Paresen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Paresen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,600,00

Die Nebenwirkung Paresen trat bei folgenden Medikamenten auf

Rabipur (1/58)
1%
Lyrica (1/1005)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Paresen bei Rabipur

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Fieber, Gedächtnisstörung, Gelenkschmerzen, Juckreiz, Muskelschwäche, Paresen, Gehstörungen bei Rabipur für Impfung nach Kontakt mit Fledermaus

Ich hatte Kontakt zu einer Fledermaus, sie hat mich in den Hinterkopf gekratzt oder gebissen. Ich wurde mit Rabipur 5 mal innerhalb 28 Tage geimpft und habe auch Antikörper gespritzt bekommen. Leider hatte ich starke Nebenwirkungen: Juckreiz, Hautausschlag, Fieber, Gelenkschmerzen,...

Rabipur bei Impfung nach Kontakt mit Fledermaus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RabipurImpfung nach Kontakt mit Fledermaus28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Kontakt zu einer Fledermaus, sie hat mich in den Hinterkopf gekratzt oder gebissen. Ich wurde mit Rabipur 5 mal innerhalb 28 Tage geimpft und habe auch Antikörper gespritzt bekommen.

Leider hatte ich starke Nebenwirkungen: Juckreiz, Hautausschlag, Fieber, Gelenkschmerzen, Gehirn-Nebel, Gedächtnisstörungen, Angstzustände, Schwindel, Gehstörungen, Paresen, z. t. Verminderte Reflexe und Muskelschwäche. Ich spüre meine Blase kaum noch und Urin abzulassen fällt schwer. Beim Arzt gewesen, mehrfach, er verharmloste es. Nebenwirkungen würden nicht gemeldet. Heute ist die letzte Impfung fast 2 Wochen her. Ich war gestern kurz in der Sauna. Gefühlt wird es jetzt noch sehr viel schlimmer.

Eingetragen am 17.10.2023 als Datensatz 118061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rabipur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tollwut-Antigen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Paresen bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Paresen, Gangstörung bei Lyrica 75 mg für Trigeminusneuralgie

zeitweilige Gangstörungen, zeitweilige unvollständige Lähmung der Muskeln der linken Körperseite (Parese),

Lyrica 75 mg bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyrica 75 mgTrigeminusneuralgie4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

zeitweilige Gangstörungen, zeitweilige unvollständige Lähmung der Muskeln der linken Körperseite (Parese),

Eingetragen am 01.06.2007 als Datensatz 1534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.06.2007
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Paresen aufgetreten:

Gangstörung (1/2)
50%
Juckreiz (1/2)
50%
Gelenkschmerzen (1/2)
50%
Fieber (1/2)
50%
Muskelschwäche (1/2)
50%
Gehstörungen (1/2)
50%
Gedächtnisstörung (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]