Magengeräusche

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magengeräusche.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm176176
Durchschnittliches Gewicht in kg8090
Durchschnittliches Alter in Jahren3743
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,8729,05

Die Nebenwirkung Magengeräusche trat bei folgenden Medikamenten auf

Silomat (1/133)
0%
ZacPac (1/213)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magengeräusche bei Silomat

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Durchfall, Magenkrämpfe, Magengeräusche, Kreislaufbeschwerden, Blähungen bei Silomat für erkältung

Ein Arzt hat mir diese Kapseln empfohlen, da ich seit 5 Tagen extremen Reizhusten habe und kaum mehr schlafen oder atmen kann. Ich nahm gestern abend 2 Tabletten mit einem Abstand von 6h (wie im Beipackzettel angegeben). Die einzige Wirkung, die ich schon nach einer Stunde feststellen konnte,...

Silomat bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Silomaterkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein Arzt hat mir diese Kapseln empfohlen, da ich seit 5 Tagen extremen Reizhusten habe und kaum mehr schlafen oder atmen kann. Ich nahm gestern abend 2 Tabletten mit einem Abstand von 6h (wie im Beipackzettel angegeben). Die einzige Wirkung, die ich schon nach einer Stunde feststellen konnte, waren starke und furchtbar abnormale, laute Bauchgeräusche mit direkt darauf folgendem, kurzem Durchfall. Diese Erfahrung war mir noch nicht Warnung genug, und so nahm ich heute morgen nach dem Aufwachen noch eine Kapsel Silomat, was nun mit seit 5h anhaltenden Bauchkrämpfen, lauten Geräuschen und starkem Durchfall dafür sorgt, dass es mir einfach nur noch schrecklicher geht, als hätte man sich noch eine Magen-Darm-Infektion dazugekauft. Der Reizhusten hat sich absolut überhaupt nicht verändert, nur laufe ich nun beim Husten die Gefahr, dabei den wässrigen Durchfall nicht halten zu können. Dazu kommen natürlich nun, wo ich eh schon sehr krank war, durch den permanenten Durchfall Kreislaufprobleme und Schwächeanfälle dazu. Herzlichen Dank, nie wieder.

Eingetragen am 19.01.2013 als Datensatz 50533
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magengeräusche bei ZacPac

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Schlaflosigkeit, Übelkeit, Magengeräusche bei zacpac für Zwölffingerdarmgeschwür

Hallo, ich bin jetzt am sechsten Tag angelangt und mal abgesehen von der Schlaflosigkeit (nervt am meisten), Bauchgeräuschen, komischen Geschmack und leichter Übelkeit nach Einnahme der Medikamente finde ich die Therapie bisher ganz angenehm. Habe Werder Durchfall, noch Schwindel, welche hier ja...

zacpac bei Zwölffingerdarmgeschwür

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacZwölffingerdarmgeschwür7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich bin jetzt am sechsten Tag angelangt und mal abgesehen von der Schlaflosigkeit (nervt am meisten), Bauchgeräuschen, komischen Geschmack und leichter Übelkeit nach Einnahme der Medikamente finde ich die Therapie bisher ganz angenehm. Habe Werder Durchfall, noch Schwindel, welche hier ja häufig als Nebenwirkung genannt wird.

Das schwierigste finde ich die Einnahme nicht zu vergessen und die "Bomben" herunterzuschlucken.

Das Wichtigste ist aber das das Medikament wirkt, dass weiß ich aber erst in ein paar Tagen und wenn ja, kann ich die Therapie wärmstens empfehlen :-)

Eingetragen am 14.02.2015 als Datensatz 66379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2015
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magengeräusche aufgetreten:

Durchfall (2/3)
67%
Übelkeit (1/3)
33%
Schlaflosigkeit (1/3)
33%
Magenkrämpfe (1/3)
33%
Blähungen (1/3)
33%
Kreislaufbeschwerden (1/3)
33%
Menstruationsbeschwerden (1/3)
33%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]