Potenzstörungen

Wir haben 82 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Potenzstörungen.

Prozentualer Anteil 1%99%
Durchschnittliche Größe in cm169178
Durchschnittliches Gewicht in kg5487
Durchschnittliches Alter in Jahren6059
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,9127,48

Die Nebenwirkung Potenzstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ariclaim (2/27)
7%
Propecia (3/60)
5%
Exforge HCT (2/56)
3%
BisoHEXAL (2/74)
2%
Seroxat (1/42)
2%
MetoHEXAL (2/122)
1%
Carvedilol (1/72)
1%
Solvex (1/80)
1%
Forxiga (1/84)
1%
Micardis (1/106)
0%
Gabapentin (3/347)
0%
Stangyl (1/116)
0%
Beloc-Zok (1/135)
0%
Quetiapin (2/294)
0%
Zyprexa (2/323)
0%
Bisoprolol (3/544)
0%
Amlodipin (2/366)
0%
Ramipril (3/760)
0%
Paroxetin (2/678)
0%
Lamotrigin (1/341)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 58 Medikamente mit Potenzstörungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Ariclaim

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen, Absetzerscheinungen bei Ariclaim für Schmerzen (Rücken)

Potenzstörungen und nach Absetzen des Medikaments ging es erst richtig los mit den Nebenwirkungen bzw. Entzugserscheinungen. Schwindel, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Angstzustände. Sowas kannte ich vorher nie. Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Ariclaim bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimSchmerzen (Rücken)100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Potenzstörungen und nach Absetzen des Medikaments ging es erst richtig los mit den Nebenwirkungen bzw. Entzugserscheinungen. Schwindel, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Angstzustände. Sowas kannte ich vorher nie.
Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Eingetragen am 10.05.2011 als Datensatz 34364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.05.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Emotionslosigkeit, Potenzstörungen bei Ariclaim für Depression, Fibromyalgie

Ich habe 2008 eine Fibromyalgie diagnostiziert bekommen (war körperl. und seelisch total fertig, hatte unerträgl. Rückenschmerzen. War zu diesem Zeitpunkt auch stark suizid gefährdet, stand eigentl. täglich mit einem Bein auf den Gleisen). Seit der Einnahme von Ariclaim hat sich mein Lebensgefühl...

Ariclaim bei Depression, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimDepression, Fibromyalgie2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 2008 eine Fibromyalgie diagnostiziert bekommen (war körperl. und seelisch total fertig, hatte unerträgl. Rückenschmerzen. War zu diesem Zeitpunkt auch stark suizid gefährdet, stand eigentl. täglich mit einem Bein auf den Gleisen). Seit der Einnahme von Ariclaim hat sich mein Lebensgefühl stark verbessert, selbst Kollegen fiel auf, dass ich viel gelöster, freundlicher und deutl. weniger aggressiv war. Meine Gefühlswelt hat sich jedoch stak "nivelliert", es gibt eigentlich keine großen Höhen und Tiefen mehr, es ist alles ein Einheitsbrei, der aber das Leben einfacher macht. Die stärksten Nebenwirkungen bei mir habe ich bezügl. des Sexuallebens festgestellt.
War ich vorher doch noch sehr potent, kommt jetzt, selbst die Einnahme von Viagra (war ein Versuch) dem Essen von Gummibärchen gleich. Es passiert überhaupt nichts mehr. Selbst Kardiologo und Urologe können aber bei mir nichts feststellen. Ich persönl. leite dies auf Ariclaim ab. Hat jemand ähnl. Erfahrungen gemacht? Ich stehe vor einem Rätsel.
Sonstige Nebenwirkungen wie vorherige Artikelschreiber sie genannt haben, habe ich nie gehabt.
Wahrscheinl. werde ich mich zu Gunsten der Lebensqualität ohne Ängste etc., dafür gegen den Sex entscheiden müssen.

Eingetragen am 09.04.2011 als Datensatz 33688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Propecia

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen bei Propecia für Haarausfall

Hallo an alle, die sich für Propecia interessieren! Ich werde meinen Bericht recht kurz fassen, ohne auf Details zu verzichten. Also, ich bin jetzt 29 Jahre alt und nehme Propecia seit 3,5 Jahren regelmäßig ein. Zumeist handelt es sich um rechnerisch eine halbe Tablette pro Tag. Mein Arzt...

Propecia bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropeciaHaarausfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo an alle, die sich für Propecia interessieren!

Ich werde meinen Bericht recht kurz fassen, ohne auf Details zu verzichten. Also, ich bin jetzt 29 Jahre alt und nehme Propecia seit 3,5 Jahren regelmäßig ein. Zumeist handelt es sich um rechnerisch eine halbe Tablette pro Tag. Mein Arzt (Hautarzt) hat sogar gemeint, eine Tablette für drei Tage würde ebenfalls ausreichen.

Zum Guten:

Die Tabletten wirken und stoppen den Haarausfall, zumindest bei mir. Ich habe dieselbe Haarstruktur, die bei dem Beginn der Einnahme vorlag.

Zum Schlechten:

Die Tabletten wirken auch da, wo sie nicht sollten. Ich hatte während der drei Jahre keinerlei Nebenwirkungen NW feststellen können; auch was die Potenz angeht. Es hat alles super funktioniert. Leider habe ich vor etwa einem Monat Potenzprobleme bekommen und diese sind nicht ohne. Die Tabs habe ich abgesetzt.

Warum denke ich, dass es auf Finasterid zurückzuführen ist? Danz einfach, ich habe vor etwa 4 Monaten gezwungenermaßen Fin abgesetzt, da ich mich nicht um einen Rezept kümmern konnte. Nach einer Weile habe ich festegestellt, dass mein Libido enorm zugenommen hat - es war nicht zu leugnen. Nach der Wiederaufnahme der Einnahme habe ich dann wieder feststellen müssen, dass die Potenz abgenommen hat, aber es war immer noch "ausreichend". Jetzt ist sie es aber nicht!! Seit etwa einem Monat nehme ich kein Fin mehr, deutliche Besserungen habe ich nicht beobachten können. Der Urologe meinte es könnte eine Weile dauern, bis sich das ursprüngliche Gleichgewicht einstellt.

Fazit:
Ich würde insbes. jungen Männern davon abraten, dieses Mittel einzunehmen. Haare sind doch nicht sooo wichtig - wenn man sich plötzlich unnötige Probleme ins Haus holt! Schneidet euch das Haar ab und schaut, vielleicht wird es sogar gut, oder besser aussehen? Aber, auf jeden Fall bedenkt die NW dieses Medikaments. Ich mache mir jetzt enorme Vorwürfe!

Eingetragen am 30.09.2012 als Datensatz 47671
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propecia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Finasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Depressive Verstimmungen, Potenzstörungen, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen bei Propecia für Haarsausfall

Totale Impotenz übelste Depression Schlafstörung körperliche Schwäche Organversagen es hilft bis jetzt nichts! Hallo, hab für ein paar Tage Finasterid genommen, nach Absetzen ist mein Körper komplett zusammen gebrochen. Weiss nicht wie mein Leben weitergehen wird! Hoffe euch...

Propecia bei Haarsausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropeciaHaarsausfall38 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Totale Impotenz
übelste Depression
Schlafstörung
körperliche Schwäche
Organversagen

es hilft bis jetzt nichts!

Hallo,

hab für ein paar Tage Finasterid genommen, nach Absetzen ist mein Körper komplett zusammen gebrochen.

Weiss nicht wie mein Leben weitergehen wird!

Hoffe euch passiert das nicht.

Eingetragen am 24.07.2012 als Datensatz 46099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propecia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Finasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2012
mehr
Mehr für Propecia

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Exforge HCT

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen, Libidoverlust bei Exforge HCT für Bluthochdruck

Blutdruck gut im Griff. Aber sehr hohe Potenzstörung und Libidoverlust. Ansonsten keine Nebenwirkungen

Exforge HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Exforge HCTBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Blutdruck gut im Griff. Aber sehr hohe Potenzstörung und Libidoverlust.
Ansonsten keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 19.06.2016 als Datensatz 73462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Exforge HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Wassereinlagerungen, Potenzstörungen, Depression, Gewichtszunahme bei Exforge HCT für Bluthochdruck

Starke Wassereinlagerungen, Stoffwechselprobleme, Potenzstörung, Gewichtszunahme, Depressionen

Exforge HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Exforge HCTBluthochdruck7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Wassereinlagerungen, Stoffwechselprobleme, Potenzstörung, Gewichtszunahme, Depressionen

Eingetragen am 28.10.2013 als Datensatz 57230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Exforge HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei BisoHEXAL

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Haarausfall, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Potenzstörungen bei BisoHexal für standeinlage

Schlafstörungen,lustlosigkeit,haarausfall,gewichtszunahme,potenzstörungen

BisoHexal bei standeinlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalstandeinlage1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlafstörungen,lustlosigkeit,haarausfall,gewichtszunahme,potenzstörungen

Eingetragen am 27.07.2013 als Datensatz 55312
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BisoHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Muskelkrämpfe, Muskelschwäche, Benommenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Potenzstörungen, Kribbeln, Nachtschweiß, Muskelzittern, Sprachstörungen, Ohrengeräusche bei BisoHexal für Blutdruck

Habe starke Muskelkrämpfe und Muskelschwäche. Benommenheit.Müdigkeit und Lustlosigkeit.Potenzstörungen. Kribbeln an Beinen und Armen. Nachtschweiß.Muskelzittern. Sprachstörungen.Ohrengeräusche (Rauschen)

BisoHexal bei Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalBlutdruck5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe starke Muskelkrämpfe und Muskelschwäche.
Benommenheit.Müdigkeit und Lustlosigkeit.Potenzstörungen.
Kribbeln an Beinen und Armen. Nachtschweiß.Muskelzittern.
Sprachstörungen.Ohrengeräusche (Rauschen)

Eingetragen am 24.08.2012 als Datensatz 46865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BisoHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Seroxat

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Sehstörungen, Gedächtnislücken, Aggressivität, Potenzstörungen bei Seroxat für Depression

von cipralex auf seroxat umgestiegen, bei seroxat gesteigerte aggressionen, eingeschränkte empfindungen, anfangs (erste monate) im kopf wie verwaschen, extreme probleme mit der potenz und zum orgasmus zu kommen (immer wieder episoden während sem sex wo die potentz grundlos plötzlich schlagartik...

Seroxat bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroxatDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

von cipralex auf seroxat umgestiegen, bei seroxat gesteigerte aggressionen, eingeschränkte empfindungen, anfangs (erste monate) im kopf wie verwaschen, extreme probleme mit der potenz und zum orgasmus zu kommen (immer wieder episoden während sem sex wo die potentz grundlos plötzlich schlagartik nachlässt), dann wegen der schlafstörungen 50mg trittico bekommen - SEHR EMPFEHLENSWERTES MEDIKAMENT bei ein- und durchschlafstörungen, diese sind nun wie weggeblasen und auch die potenz ist nach 2 tagen wieder da, nun jedoch wirkt das seroxat etwas schlechter und die nebenwirkungen sind ausgeprägter als zuvor, gedankenschleifen über probleme sind wieder zurück, schlaf ist jedoch so gut wie schon lange nicht merh (abgesehen von den äußerst real wirkenden albträumen aber an die und dessen inhalt gewöhnt man sich nach ein paar wochen)

meine ausgeprägte vergesslichkeit (bin 36j) und die mangelnde fähigkeit den tag zu organisieren und termine wahrzunehmen kann ich nicht unbedingt auf seroxat zurückführen jedenfalls hilft es dabei MIR überhaupt nicht, auch als antriebssteigernd hat sich seroxat MIR nicht erwiesen

Eingetragen am 29.07.2011 als Datensatz 36326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroxat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei MetoHEXAL

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Reizhusten, Potenzstörungen bei MetoHexal für Blutdruck

Potenzstörung und Reizhusten

MetoHexal bei Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoHexalBlutdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Potenzstörung und Reizhusten

Eingetragen am 14.01.2018 als Datensatz 81328
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MetoHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Potenzstörungen bei MetoHexal für Bluthochdruck

Lustlosigkeit ist die größte Nebenwirkung. Und die nervt extrem.

MetoHexal bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoHexalBluthochdruck10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lustlosigkeit ist die größte Nebenwirkung. Und die nervt extrem.

Eingetragen am 02.03.2012 als Datensatz 42343
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MetoHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Carvedilol

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen bei carvedilol 12.5 für Herzkatheter-Eingriff

potenzstoerung

carvedilol 12.5 bei Herzkatheter-Eingriff

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
carvedilol 12.5Herzkatheter-Eingriff20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

potenzstoerung

Eingetragen am 24.09.2011 als Datensatz 37740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

carvedilol 12.5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carvedilol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.09.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Solvex

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Schwitzen, Schlaflosigkeit, Potenzstörungen, Inkontinenz, Sehstörungen, Kribbeln, kalte Füße, kalte Hände, Libidosteigerung, Suizidgedanken, Gewichtsverlust, Reizblase bei Solvex für Depression

Schwitzen, Schlaflosigkeit, Impotenz, Inkontinenz, sehschärfe verlust, Kribbeln, kalte Gliedmaßen, luststeigernd, suizid gedanken Nach 7 Tagen klingen die meisten NW ab was bleibt ist schwitzen, Schlaflosigkeit, gewichtsverlust, geseigerte libido, und eine reizblase

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwitzen, Schlaflosigkeit, Impotenz, Inkontinenz, sehschärfe verlust, Kribbeln, kalte Gliedmaßen, luststeigernd, suizid gedanken

Nach 7 Tagen klingen die meisten NW ab was bleibt ist schwitzen, Schlaflosigkeit, gewichtsverlust, geseigerte libido, und eine reizblase

Eingetragen am 23.08.2010 als Datensatz 26565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Forxiga

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen bei Forxiga für Diabetes mellitus Typ II

Bei zu hohen Zuckerwerten nehme ich Forxiga als Ergänzung zu Velmetia 50/1000 und Meformin 850. Schon am ersten Tag der Einnahme sind regelmäßig Potentschwächungen zu erkennen, die sich in den weiteren Tagen verstärken. Nach dem Absetzen von Forxiga regeneriert sich das Ganze wieder innerhalb...

Forxiga bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ForxigaDiabetes mellitus Typ II8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei zu hohen Zuckerwerten nehme ich Forxiga als Ergänzung zu Velmetia 50/1000 und Meformin 850.
Schon am ersten Tag der Einnahme sind regelmäßig Potentschwächungen zu erkennen, die sich in den weiteren Tagen verstärken. Nach dem Absetzen von Forxiga regeneriert sich das Ganze wieder innerhalb von 3-5 Tagen.

Eingetragen am 15.11.2017 als Datensatz 80262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Forxiga
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapagliflozin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Micardis

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen bei Micardis 40 mg für Bluthochdruck

klar erkennbare Potenzstörungen

Micardis 40 mg bei Bluthochdruck; Concor 5 mg bei Bluthochdruck, Rhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Micardis 40 mgBluthochdruck6 Monate
Concor 5 mgBluthochdruck, Rhythmusstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

klar erkennbare Potenzstörungen

Eingetragen am 26.01.2011 als Datensatz 31772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Micardis 40 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Concor 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Telmisartan, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Gabapentin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Schlafstörungen, Blähungen, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Ohrenrauschen, Potenzstörungen, Konzentrationsstörungen, Schwanken, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Gabapentin für Polyneuropathie

Mit 3 x 900 pro Tag sind die Missempfindungen, Schmerzen, weg. Alle Nebenwirkungen sind gegen die Schmerzen als das kleinere Übel anzusehen. Lästig ist das permanente Ohrenrauschen. Die Beeinträchtigungen: Denken, Konzentration, sprechen, Gedächtnis, schreiben, lesen sind erheblich. Nicht...

Gabapentin bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinPolyneuropathie3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit 3 x 900 pro Tag sind die Missempfindungen, Schmerzen, weg. Alle Nebenwirkungen sind gegen die Schmerzen als das kleinere Übel anzusehen. Lästig ist das permanente Ohrenrauschen. Die Beeinträchtigungen: Denken, Konzentration, sprechen, Gedächtnis, schreiben, lesen sind erheblich. Nicht schlafen können, permanent müde zu sein, gibt dir den Rest.
Ich "HEILE" jetzt seit 2 Jahren. Meine Körperfunktionen kommen zurück. Ich werde in einem Jahr geheilt sein und lasse jetzt bereits das Medikament vorsichtig ausschleichen.

Eingetragen am 01.09.2017 als Datensatz 79081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.09.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Obstipation, Potenzstörungen bei Gabapentin für Nervenschmerzen in der linken Körperhälfte

Seit dem Jahres 2006 leide ich an Verspannungen und Nervenschmerzen im linken Arm, im linken Bein bis hin zu beiden Füssen. Beim Laufen habe ich as Gefühl als würde ich auf rohrem Fleisch gehen. Zudem habe ich starke Muskelverspannungen in der Halswirbel- und der Lendenwirbelsäule. Ich habe...

Gabapentin bei Nervenschmerzen in der linken Körperhälfte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinNervenschmerzen in der linken Körperhälfte14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem Jahres 2006 leide ich an Verspannungen und Nervenschmerzen im linken Arm, im linken Bein bis
hin zu beiden Füssen. Beim Laufen habe ich as Gefühl als würde ich auf rohrem Fleisch gehen. Zudem habe
ich starke Muskelverspannungen in der Halswirbel- und der Lendenwirbelsäule. Ich habe schon verschiedene Behandlungsmethoden undMedikamente ausprobiert. Nun nehme ich seit ca. 14 Tage
Gabapentin 3 x tägl. 300 mg. Der Erfolg ist bislang ausgeblieben, jedoch die Nebenwirkungen haben sich
prompt eingestellt. Ich bin ständig müde, lustlos, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Verstopfung und
Potenzstörungen sind angesagt. Meine lebensqualität ist um 50% abgesenkt. Seit heute habe ich nach Rücksrache mit meiner Ärztin das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am 09.04.2011 als Datensatz 33694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2011
mehr
Mehr für Gabapentin

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Stangyl

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Medikamentenüberhang, Potenzstörungen bei Stangyl für Schlafstörungen

Medikamentenüberhang, Potenzstörungen. Bei Durchschlafstörungen völlig wirkungslos. Medikament abgesetzt; nicht zu empfehlen!

Stangyl bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylSchlafstörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikamentenüberhang, Potenzstörungen. Bei Durchschlafstörungen völlig wirkungslos.
Medikament abgesetzt; nicht zu empfehlen!

Eingetragen am 07.09.2010 als Datensatz 26910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stangyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Beloc-Zok

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen, erektile Dysfunktion bei Beloc-Zok für Bluthochdruck

Beloc-Zok 2x täglich und zusätzlich Exforge 1x täglich. Blutdruck seitdem bestens eingestellt, meistens 120:80 bei der Messung. Aber als Nebenwirkung Nachlassen der Potenz (60 Jahre alt, bei Beginn der Behandlung 55 Jahre) erektile Dysfunktion nimmt zu und starker Harndrang, manchmal seeeeehr...

Beloc-Zok bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-ZokBluthochdruck5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beloc-Zok 2x täglich und zusätzlich Exforge 1x täglich. Blutdruck seitdem bestens eingestellt, meistens 120:80 bei der Messung. Aber als Nebenwirkung Nachlassen der Potenz (60 Jahre alt, bei Beginn der Behandlung 55 Jahre) erektile Dysfunktion nimmt zu und starker Harndrang, manchmal seeeeehr starker Harndrang nach nur mässiger Flüssigkeitsaufnahme, dann Toilettengang alle 15 Minuten erforderlich.

Eingetragen am 13.04.2017 als Datensatz 77019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Beloc-Zok
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Quetiapin

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Potenzstörungen bei Quetiapin für Depression Schlafstörungen Ängste Tinnitus

Ich, m54, bekam dieses Medikament zusätzlich zu meinem Grundantidepressiva Escitalopram 10mg zum Schlafen. Vielen reicht dafür Quetiapin in einer niedrigen Dosierung. Ich bin jetzt nach wenigen Wochen bereits bei 250mg für die Nacht. Und es wirkt nur mäßig. Kennt das jemand von Euch? Meine...

Quetiapin bei Depression Schlafstörungen Ängste Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinDepression Schlafstörungen Ängste Tinnitus30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich, m54, bekam dieses Medikament zusätzlich zu meinem Grundantidepressiva Escitalopram 10mg zum Schlafen.
Vielen reicht dafür Quetiapin in einer niedrigen Dosierung.
Ich bin jetzt nach wenigen Wochen bereits bei 250mg für die Nacht.
Und es wirkt nur mäßig.
Kennt das jemand von Euch?
Meine Psychiater will unbedingt bei diesem Medikament bleiben.
Er will auch noch höher gehen.
Wie gehts Euch damit?
Alles Gute und viele Grüße
Meister Eder

Eingetragen am 28.10.2023 als Datensatz 118182
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen, Brustschmerzen bei Quetiapin für Schlafstörungen

Dieses Medikament sollte wie alle neuroleptischen Medikamente verboten werden! Ich bekam von meinem Arzt eine Dosis von 50-100 mg nachts wegen Schlafproblemen, welche soweit heraufdosiert werden sollte bis ich schlafen kann! Nach 2-tägiger Einnahme von 50 mg spürte ich einmal nachts einen...

Quetiapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinSchlafstörungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament sollte wie alle neuroleptischen Medikamente verboten werden!
Ich bekam von meinem Arzt eine Dosis von 50-100 mg nachts wegen Schlafproblemen, welche soweit heraufdosiert werden sollte bis ich schlafen kann!
Nach 2-tägiger Einnahme von 50 mg spürte ich einmal nachts einen drückenden Schmerz in der Brust, welcher aber nach einer Minute wieder wegging!
Schlafen war immer noch schlecht, so entschied ich ich die 100mg Dosis!
Nach dieser Dosis bin ich fast ins Koma gefallen, ich bekam Herz und starke Brustschmerzen welche bis zur Leber reichten!
Sofort entschloss ich dieses Gift abzusetzen!
Nun leide ich seitdem unter Potenzproblemen, welche von diesem medikament verursacht worden sind!

Eingetragen am 07.03.2015 als Datensatz 66741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Zyprexa

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Suizidgedanken, Stimmungsschwankungen, Potenzstörungen bei Zyprexa für Psychose

Ich hab zwei einhalb Jahre Zyprexa bekommen, gegen eine Psychose vor fünf Monaten habe ich es abgesetzt. Es war die Hölle. Der Schlaf war schlecht nur einige Stunden. Das Gefühlsleben war eine Achterbahnfahrt. Hinzu kamen Suizidgedanken. Die Potenz war während der Einnahme schlecht. Nachdem...

Zyprexa bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaPsychose2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab zwei einhalb Jahre Zyprexa bekommen, gegen eine Psychose vor fünf Monaten habe ich es abgesetzt. Es war die Hölle. Der Schlaf war schlecht nur einige Stunden. Das Gefühlsleben war eine Achterbahnfahrt. Hinzu kamen Suizidgedanken. Die Potenz war während der Einnahme schlecht. Nachdem Absetzen ging es besser. der Schlaf verbesserte sich. Die Gefühle stabilisierten sich. Das befinden ist einfach besser. Ich mache noch zusätzlich eine Therapie, damit das absetzten besser klappt. es hilft. es wird von sitzung zu sitzung besser. man kommt zurück ins leben und kann neue freundschaften knüpfen.

Viele Grüße Andi

Eingetragen am 26.09.2012 als Datensatz 47582
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Potenzstörungen bei Zyprexa für 15 mg

Innerhalb von 7 Wochen 14 kg zugenommen (!) 100% iger Libidoverlust. Sex haben? keine Chance mehr als Kerl

Zyprexa bei 15 mg

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zyprexa15 mg7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Innerhalb von 7 Wochen 14 kg zugenommen (!)

100% iger Libidoverlust.

Sex haben? keine Chance mehr als Kerl

Eingetragen am 03.06.2010 als Datensatz 25019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Bisoprolol

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Durchblutungsstörungen, Antriebslosigkeit, Potenzstörungen, Errektionsstörungen bei Bisoprolol für Herzinsuffizienz durch Lungenentzündung

Libidoverlust, potenzstörungen, Müdigkeit, Antriebslos, Gewichtszunahme

Bisoprolol bei Herzinsuffizienz durch Lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzinsuffizienz durch Lungenentzündung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Libidoverlust, potenzstörungen, Müdigkeit, Antriebslos, Gewichtszunahme

Eingetragen am 01.07.2018 als Datensatz 84404
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Potenzstörungen, Depression bei Bisoprolol für Herzinfarkt

Depressionen, Potenzprobleme, sexuelle Unlust

Bisoprolol bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzinfarkt210 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Depressionen, Potenzprobleme, sexuelle Unlust

Eingetragen am 22.10.2014 als Datensatz 64481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.10.2014
mehr
Mehr für Bisoprolol

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Amlodipin

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen bei Amlodipin für Bluthochdruck

Ich hatte nie Potenzprobleme, seit ich Amplodipin nehme, habe ich massive.

Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte nie Potenzprobleme, seit ich Amplodipin nehme, habe ich massive.

Eingetragen am 20.01.2014 als Datensatz 58872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen bei Amlodipin für Bluthochdruck

Nach dem Ausschlussverfahren eindeutige Potenzstörungen bei Diabetes Mellitus durch Amlodipin. Man mußte also nicht Viagra oder Levitra nehmen, sonder Amlodipin absetzen.

Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem Ausschlussverfahren eindeutige Potenzstörungen bei Diabetes Mellitus durch Amlodipin. Man mußte also nicht Viagra oder Levitra nehmen, sonder Amlodipin absetzen.

Eingetragen am 20.06.2011 als Datensatz 35334
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):202 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Erektionsprobleme, Penisverkleinerung, Potenzstörungen bei Ramipril für Bluthochdruck

Seit knapp einem Jahr nehme ich die Blutdruckmedikamente Ramipril HEXAL morgens und RamiLich abends. Zu Beginn hatte auch noch für mehrere Wochen Metaprolol succ heum und später Amlodipin genommen, die ich beide nach kurzer Zeit abgesetzt habe, da ich verstärkt Potenzprobleme bekommen habe. Nur...

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit knapp einem Jahr nehme ich die Blutdruckmedikamente Ramipril HEXAL morgens und RamiLich abends. Zu Beginn hatte auch noch für mehrere Wochen Metaprolol succ heum und später Amlodipin genommen, die ich beide nach kurzer Zeit abgesetzt habe, da ich verstärkt Potenzprobleme bekommen habe. Nur noch mit viel Stimulation war eine Erektion überhaupt möglich. Nach Absetzen der Betablocker habe ich wieder normale erektile Funktionen doch mein Penis hat sich deutlich verkürzt. Ebenfalls ist mein Hodensack etwas kleiner geworden und fast ständig zusammengezogen, als wenn man im kalten Wasser ist.

Eingetragen am 12.08.2012 als Datensatz 46543
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Potenzstörungen bei Ramipril für Blutdrucksenkung

Erektile Dysfunktion konnte durch Cialis teilweise behoben werden. Gewichtsprobleme müssen über eine vermehrte Körperliche Aktivität angegangen werden. Habe mich einer Herzsportgruppe angeschlossen. Die Schuppenflechte konzentriert sich auf den Kopf und die Füsse (!) und tritt immer wieder in...

Ramipril bei Blutdrucksenkung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBlutdrucksenkung13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erektile Dysfunktion konnte durch Cialis teilweise behoben werden.
Gewichtsprobleme müssen über eine vermehrte Körperliche Aktivität angegangen werden. Habe mich einer Herzsportgruppe angeschlossen.
Die Schuppenflechte konzentriert sich auf den Kopf und die Füsse (!) und tritt immer wieder in Schüben auf.

Eingetragen am 05.04.2012 als Datensatz 43366
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.04.2012
mehr
Mehr für Ramipril

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Paroxetin

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Orgasmusstörung, Potenzstörungen bei Paroxetin für Depression

Bei mir immer wieder Schweißausbrüche und totale Abgeschlagenheit.Ein "normaler" Geschlechtsverkehr ist fast nicht möglich. Entweder ergibt sich keine dauerhafte Errektion, oder aber es führt auch nach langer Zeit nicht zum Orgasmus. Nehme zur Zeit täglich 40mg, und werde jetzt langsam die Dosis...

Paroxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir immer wieder Schweißausbrüche und totale Abgeschlagenheit.Ein "normaler" Geschlechtsverkehr ist fast nicht möglich. Entweder ergibt sich keine dauerhafte Errektion, oder aber es führt auch nach langer Zeit nicht zum Orgasmus. Nehme zur Zeit täglich 40mg, und werde jetzt langsam die Dosis reduzieren oder auf ein anderes Medikament wechseln.

Eingetragen am 11.07.2011 als Datensatz 35837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Potenzstörungen bei Paroxetin für Panikattacken

MÜDIGKEIT- GEWICHTZUNAHME POTENZSTÖRUNG

Paroxetin bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinPanikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

MÜDIGKEIT-
GEWICHTZUNAHME
POTENZSTÖRUNG

Eingetragen am 15.12.2010 als Datensatz 30811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Lamotrigin

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Potenzstörungen, Antriebslosigkeit bei Lamotrigin für Epilepsie

Gewichtzunahme, ANtrieblosigkeit, Gewichtszunahme Potenzstörungen

Keppra bei Epilepsie; Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraEpilepsie3 Jahre
LamotriginEpilepsie3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtzunahme, ANtrieblosigkeit, Gewichtszunahme Potenzstörungen

Eingetragen am 20.05.2010 als Datensatz 24730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keppra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam, Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Risperdal

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Orgasmusstörungen, Potenzstörungen, Schlafstörungen bei Risperdal für Depressionen, Angststörungen, Psychose

Die ersten 3 Wochen indenen ich Risperdal neu bekam hatte ich vor allem das Problem nicht schlafen zu können. War total aufgedreht und müde zugleich. Wenn mir die Augen zugefallen sind, musste ich sie wieder öffnen weil ich so angespannt war. Zudem hat ich entweder ne Dauererrektion oder es ging...

Risperdal bei Depressionen, Angststörungen, Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalDepressionen, Angststörungen, Psychose5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten 3 Wochen indenen ich Risperdal neu bekam hatte ich vor allem das Problem nicht schlafen zu können. War total aufgedreht und müde zugleich. Wenn mir die Augen zugefallen sind, musste ich sie wieder öffnen weil ich so angespannt war. Zudem hat ich entweder ne Dauererrektion oder es ging garnichts.
Nach 5 Monaten hatte ich das Medikament soweit gut vertragen. Normaler schlaf, Psychisch war alles sehr stabil. Eigentlich ein gutes Medikament, aber der große nachteil: Was geblieben war waren Orgasmus- und Errektionsstörungen warum ich Risperdal auch wieder abgesetzen musste

Eingetragen am 18.08.2010 als Datensatz 26465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.08.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Tilidin

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Potenzstörungen bei Tilidin für Rückenschmerzen

Macht total süchtig ,bin dabei zur Suchtberatung zu gehen und dann stationär den mist loswerden . zum Anfang alles super kein Schmerz und ein tolles Gefühl .dann musste die Dosis immer höher sein um den kik zu bekommen .in letzter zeit drehte sich alles um till.beschaffen beschaffen .zum anfang...

Tilidin bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinRückenschmerzen6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Macht total süchtig ,bin dabei zur Suchtberatung zu gehen und dann stationär den mist loswerden . zum Anfang alles super kein Schmerz und ein tolles Gefühl .dann musste die Dosis immer höher sein um den kik zu bekommen .in letzter zeit drehte sich alles um till.beschaffen beschaffen .zum anfang mit till der hängst im Bett je länger ich das Zeug genommen hatte desto öfter pleite im Bett.das ganze Wesen ändert sich ,man ist nicht mehr wer man mal war .nach langen Jahren hat es endlich klick gemacht bei mir.ich weiß das es sehr hart wird aber ich möchte wieder der Mensch sein der ich mal war.das ist es mir wert......finger weg von TILIDIN

Eingetragen am 20.12.2017 als Datensatz 80912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel), Potenzstörungen bei Tilidin für Rückenschmerzen

Macht total süchtig ,bin dabei zur Suchtberatung zu gehen und dann stationär den Mist loswerden . zum -anfang alles super kein Schmerz und ein tolles Gefühl .Dann musste die Dosis immer höher sein um den kik zu bekommen .In letzter Zeit drehte sich alles um Tillidin .beschaffen beschaffen .zum...

Tilidin bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinRückenschmerzen6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Macht total süchtig ,bin dabei zur Suchtberatung zu gehen und dann stationär den Mist loswerden . zum -anfang alles super kein Schmerz und ein tolles Gefühl .Dann musste die Dosis immer höher sein um den kik zu bekommen .In letzter Zeit drehte sich alles um Tillidin .beschaffen beschaffen .zum Anfang mit Till der hängst im Bett je länger ich das Zeug genommen hatte desto öfter pleite im Bett.Das ganze Wesen ändert sich ,man ist nicht mehr wer man mal war .nach langen Jahren hat es endlich klick gemacht bei mir.ich weiß das es sehr hart wird aber ich möchte wieder der Mensch sein der ich mal war.das ist es mir wert......Finger weg von TILIDIN

Eingetragen am 20.12.2017 als Datensatz 80911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Omeprazol

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Potenzstörungen bei Omeprazol für Reflux

Es sind Müdigkeit und Potenzsstörungen aufgetreten. Nach ca. 30 Tagen der Anwendung. Erektionen sind schwach und können oft nicht gehalten werden. Libido ist gesenkt.

Omeprazol bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmeprazolReflux365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es sind Müdigkeit und Potenzsstörungen aufgetreten. Nach ca. 30 Tagen der Anwendung. Erektionen sind schwach und können oft nicht gehalten werden. Libido ist gesenkt.

Eingetragen am 21.11.2023 als Datensatz 118439
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Zittern der Hände, Potenzstörungen, Zahnbeschwerden bei Trevilor für Depression

Ich nehme Trevilor seit 15 Jahren. Es hat mir geholfen mein Leben auf die Reihe zu bekommen. War nicht immer alles einfach. Die Nebenwirkungen sind teilweise heftig. Verminderte Potenz, starkes Zittern, die Augen verhalten sich wie bei Drogen und Zähneknirschen. Dennoch möchte ich es nicht...

Trevilor bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepression15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Trevilor seit 15 Jahren. Es hat mir geholfen mein Leben auf die Reihe zu bekommen. War nicht immer alles einfach. Die Nebenwirkungen sind teilweise heftig. Verminderte Potenz, starkes Zittern, die Augen verhalten sich wie bei Drogen und Zähneknirschen. Dennoch möchte ich es nicht missen. Es gibt mir Stabilität. Absetzversuche sind bisher gescheitert. Die Depressionen kommen zu stark raus. Werde es aber in naher Zukunft noch einmal probieren. Man muss es sehr langsam angehen.
Was heftig ist, wenn man das Medikament mal 1-2 Tage vergisst. Heftiger Schwindel, Herzrasen, Unwohlsein und man weiß erst nicht wo es herkommt....Hölle.

Eingetragen am 30.03.2022 als Datensatz 110121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Entzugserscheinungen, Potenzstörungen bei Venlafaxin für Depression

Neben Gewichtszunahme und Potenzstörungen stören die körperlichen Entzugserscheinungen bei Nichteinnahme ("Blitze im Kopf")

Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Neben Gewichtszunahme und Potenzstörungen stören die körperlichen Entzugserscheinungen bei Nichteinnahme ("Blitze im Kopf")

Eingetragen am 09.01.2018 als Datensatz 81236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2018
mehr
Mehr für Trevilor

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Cipralex

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Potenzstörungen bei Cipralex für Depression, Angststörungen

Anfangs, während der Phase in der die Dosis gesteigert wurde (also in den ersten 2-3 Wochen) bemerkte ich Erschöpfung, Müdigkeit, Schläfrigkeit u.ä. Es fühlte sich an als ob ich Fieber hätte, was jedoch nicht der Fall war. Nach dieser Anfangsphase verschwanden diese Symptome gänzlich. Einzige...

Cipralex bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Angststörungen260 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs, während der Phase in der die Dosis gesteigert wurde (also in den ersten 2-3 Wochen) bemerkte ich Erschöpfung, Müdigkeit, Schläfrigkeit u.ä. Es fühlte sich an als ob ich Fieber hätte, was jedoch nicht der Fall war.
Nach dieser Anfangsphase verschwanden diese Symptome gänzlich.
Einzige Nebenwirkung die ich feststellen konnte waren ca. 4 kg Gewichtszunahme und Libidoverlust bis hin zu Potenzproblemen. Diese waren leider an der Tagesordnung.
Aber abgesehen davon gab es keine Nebenwirkungen.
Die Wirkung war gut bis sehr gut, Depressionen kamen nurmehr sehr selten, Angsstörung ebenso. Ich hatte mein altes Leben wieder zurück!

Eingetragen am 18.06.2013 als Datensatz 54527
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Aggressivität, Albträume, Potenzstörungen bei Cipralex für Depression, Angststörungen

übelkeit ohne ende über 1 monat lang danach auch nicht ganz weg, panikattacken waren sofort weg, stimmungsaufhellung stellte sich binnen weniger tage ein, die nebenwirkungen sind MIR jedoch einfach zu viel und man kommt von einem schlechten zustand den man nie wollte in einen neuen/anderen den...

Cipralex bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Angststörungen8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

übelkeit ohne ende über 1 monat lang danach auch nicht ganz weg, panikattacken waren sofort weg, stimmungsaufhellung stellte sich binnen weniger tage ein, die nebenwirkungen sind MIR jedoch einfach zu viel und man kommt von einem schlechten zustand den man nie wollte in einen neuen/anderen den man nicht will

Eingetragen am 29.07.2011 als Datensatz 36328
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2011
mehr
Mehr für Cipralex

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Seroquel

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Bewusstlosigkeit, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände, Potenzstörungen, Kreislaufbeschwerden bei Seroquel für bipolare Störung

Seroquel: Bewusstlosigkeit, Herzrasen, Schwindel, Angstzustände, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Potenzstörungen

Cipralex bei bipolare Störung; Seroquel bei bipolare Störung; Quilonorm retard bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralexbipolare Störung6 Jahre
Seroquelbipolare Störung6 Jahre
Quilonorm retardbipolare Störung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seroquel: Bewusstlosigkeit, Herzrasen, Schwindel, Angstzustände, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Potenzstörungen

Eingetragen am 08.07.2011 als Datensatz 35746
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Quilonorm retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram, Quetiapin, Lithiumion carbonat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Appetitsteigerung, Schläfrigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Benommenheit, Müdigkeit, Potenzstörungen, Libidoverlust, Prostatabeschwerden bei Seroquel für SEHR SCHWERE DPRESSION, BEI BIPOLARER STÖRUNG

Ich leide seit gut 20 Jahren unter mitunter sehr schweren Deppression,die in eine bipolare Störung umgeschlagen ist (kurze manische Phasen1-2 Monate Hypoman,im gegensatz sehr lange sehr schwere depressive Phasen,letztes Jahr 6 Monate stationäre Behandlung).Ich habe Seroquel Prolong 300mg zur...

Seroquel bei SEHR SCHWERE DPRESSION, BEI BIPOLARER STÖRUNG

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSEHR SCHWERE DPRESSION, BEI BIPOLARER STÖRUNG12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit gut 20 Jahren unter mitunter sehr schweren Deppression,die in eine bipolare Störung umgeschlagen ist (kurze manische Phasen1-2 Monate Hypoman,im gegensatz sehr lange sehr schwere depressive Phasen,letztes Jahr 6 Monate stationäre Behandlung).Ich habe Seroquel Prolong 300mg zur Nacht einen Monat als Eizeldosis bekommen um zu sehen wie das Medikament anschlägt.Bei sehr schweren Depressionen hat es kaum Wirkung bei mir gezeigt darum wurde es mit anderen Mitteln kombiniert.Als Nebenwirkung empfand ich gesteigerten Appetit(Heisshunger auf Süsses,Fressatacken),Schläfrigkeit auch Tags über,habe die Dosis est zur Nacht bekommen(21,00 Uhr) und wurden um 6.30 jeden Morgen geweckt,ich bin überhaupt nicht in die Gänge gekommen und war bis Mittag sehr Müde,nochmal zum gesteigerten Appetit,ich habe 20 kg zugelegt und habe jetzt wieder Dank Diät und regelmässiger Bewegung 15 kg abgenommen.Seit September 2009 nehme ich Seroquel Prolong 3
00mg in Kombinaton mit Lamortrigin AL 100mg;Abilify 10mg und Trevilor 225 mg als Erhaltungsdosis da ich sonst alle 1/2 Jahre in schwere Depressionen gefallen bin.Seit 10Monaten nun geht es mir besser und hatte noch keinen Rückfall,aber insgesamt mit diesem Medikamentenmix erhebliche Nebenwirkungen,Heisshunger auf Süsses,starkers Schwitzen,oft sehr Benommen und Müde,Verrlust der sexuellen Aktivität,teilweise total Tote Hose(Impotenz),Prostatabeschwerden(Restharnbildung,gutartige Vergrösserung,tröpfelner Urinfluss,Gefühl ständig volle Blase zu haben).Jedenfalls kann man Seroquel sehr gut kombiniern mit anderen Präperaten.Mein Arzt sagte mir das dieses Medikament sehr teuer sei,aber man muss den gesundheitlichen Effekt sehen und das kann seinen Preis haben.Ich hoffe ich konnte Euch etwas weiter helfen und allen Kranken Gute Besserung.

Eingetragen am 14.07.2010 als Datensatz 25701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Potenzstörungen, Gedächtnisstörungen bei Lyrica für Angststörungen

nehme 600mg Lyrica auf drei mal am tag verteilt 3mal 200mg. nehme es jetzt schon bald 3monate, leider hilft es bei mir nicht gegen meine angststörung. am anfang bischen wie besoffen aber legt sich schnell wieder, was ich immer noch habe an nebenwirkungen sind: wassereinlagerungen, schwache...

Lyrica bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaAngststörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme 600mg Lyrica auf drei mal am tag verteilt 3mal 200mg. nehme es jetzt schon bald 3monate, leider hilft es bei mir nicht gegen meine angststörung. am anfang bischen wie besoffen aber legt sich schnell wieder, was ich immer noch habe an nebenwirkungen sind: wassereinlagerungen, schwache blase... müdikeit, potenzprobleme und irgendwie funktioniert mein kurzzeitgedächniss nicht mehr so gut.
werde es bald wieder absetzen.
alles in allem war es ein versuch wert.

ps: muss nicht heissen das es nicht gegen ängste hilft nur weil es bei mir nicht geholfen hat.

Eingetragen am 27.05.2010 als Datensatz 24867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Sprachstörungen, Müdigkeit, Potenzstörungen bei Lyrica für Angststörungen, Panikattacken

Gewichtszunahme, Sprachstörungen, Müdigkeit, Potenzstörung

Lyrica bei Angststörungen, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaAngststörungen, Panikattacken15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme, Sprachstörungen, Müdigkeit, Potenzstörung

Eingetragen am 17.03.2010 als Datensatz 23152
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.03.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Nervosität, Blutdruckanstieg, Potenzstörungen, Angstgefühl. Depression bei Citalopram für Depression

Nachdem ich seit längerer Zeit an Depressionen, Angst und Panikattacken litt, hat mir mein Hausarzt Citalopram 20 mg verschrieben. Die Nebenwirkungen waren die üblichen wie z.B. eine Gewichtszunahme, obwohl ich genau so gegessen habe wie vorher. Die Angstgefühle wurden nur teilweise besser, ich...

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich seit längerer Zeit an Depressionen, Angst und Panikattacken litt, hat mir mein Hausarzt Citalopram 20 mg verschrieben. Die Nebenwirkungen waren die üblichen wie z.B. eine Gewichtszunahme, obwohl ich genau so gegessen habe wie vorher. Die Angstgefühle wurden nur teilweise besser, ich kam mir vor wie ein Zombie der keine Empathie zeigen kann. Der Arzt sagte zu meinen Angstattacken das Citalopram sozusagen die Spitze des Eisberges abnimmt, aber alles andere bleibt bestehen. Das müsste per Psychotherapie aus therapiert werden. Als die 20 mg keine großartige Besserung zeigte, wurde auf 40 mg erhöht. Meine gefühlten Nebenwirkungen wurden auch entsprechend schlimmer.
Nachdem ich von heute auf morgen die Tabletten weg gelassen habe, und es ein paar Tage zu starken Nebenwirkungen durch das Absetzen kam, bin ich gefühlt über den Berg und werde ganz sicher diese Tabletten nicht mehr einnehmen. Lieber leide ich weiterhin an Depressionen, als an den Nebenwirkungen.

Eingetragen am 12.12.2023 als Datensatz 118638
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Zittern, Schlaflosigkeit, Mattigkeit, Wirkungslosigkeit, Potenzstörungen, innere Unruhe, Schläfrigkeitsgefühl bei Citalopram für Burnout-Syndrom

hatte massiven Absturz (Burnout) in der Firma, Arzt hat mir sofort Citalopram verschrieben als Mittel der Wahl zwei Wochen eingeschlichen (10-20 mg tgl), Aufgrund der Nebenwirkungen, mangelnder Wirksamkeit und Studieren von Erfahrungsberichten

Citalopram bei Burnout-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramBurnout-Syndrom4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hatte massiven Absturz (Burnout) in der Firma, Arzt hat mir sofort Citalopram verschrieben als Mittel der Wahl
zwei Wochen eingeschlichen (10-20 mg tgl), Aufgrund der Nebenwirkungen, mangelnder Wirksamkeit und Studieren von Erfahrungsberichten

Eingetragen am 23.05.2018 als Datensatz 83713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.05.2018
mehr
Mehr für Citalopram

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Cymbalta

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Unruhe, Potenzstörungen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwitzen, Schlafstörungen, Harnverhalt, Ohrgeräusche bei Cymbalta für Deafferenzierungsschmerzen

Gabapentin: Nach einer anfänglichen Dosierung von 3x200mg bin ich jetzt bei 3x400mg. Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall mittlerweile gering. Am Anfang der Einnahme waren die Nebenwirkung:Schwindel; Unruhe; Potenzprobleme; Komme mit dem Medikament gut zurecht und kann es auch weiter...

Gabapentin bei Deafferenzierungsschmerzen (Phantomschmerz); Cymbalta bei Deafferenzierungsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinDeafferenzierungsschmerzen (Phantomschmerz)5 Jahre
CymbaltaDeafferenzierungsschmerzen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gabapentin:
Nach einer anfänglichen Dosierung von 3x200mg bin ich jetzt bei 3x400mg.
Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall mittlerweile gering.
Am Anfang der Einnahme waren die Nebenwirkung:Schwindel; Unruhe; Potenzprobleme;
Komme mit dem Medikament gut zurecht und kann es auch weiter empfehlen.

Cymbalta:
sollte Gabapentin versuchsweise ersetzen, wurden von mehreren Arzten empfohlen
große Katastrophe, keine Wirkung auf den Schmerz, viele Nebenwirkungen: trockner Mund, Übelkeit, Schwitzen, schlechter Schlaf, Impotenz, Harnverhalten, Ohrrauschen
nach 10Tagen wieder abgebrochen

Eingetragen am 10.02.2011 als Datensatz 32190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Potenzstörungen bei Sertralin

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

sexuelle Störungen, Potenzstörungen, Störungen beim Samenerguss, Durchfall bei Sertralin für Depression

Sexuelle Unlust.....Potenzprobleme.... ausbleibender Samenerguß.....Durchfall.....

Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sexuelle Unlust.....Potenzprobleme.... ausbleibender Samenerguß.....Durchfall.....

Eingetragen am 06.10.2017 als Datensatz 79611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2017
mehr
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Potenzstörungen aufgetreten:

Gewichtszunahme (18/82)
22%
Müdigkeit (15/82)
18%
Antriebslosigkeit (13/82)
16%
Libidoverlust (12/82)
15%
Schwindel (7/82)
9%
Schlafstörungen (6/82)
7%
Verstopfung (4/82)
5%
Schwitzen (4/82)
5%
Benommenheit (4/82)
5%
Mundtrockenheit (3/82)
4%
Sehstörungen (3/82)
4%
Schlaflosigkeit (3/82)
4%
Unruhe (2/82)
2%
Übelkeit (2/82)
2%
Harnverhalt (2/82)
2%
Durchfall (2/82)
2%
Stimmungsschwankungen (2/82)
2%
Kopfschmerzen (2/82)
2%
Sprachstörungen (2/82)
2%
Aggressivität (2/82)
2%
Albträume (2/82)
2%
Depression (2/82)
2%
Abgeschlagenheit (2/82)
2%
Schweißausbrüche (2/82)
2%
Reizhusten (2/82)
2%
Suizidgedanken (2/82)
2%
Kribbeln (2/82)
2%
Appetitsteigerung (2/82)
2%
Wassereinlagerungen (2/82)
2%
Gedächtnisstörungen (2/82)
2%
Nachtschweiß (2/82)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 112 Nebenwirkungen in Kombination mit Potenzstörungen
[]