Psychose mit Wahnvorstellungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Psychose mit Wahnvorstellungen.

Die Nebenwirkung Psychose mit Wahnvorstellungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Avalox (1/425)
Lyrica (1/1006)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Psychose mit Wahnvorstellungen bei Avalox

Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien, Suizidgedanken, Albträume, Gedächtnisstörungen, Schlaflosigkeit, Sprachstörungen, Motorikstörungen bei Avalox für Blasenentzündung

Avalox bei Blasenentzündung

AvaloxBlasenentzündung9 Tage

Ich habe durch das Medikament eine Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien und sehr schlimmen Suizidgedanken erlitten. Es war das schrecklichste Erlebnis meines ganzen Lebens und die Psychose hielt 6 Monate an. Auch danach hat das Medikament grosse Schäden hinterlassen: schlimme Gedächtnisstörungen, Albträume, Insomnia, Motorikstörungen, Schluckstörungen, Lese- und Sprachstörungen. Es hat einen Schaden im Nervensystem verursacht. Ich kann von diesem Medikament und allen Fluorchinolonen nur hochgradig abraten. Habe im Internet zahllose Horrorgeschichten von Betroffenen gelesen. Die Schäden bleiben teilweise jahrelang.

Eingetragen am 20.09.2013 als Datensatz 56405

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2013

Berichte über die Nebenwirkung Psychose mit Wahnvorstellungen bei Lyrica

Psychose mit Wahnvorstellungen, Gewichtszunahme bei Lyrica für BandscheibenvorfLl

Lyrica bei BandscheibenvorfLl

LyricaBandscheibenvorfLl452 Tage

Ich werde Lyrica absetzen. Ich habe innerhalb von 6 Monaten 5 kg an Körpergewicht zugenommen, weil ich meinen Appetit sowie meinen Hunger nicht mehr bremsen kann. Ich hatte immer mein Gewicht im Griff und jetzt läuft es aus dem Ruder. Zudem habe ich Psychosen entwickelt, die ich nicht mehr steuern kann.

Eingetragen am 08.06.2018 als Datensatz 83988

Lyrica

Pregabalin

Eingetragen am 08.06.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Psychose mit Wahnvorstellungen aufgetreten:

Suizidgedanken (1/2)
Sprachstörungen (1/2)