Ohrenklingeln

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ohrenklingeln.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm162174
Durchschnittliches Gewicht in kg9698
Durchschnittliches Alter in Jahren6361
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,5831,82

Die Nebenwirkung Ohrenklingeln trat bei folgenden Medikamenten auf

Aspirin Complex (1/151)
0%
Novalgin (1/406)
0%
Azithromycin (1/617)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenklingeln bei Aspirin Complex

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Zittern, Herzrasen, Schweißausbrüche, innere Unruhe, Ohrenklingeln bei Aspirin Complex für erkältung

Nach der Einnahme am Abend, wurde ich gegen 1 Uhr durch Herzrasen, Schweißausbrüche, Zittern, Ohrenrauschen und innerliche Unruhe wach. Erst gegen 5 Uhr schwächte sich der Zustand ab. Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen. Möchte so einen Zustand nicht wieder erleben und kann von dem...

Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme am Abend, wurde ich gegen 1 Uhr durch Herzrasen, Schweißausbrüche, Zittern, Ohrenrauschen und innerliche Unruhe wach. Erst gegen 5 Uhr schwächte sich der Zustand ab.
Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen.
Möchte so einen Zustand nicht wieder erleben und kann von dem Medikament nur abraten.
Nachtrag: am Morgen beim Hausarzt einen Blutdruck von 200/110, Kreislaufzusammenbruch, EKG auffällig, Tropf angeschlossen, zum Glück bei Blutuntersuchung keine erhöhten Werte.

Eingetragen am 06.03.2018 als Datensatz 82375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin Complex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenklingeln bei Novalgin

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Ohrenklingeln bei Novalgin für Knochenbruch

Ohrenklingeln nach Einnahme die nach absetzen aufhören. Schwindlig

Novalgin bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKnochenbruch9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ohrenklingeln nach Einnahme die nach absetzen aufhören. Schwindlig

Eingetragen am 12.02.2024 als Datensatz 119290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.02.2024
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ohrenklingeln bei Azithromycin

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Kontrollverlust, Blähungen, Ohrenklingeln, Angstanfälle, Häufiger Stuhlgang bei Azithromycin für Bronchitis

Azithromycin 500 mg, Drei-Tage-Therapie wegen Bronchitis. Dieses Medikament ist ein ALPTRAUM. So viele Nebenwirkungen habe ich bislang bei einem Antibiotikum nicht erlebt: Blähungen, häufiger Stuhlgang - das ist vielleicht noch das, was man erwartet. Aber Schlaflosigkeit, Angstanfälle,...

Azithromycin bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinBronchitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Azithromycin 500 mg, Drei-Tage-Therapie wegen Bronchitis. Dieses Medikament ist ein ALPTRAUM. So viele Nebenwirkungen habe ich bislang bei einem Antibiotikum nicht erlebt: Blähungen, häufiger Stuhlgang - das ist vielleicht noch das, was man erwartet. Aber Schlaflosigkeit, Angstanfälle, Ohrenklingeln, Kontrollverlust sind so stark und unangenehm, dass man denkt man hätte irgendeine Psychodroge genommen. Und das Schlimmste: die Nebenwirkungen halten fast 2 Wochen nach der letzten Einnahme an. Ich bin nicht der Einzigste, siehe in diesem amerkanischen Portal über Arzneimittel-Erfahrungen: https://www.askapatient.com/viewrating.asp?drug=50670 (in den USA heißt Azithromycin "Zithromax"). Azithromycin is ein HÖLLENZEUG.

Eingetragen am 04.11.2018 als Datensatz 86576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ohrenklingeln aufgetreten:

Zittern (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%
Schweißausbrüche (1/3)
33%
innere Unruhe (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Schlaflosigkeit (1/3)
33%
Muskelschmerzen (1/3)
33%
Kontrollverlust (1/3)
33%
Blähungen (1/3)
33%
Angstanfälle (1/3)
33%
Häufiger Stuhlgang (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]