Prostatabeschwerden

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Prostatabeschwerden.

Die Nebenwirkung Prostatabeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Seroquel (1/916)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Prostatabeschwerden bei Seroquel

Appetitsteigerung, Schläfrigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Benommenheit, Müdigkeit, Potenzstörungen, Libidoverlust, Prostatabeschwerden bei Seroquel für SEHR SCHWERE DPRESSION, BEI BIPOLARER STÖRUNG

Seroquel bei SEHR SCHWERE DPRESSION, BEI BIPOLARER STÖRUNG

SeroquelSEHR SCHWERE DPRESSION, BEI BIPOLARER STÖRUNG12 Monate

Ich leide seit gut 20 Jahren unter mitunter sehr schweren Deppression,die in eine bipolare Störung umgeschlagen ist (kurze manische Phasen1-2 Monate Hypoman,im gegensatz sehr lange sehr schwere depressive Phasen,letztes Jahr 6 Monate stationäre Behandlung).Ich habe Seroquel Prolong 300mg zur Nacht einen Monat als Eizeldosis bekommen um zu sehen wie das Medikament anschlägt.Bei sehr schweren Depressionen hat es kaum Wirkung bei mir gezeigt darum wurde es mit anderen Mitteln kombiniert.Als Nebenwirkung empfand ich gesteigerten Appetit(Heisshunger auf Süsses,Fressatacken),Schläfrigkeit auch Tags über,habe die Dosis est zur Nacht bekommen(21,00 Uhr) und wurden um 6.30 jeden Morgen geweckt,ich bin überhaupt nicht in die Gänge gekommen und war bis Mittag sehr Müde,nochmal zum gesteigerten Appetit,ich habe 20 kg zugelegt und habe jetzt wieder Dank Diät und regelmässiger Bewegung 15 kg abgenommen.Seit September 2009 nehme ich Seroquel Prolong 3
00mg in Kombinaton mit Lamortrigin AL 100mg;Abilify 10mg und Trevilor 225 mg als Erhaltungsdosis da ich sonst alle 1/2 Jahre in schwere Depressionen gefallen bin.Seit 10Monaten nun geht es mir besser und hatte noch keinen Rückfall,aber insgesamt mit diesem Medikamentenmix erhebliche Nebenwirkungen,Heisshunger auf Süsses,starkers Schwitzen,oft sehr Benommen und Müde,Verrlust der sexuellen Aktivität,teilweise total Tote Hose(Impotenz),Prostatabeschwerden(Restharnbildung,gutartige Vergrösserung,tröpfelner Urinfluss,Gefühl ständig volle Blase zu haben).Jedenfalls kann man Seroquel sehr gut kombiniern mit anderen Präperaten.Mein Arzt sagte mir das dieses Medikament sehr teuer sei,aber man muss den gesundheitlichen Effekt sehen und das kann seinen Preis haben.Ich hoffe ich konnte Euch etwas weiter helfen und allen Kranken Gute Besserung.

Eingetragen am 14.07.2010 als Datensatz 25701

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2010

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Prostatabeschwerden aufgetreten:

Müdigkeit (1/2)
Libidoverlust (1/2)