geht, als hätte man sich noch eine Magen-Darm-Infektion dazugekauft. Der Reizhusten hat sich absolut überhaupt nicht verändert, nur laufe ich nun beim Husten die Gefahr, dabei den wässrigen Durchfall nicht halten zu können. Dazu kommen natürlich nun, wo ich eh schon sehr krank war, durch den permanenten Durchfall Kreislaufprobleme und Schwächeanfälle dazu. Herzlichen Dank, nie wieder.

Eingetragen am 19.01.2013 als Datensatz 50533

Silomat

Dextromethorphan hydrobromid

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2013

Berichte über die Nebenwirkung Magengeräusche bei ZacPac

Schlaflosigkeit, Übelkeit, Magengeräusche bei zacpac für Zwölffingerdarmgeschwür

zacpac bei Zwölffingerdarmgeschwür

zacpacZwölffingerdarmgeschwür7 Tage

Hallo, ich bin jetzt am sechsten Tag angelangt und mal abgesehen von der Schlaflosigkeit (nervt am meisten), Bauchgeräuschen, komischen Geschmack und leichter Übelkeit nach Einnahme der Medikamente finde ich die Therapie bisher ganz angenehm. Habe Werder Durchfall, noch Schwindel, welche hier ja häufig als Nebenwirkung genannt wird.

Das schwierigste finde ich die Einnahme nicht zu vergessen und die "Bomben" herunterzuschlucken.

Das Wichtigste ist aber das das Medikament wirkt, dass weiß ich aber erst in ein paar Tagen und wenn ja, kann ich die Therapie wärmstens empfehlen :-)

Eingetragen am 14.02.2015 als Datensatz 66379

zacpac

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 14.02.2015

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magengeräusche aufgetreten:

Durchfall (2/3)
Übelkeit (1/3)