Psychose mit Wahnvorstellungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Psychose mit Wahnvorstellungen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,310,00

Die Nebenwirkung Psychose mit Wahnvorstellungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Avalox (1/425)
0%
Lyrica (1/1006)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Psychose mit Wahnvorstellungen bei Avalox

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien, Suizidgedanken, Albträume, Gedächtnisstörungen, Schlaflosigkeit, Sprachstörungen, Motorikstörungen bei Avalox für Blasenentzündung

Ich habe durch das Medikament eine Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien und sehr schlimmen Suizidgedanken erlitten. Es war das schrecklichste Erlebnis meines ganzen Lebens und die Psychose hielt 6 Monate an. Auch danach hat das Medikament grosse Schäden hinterlassen: schlimme...

Avalox bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxBlasenentzündung9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe durch das Medikament eine Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien und sehr schlimmen Suizidgedanken erlitten. Es war das schrecklichste Erlebnis meines ganzen Lebens und die Psychose hielt 6 Monate an. Auch danach hat das Medikament grosse Schäden hinterlassen: schlimme Gedächtnisstörungen, Albträume, Insomnia, Motorikstörungen, Schluckstörungen, Lese- und Sprachstörungen. Es hat einen Schaden im Nervensystem verursacht. Ich kann von diesem Medikament und allen Fluorchinolonen nur hochgradig abraten. Habe im Internet zahllose Horrorgeschichten von Betroffenen gelesen. Die Schäden bleiben teilweise jahrelang.

Eingetragen am 20.09.2013 als Datensatz 56405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Psychose mit Wahnvorstellungen bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Psychose mit Wahnvorstellungen, Gewichtszunahme bei Lyrica für BandscheibenvorfLl

Ich werde Lyrica absetzen. Ich habe innerhalb von 6 Monaten 5 kg an Körpergewicht zugenommen, weil ich meinen Appetit sowie meinen Hunger nicht mehr bremsen kann. Ich hatte immer mein Gewicht im Griff und jetzt läuft es aus dem Ruder. Zudem habe ich Psychosen entwickelt, die ich nicht mehr...

Lyrica bei BandscheibenvorfLl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaBandscheibenvorfLl452 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich werde Lyrica absetzen. Ich habe innerhalb von 6 Monaten 5 kg an Körpergewicht zugenommen, weil ich meinen Appetit sowie meinen Hunger nicht mehr bremsen kann. Ich hatte immer mein Gewicht im Griff und jetzt läuft es aus dem Ruder. Zudem habe ich Psychosen entwickelt, die ich nicht mehr steuern kann.

Eingetragen am 08.06.2018 als Datensatz 83988
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Psychose mit Wahnvorstellungen aufgetreten:

Suizidgedanken (1/2)
50%
Sprachstörungen (1/2)
50%
Schlaflosigkeit (1/2)
50%
Gedächtnisstörungen (1/2)
50%
Albträume (1/2)
50%
Phobien (1/2)
50%
Motorikstörungen (1/2)
50%
Gewichtszunahme (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]